Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 10:25

SILBER.DE Forum

Der reichste Mann der Welt

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Schwerreich
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2010, 22:40
Wohnort: Grossraum Europa

Der reichste Mann der Welt

Beitragvon Schwerreich » 03.01.2011, 18:16

Hört Her:!

Der Reichste Mann der Welt soll angeblich in Silber einsteigen, indem er Fresnillo aufkauft, bzw. dort dick einsteigt. Sollte das passieren, könnte er dem Silbermarkt das Silber dieser Mine entziehen, und die Shorts würden wohl oder übel stark leiden müssen!

Die Edelmetalle würden dadurch noch mehr ins Augenmerk vom Smart-Money rücken, und Milliarden würden in Silber und Gold fliessen.....

Link neu: http://kingworldnews.com/kingworldnews/ ... ilver.html
Zuletzt geändert von Schwerreich am 03.01.2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 03.01.2011, 18:18

der link funzt bei mir nicht

Benutzeravatar
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 588
Registriert: 14.02.2010, 11:11
Wohnort: Burg

Re: Der reichste Mann der Welt

Beitragvon Silberinvestor » 03.01.2011, 18:20

Schwerreich hat geschrieben:Hört Her:!

Der Reichste Mann der Welt soll angeblich in Silber einsteigen, indem er Fresnillo aufkauft, bzw. dort dick einsteigt. Sollte das passieren, könnte er dem Silbermarkt das Silber dieser Mine entziehen, und die Shorts würden wohl oder übel stark leiden müssen!

Die Edelmetalle würden dadurch noch mehr ins Augenmerk vom Smart-Money rücken, und Milliarden würden in Silber und Gold fliessen.....

http://kingworldnews.com/kingworldnews/ ... ilver.html


der link funst nicht, bitte nochmal einstellen.
„Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“

Telefon

Re: Der reichste Mann der Welt

Beitragvon Telefon » 03.01.2011, 18:20

Schwerreich hat geschrieben:Hört Her:!

Der Reichste Mann der Welt soll angeblich in Silber einsteigen, indem er Fresnillo aufkauft, bzw. dort dick einsteigt. Sollte das passieren, könnte er dem Silbermarkt das Silber dieser Mine entziehen, und die Shorts würden wohl oder übel stark leiden müssen!

Die Edelmetalle würden dadurch noch mehr ins Augenmerk vom Smart-Money rücken, und Milliarden würden in Silber und Gold fliessen.....

http://kingworldnews.com/kingworldnews/ ... ilver.html


smilie_37

ein zweiter Hunt ........ smilie_20

smilie_13

Telefunken

Schwerreich
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2010, 22:40
Wohnort: Grossraum Europa

Beitragvon Schwerreich » 03.01.2011, 18:25

Der Link wurde erneuert. Sollte jetzt klappen;)

Benutzeravatar
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 588
Registriert: 14.02.2010, 11:11
Wohnort: Burg

Re: Der reichste Mann der Welt

Beitragvon Silberinvestor » 03.01.2011, 18:26

Telefon hat geschrieben:
Schwerreich hat geschrieben:Hört Her:!

Der Reichste Mann der Welt soll angeblich in Silber einsteigen, indem er Fresnillo aufkauft, bzw. dort dick einsteigt. Sollte das passieren, könnte er dem Silbermarkt das Silber dieser Mine entziehen, und die Shorts würden wohl oder übel stark leiden müssen!

Die Edelmetalle würden dadurch noch mehr ins Augenmerk vom Smart-Money rücken, und Milliarden würden in Silber und Gold fliessen.....

http://kingworldnews.com/kingworldnews/ ... ilver.html


smilie_37

ein zweiter Hunt ........ smilie_20

smilie_13

Telefunken


hallo telefon, aber diesmal liegen die karten besser verteilt. bei den hunt haben alle ihr silber zum einschmelzen gebracht und die us lager waren voll mit silber.

heute sieht es viel besser aus

es war sowieso nur eine frage der zeit bis ein großinvestor einsteigt

telefon du verbrauchts alle smilies, das ist ungerecht !!! mod wir brauchen mehr smilies
„Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“

Schwerreich
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2010, 22:40
Wohnort: Grossraum Europa

Beitragvon Schwerreich » 03.01.2011, 18:29

Da bei solch hohen Milliardenbeträgen ein physischer Einstieg unmöglich ist, muss er gemäss Quelle halt auf diese Weise einsteigen. Aber in dem er dem Markt Silber "entzieht", wird das bisher sehr geringe physische Angebot nur noch knapper. Die Shorts werden bald aufgeben müssen.

Benutzeravatar
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 588
Registriert: 14.02.2010, 11:11
Wohnort: Burg

Beitragvon Silberinvestor » 03.01.2011, 18:32

Schwerreich hat geschrieben:Da bei solch hohen Milliardenbeträgen ein physischer Einstieg unmöglich ist, muss er gemäss Quelle halt auf diese Weise einsteigen. Aber in dem er dem Markt Silber "entzieht", wird das bisher sehr geringe physische Angebot nur noch knapper. Die Shorts werden bald aufgeben müssen.


das heißt aber auch das JPM ausblutet, für mich im moment sehr schwer vorstellbar.
„Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“

aurelian

Beitragvon aurelian » 03.01.2011, 18:35

Hätte aber sicher zusätzlich Auswirkungen auf den nationalen physischen Markt weil es zuhauf Trittbrettfahrer im mittlerer und kleiner Dimension geben wird.
Der Mann ist Mexikaner.
Und ich habe meine Libertads veräußert..... smilie_04

Benutzeravatar
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 588
Registriert: 14.02.2010, 11:11
Wohnort: Burg

Beitragvon Silberinvestor » 03.01.2011, 18:38

aurelian hat geschrieben:Hätte aber sicher zusätzlich Auswirkungen auf den nationalen physischen Markt weil es zuhauf Trittbrettfahrer im mittlerer und kleiner Dimension geben wird.
Der Mann ist Mexikaner.
Und ich habe meine Libertads veräußert..... smilie_04


smilie_01

wenn das zutrifft habe ich entschieden zu wenig silber !
„Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“

aurelian

Beitragvon aurelian » 03.01.2011, 18:40

Silberinvestor hat geschrieben:
aurelian hat geschrieben:Hätte aber sicher zusätzlich Auswirkungen auf den nationalen physischen Markt weil es zuhauf Trittbrettfahrer im mittlerer und kleiner Dimension geben wird.
Der Mann ist Mexikaner.
Und ich habe meine Libertads veräußert..... smilie_04


smilie_01

wenn das zutrifft habe ich entschieden zu wenig silber !


Das ohnehin!

Ich meinte den zusätzlich wahrscheinlichen "Mexicoeffekt".

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 03.01.2011, 18:42

Vieleicht möchte man auch mit diesem Bericht die Aktie nur ankorbeln smilie_16
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 588
Registriert: 14.02.2010, 11:11
Wohnort: Burg

Beitragvon Silberinvestor » 03.01.2011, 18:43

@aurelian


ja stimmt, der markt kauft prozyklisch. da werden viele mit auf den zug aufspringen und die libertads künstlich verknappen.
„Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 03.01.2011, 18:46

Ich habe trotzdem erstmal Zweifel daran , wenn er das machen will hängt er das bestimmt nicht vorher an die Große Glocke und falls ich es nicht falsch verstanden habe steht in dem Bericht klar drin das es nur eine Vermutung bzw ein Gerücht ist !

Sicherlich ist das in Betracht zu ziehen für ein Mann eines solchen Finanziellen Kalibers aber ob jemand der so viel hat tatsächlich das Risiko eingeht sich vielleicht auch ein paar Mächtige Feinde damit zu schaffen wage ich zu bezweifeln !

Den Gedanken ist es allemal wert aber ich halte es dennoch eher für eine Ente , die Vermutung an sich löst aber schon etwas aus ohne das der Mann tatsächlich auch nur einen $ Umschichten oder Investieren muss ! Ich Tippe eher der ist schon Fett drinn in Aktien von Mienen aller Art und diese Meldung hilft dem Ag Kurs gerne noch wenn nötig weiter nach oben , damit er halt nicht abrutscht wenn es seifig wird ! :wink:

Kann mich aber auch sehr wohl irren ohne Frage ! :roll:
Si vis pacem para bellum

aurelian

Beitragvon aurelian » 03.01.2011, 18:49

OB er das nun wirklich umsetzt kann ich nicht beurteilen.
WENN allerdings..... smilie_06


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste