Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 08:45

Silber.de Forum

Ted Butler die Silberlüge und die Comex, drei auf einen St..

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Ted Butler die Silberlüge und die Comex, drei auf einen St..

Beitragvon Silberguru » 01.11.2010, 16:41

Ted Butler weiß wo der Silberreise hingeht.

Dieser gute Mensch ist entlarft und er arbeitet genau so für die Comex wie JP Morgen!

Heute noch heißt es, "bitte machen sie ihre Einsätze" und morgen schon heißt es" Rien ne va plus nichts geht mehr" und das bevor der Januar 2011 beendet ist.

Ted Butler hat dabei natürlich nichts vorausgesehen, da er immer schon Insiderwissen besessen hat.

Er sieht die Dinge wie sie tatsächlich kommen werden, aber nur weil er sie wirklich weiß.

Leider hatte er nie so recht vor Aufklärungsarbeit bei den Silberinvestoren zu leisten, aber nun wird er dafür sorgen das sich die Comexregeln in naher Zukunft ändern weil seine Unterschriftensammlung für die Comex komplett ist.

Hier mein letztes Schreiben an Ted Butler von 05.10.2010.

Hallo Herr Butler,

Ich werde mal erläutern warum der Silberpreis tatsächlich manipulliert wird.

Es wird in den Medien immer behauptet das über 50% des gesamten geförderten Silbers in der Industrie verbraucht wird.

Diese Aussage ist Manipullation, weil sie einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Die Chinesen verbrauchen industriell ungefähr 70% der Weltweiten Silberförderung und das sind so ziemlich genau 4000 Tonnen.

Quelle:
http://www.silberinfo.com/home/nach.... ... nesen.html

Demnach müssten 100 Prozent des weltweiten industriellen Silberverbrauchs ca. 5714 Tonnen betragen.

Bei einer Fördermenge von 20000-23000 Tonnen ohne zusätzliches Recykling bleibt schon einiges an Silber über.

Welches Interesse kann eine Shortposition von J.P Morgen demnach verfolgen, wenn sie nicht industriell begründet ist???

Wer eine so große Shortposition hält, der möchte in der Regel möglichst günstig physisch einkaufen(ob für sich oder andere Beteiligte), da aber weder ein industrielles Silberdefizit existiert/noch existiert hat, muß man sich einfach die Frage stellen wohin das ganze Silber verschwunden ist und warum die Shortposition nie verkleinert wurde.

Silber ist nähmlich zur Zeit bei weitem nicht so ein gefragtes Industrimetall wie viele es annehmen würden.

Angebliche Silberdefizite wurden in der Vergangenheit immer recht zügig ausgeglichen, daher hat sich der Silberpreis auch nie so recht von der Stelle gerühert.

Der Amerikanische Staat arbeitete mit der Bear Stearns Bank über 25 Jahren zusammen und nun arbeitet der Staat mit mit J.P Morgen.

Der Manipullator ist aber nicht J.P Morgen, denn eigentlich hält der Staat diese Shortpositionen um sich günstig mit Silber einzudecken und J.P. Morgen sichert dabei nur einen niedriegen Preis.

Was denken Sie warum es nie zu einer Überprüfung der Goldreserven in Fort Nox kommt?

Seit der Huntmanipullation 1981 wird in Fort Nox Silber 200000-300000 Tonnen eingelagert und Gold(Wolframproblem) verkauft.

Bei einer tatsächlichen Prüfung der EM Reserven in Fort Nox + gleichzeitiger Glattstellung der Shortkontrakte können Sie sich ja selber ausrechnen was passiert wenn die USA auf einem riesigen Silberberg sitzt.

Silber kann man nicht so leicht fälschen wie Gold und mit dem richtigen Prägeverfahren(siehe Maple Leaf Münze) läuft es auch nicht so leicht an.

Es mag sich verrückt anhören, aber das Märchen vom Industriemetall Silber wird erst enden, wenn es tatsächlich zu einem gefragten Industriemetall für China,Indien etc. wird.

Und dann Steigt der Preis!!!


Es Kam natürlich keine Antwort auf dieses Schreiben, sondern nur das hier:

http://www.wallstreet-online.de/nachric ... rstuetzung

Und zwar genau 22 Tage nach meinem Schreiben!!!

Im übrigen hört man von Ted Butler in letzter Zeit auch recht wenig und wenn dies alles ein Zufall sein soll, dann fülle ich morgen mal einen Lottoschein aus.

Und Wer weiß, vielleicht hab ich einen 6er?!

P.S. wer nun noch Silber kaufen möchte der sollte sich wirklich bereilen!

Gruß Silberguru
Zuletzt geändert von Silberguru am 02.11.2010, 15:34, insgesamt 3-mal geändert.
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.
Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 01.11.2010, 18:39

Also Silberguru , ich bin kein Fälscher und habe es noch nie versucht , mir ist aber nicht ganz klar warum es schwieriger sein sollte Silber zu fälschen als Gold !
Zumal sich das genauere Prüfen bei zb Barren wohl in der Masse beim Gold wohl eher noch lohnt als bei Containerweise Silberbarren , ich glaube nicht das es schwieriger ist bin aber kein Fachmann was das betrifft !

Kann das jemand mal erläutern warum das schwieriger sein soll ?
smilie_08
Si vis pacem para bellum

Telefon

Beitragvon Telefon » 01.11.2010, 19:00

@ silberguru

Deine Theorie in Ehren, aber es ist auch nur eine Möglichkeit von vielen.... :wink:
Hab in den letzten Jahren schon zuviel ähnliche Theorien gelesen.


Tel.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 01.11.2010, 19:04

Meine Theorie ist, kaufen kaufen smilie_16
Sollte der Kurs bis zur Rente wieder bei 5$ liegen, habe ich halt pech gehabt smilie_29
Ich komme noch früh genug zu spät!

Telefon

Beitragvon Telefon » 01.11.2010, 19:07

Lunarjäger hat geschrieben:Meine Theorie ist, kaufen kaufen smilie_16
Sollte der Kurs bis zur Rente wieder bei 5$ liegen, habe ich halt pech gehabt


....nicht wenn es (wieder) 5 Silber $ sind !! smilie_21


Teletubby 8)

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Beitragvon ESP » 01.11.2010, 19:44

Silberguru, du hast Ted Butler den Brief aber doch nicht in Deutsch geschickt, oder??? :shock: Dann wäre wohl klar, warum du keine Antwort erhalten hast...
und falls Du doch in Englisch geschrieben hast, hoffe ich, dass Dein Englisch ein wenig besser als Dein Französisch ist. Von Deinem Deutsch rede ich jetzt mal besser gar nicht...

" jen de va plü nichts geht mehr"
"Rien ne va plus" sagt der Croupier, wenn nichts mehr geht und "entlarft" gibt es nicht, das kommt von Larve und kann man auch deutsch umbenennen mit entpuppen, wenn´s mit der Orthografie nicht so Recht klappen will.

Sorry aber, wenn man manches hier liest, kann man sich nur wundern...
smilie_08

Ist echt frech von dem Ted Butler, dass er nicht auf Deine Briefe reagiert. So ein unhöflicher Zeitgenosse. smilie_10
IN GOLD WE TRUST

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 01.11.2010, 20:20

ESP hat geschrieben:Silberguru, du hast Ted Butler den Brief aber doch nicht in Deutsch geschickt, oder??? :shock: Dann wäre wohl klar, warum du keine Antwort erhalten hast...
und falls Du doch in Englisch geschrieben hast, hoffe ich, dass Dein Englisch ein wenig besser als Dein Französisch ist. Von Deinem Deutsch rede ich jetzt mal besser gar nicht...

" jen de va plü nichts geht mehr"
"Rien ne va plus" sagt der Croupier, wenn nichts mehr geht und "entlarft" gibt es nicht, das kommt von Larve und kann man auch deutsch umbenennen mit entpuppen, wenn´s mit der Orthografie nicht so Recht klappen will.

Sorry aber, wenn man manches hier liest, kann man sich nur wundern...
smilie_08

Ist echt frech von dem Ted Butler, dass er nicht auf Deine Briefe reagiert. So ein unhöflicher Zeitgenosse. smilie_10


Ich bin ein Freidenker und lasse mir keine Regeln aufzwingen, daher hatte ich auch immer nur eine 4- in Deutsch.
Französich hab ich nie gehabt.
Wusste leider auch nicht das wir hier in einer Grammatikkurs sind, sorry.

@all in the Forum,
ich meld mich morgen, muß jetzt schlafen gehen da ich leider sehr lange Arbeitstage habe.

Gruß Silberguru
Zuletzt geändert von Silberguru am 01.11.2010, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.

Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 01.11.2010, 20:24

@silberguru
Bist Du ganz allein zu diesen Einsichten geraten? Es fällt mir schwer, den Sinn Deines Szenarios zu erkennen, auch fehlt jeglicher reale Ansatzpunkt. Gibt es irgendein prüfbares Indiz? Nein.

Vielleicht sollte der Gesundheitsminister Warnungen in den Verschwörungstheorie-Foren anbringen lassen:
"Vorsicht! Exzessiver Konsum von Verschwörungstheorien schädigt Ihr Urteilsvermögen und kann zu bleibender Desorientierung sowie schweren Halluzinationen führen"

Nichts für ungut, aber ich halte Deine "Theorie" für ausgemachten Schmarrn.

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Beitragvon ESP » 01.11.2010, 21:01

Ne, in einem Grammatikkurs sind wir hier ganz bestimmt nicht, da hast Du absolut Recht. smilie_02

Jetzt sag´ bloß Du hast den Brief an Onkel Ted tatsächlich auf Deutsch geschrieben??!!

smilie_20

Und dann noch auf Antwort gewartet, ist zu gut, besser als ein Witzbuch ehrlich.

Naja, wenigstens trägt es ja so zur allgemeinen Erheiterung bei. Jeder hat seine Aufgabe.

Finerus, die Analyse trifft wohl zu: Manche rechnen schon morgen mit dem Jüngsten Gericht und den Apokalyptischen Reitern. Schon seltsam... :roll:
IN GOLD WE TRUST

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 01.11.2010, 21:11

bis dahin www.weter.de

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Beitragvon ESP » 01.11.2010, 21:23

Bild

Zahngold, geiler Link!

smilie_16
IN GOLD WE TRUST

MapleHF

Beitragvon MapleHF » 01.11.2010, 21:25

Lieber Silberguru,

bereits Anfang September hatte ich Dir im Thread "Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall" eindeutig bewiesen, dass die von Dir errechneten 5714 tonnen industrieller Verbrauch nicht stimmen können (für diejenigen die es interessiert, ab Seite 63 in dem genannten Thread).

Seitdem hast Du zwei Themen zu diesem Nonsens eröffnet und berufst Dich dabei immer noch auf diesen Link, der bereits im September nicht funktioniert hat.

Sorry, aber man kann etwas Falsches tausendmal wiederholen, deshalb ist es immer noch nicht richtig.

Wir sind uns ja einig, dass Silber langfristig steigen wird, aber dennoch sollte man bei den Tatsachen bleiben und nicht wilde Spekulation auf Basis von nicht nachprüfbaren Zahlen erstellen.

MapleHF

Telefon

Beitragvon Telefon » 01.11.2010, 21:28

Hallo....


Also mich erinnert der "Silberguru" irgendwie an den IRING..

smilie_08

Telefunken 8)

Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Beitragvon andia6 » 01.11.2010, 21:34

Also ich kann mich beim "Silberguru" nur an ein's Erinnern:

langsam NERVT Er............... smilie_54 smilie_44

Haben wir hier keinen Mediziner, der dem armen Kerl was verschreiben kann? smilie_10

Gruß
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!

Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen

Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 01.11.2010, 21:42

Der Link funzt!

http://www.silberinfo.com/home/nachrich ... nesen.html

Wer hier so naiv ist und glaubt Ted Butlers übersetzter können nur von Englisch ins Deutsche übersetzen aber nicht von Deutsch ins Englische der tut mir echt leid.

Hatte aber trotz dessen eine Englische Kurzform über abacho verfasst. smilie_02

Leute eigentlich freue ich mich das mein Geschwafel so wenig Wirkung gezeigt hat.

Ich werde mich wohl demnächst eher auf Romane für Legastheniker spezialisieren.

Silberguru
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.

Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste