Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:07

Silber.de Forum

Goldreserven der Bundesbank

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Schatzi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 07.11.2009, 16:27
Wohnort: Mittelfranken

Goldreserven der Bundesbank

Beitragvon Schatzi » 15.12.2010, 18:07

Gauweiler fragt die Bundesregierung:
Wo sind die Goldreserven der Bundesbank ? Sind diese Bestände verliehen ?
Wieviel Gold lagert in den USA und wie wird dies überprüft ?

Die Links habe ich aus einem anderen Forum geklaut, danke Großer Drache.
Erfolgreich gehandelt mit bisher 53 Handelspartnern. Lief immer alles einwandfrei.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 15.12.2010, 18:18

Jau, den Artikel hab ich im Spiegel diese Woche gelesen. Wollt heut auch nen Trööt dazu aufmachen.

Den Hammer find ich verliehen! Äh, an wen denn? Wissen die das überhaupt noch? Wenn schon keiner weis wo wieviel Gold eigentlich ist. UND OB ES NOCH DA IST!

Kann man da eigentlich schon von Veruntreuung sprechen????

Ich sags doch immerwieder: Alles Ar...geigen smilie_44
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Benutzeravatar
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 588
Registriert: 14.02.2010, 11:11
Wohnort: Burg

Beitragvon Silberinvestor » 15.12.2010, 18:26

ich bin mir sicher das, dass gold in den usa nie mehr nach deutschland kommen wird smilie_04 das bleibt als wiedergutmachung in den usa.

damit hat deutschland ca. 80 tonnen gold die noch in deutschland lagern.

wenn wir lieb (deutschland) sind und weiter an die eu zahlen bekommen wir vielleicht noch das gold aus london zurück. aber nur vielleicht smilie_02
„Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron