Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:29

Silber.de Forum

Wie Silber versenden?

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Benutzeravatar
Katz
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1109
Registriert: 14.08.2010, 11:53
Wohnort: Ulm

Re: Wie Silber versenden?

Beitragvon Katz » 02.02.2017, 19:45

Aurifer hat geschrieben:CrazybutOK smilie_14 smilie_01
Wer regelmäßig EM kauft und die Bedingungen nicht kennt, verdient kein Mitleid. Und wer regelmäßig EM verkauft und bei Überschreitung der Valorengrenze angeblich versicherten DHL-Versand anbietet, ist entweder ein Betrüger (der sich dumm stellt) oder handelt bei Unwissenheit auf Risiko seiner Käufer und sollte im Schadenfall dafür zur Rechenschaft gezogen werden (können).

Übrigens verzichtet die Katz selbst auf eine detaillierte Aussage zum Versand, obwohl er eine Reihe von EM oberhalb von 500 Euro anbietet. Und er handelt ja nicht erst seit gestern regelmäßig mit größeren Mengen von EM im Angebotsfaden.
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f ... start=1980

Ich weiß: ich mache mich mal wieder unbeliebt, aber ich werde auch weiterhin Leute (Neulinge) im Forum anschreiben, die oberhalb von 500 Euro versicherten DHL-Versand anbieten. Bei denen gehe ich davon aus, dass sie die Regelung nicht kennen (ändern dann ihre Anzeige meistens ab!). Bei alten Hasen im Forum bin ich anderer Ansicht!


Junger Mann ich will kein Mitleid
aber schon zweimal keine Dumme Sprüche,wer von mir jeh ein Paket bekommen hat weiß was
Sicher und gutverpackt heißt smilie_09 ich hab auch schon des öfteren Käufe auf mehrere Pakete auf meine Kosten!" versendet ohne aufforderung smilie_06
weil ich meine Sachen auch so erhalten will smilie_14
und desto mehr Wert ein Paket hat desto Größer wird es ,meißt Paket in Paket um auch (fast)jedes Risiko auszuschließen
aber Geiz ist Geil ,da manche wirklich nur ein Päckchen Bezahlen wollen(den € mehr für Paket hab ich schon öfter aus meiner Tasche Bezahlt)
selber Kaufen tu ich vorwiegend beim Händler Neuware und ohne TransportAngst
verkaufen tu ich es dann Jahre Später um wieder Neues zu Kaufen
eigentlich Verkaufe ich nicht sondern Tausche nur Alt gegen Neu smilie_14

so genug davon
man sollte hier einen Neuen Faden Öffnen mit den Fakten
das es kein Erbarmen beim Paketdienst gibt , wenn was schief läuft :arrow: smilie_04
"Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts"

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste