Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:06

SILBER.DE Forum

Händler in Deutschland

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

RoMa89
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 02.01.2010, 12:56

Händler in Deutschland

Beitragvon RoMa89 » 06.08.2010, 13:37

hi


suche den Link zur Liste mit Händlern in Deutschland!
Suche einen in Aachen derzeit?

wer hat den Link?


gruß

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 06.08.2010, 13:45

Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Theudiskas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 31.12.2009, 17:29
Wohnort: Im Westfälischen

Beitragvon Theudiskas » 06.08.2010, 13:45

Am éinfachsten ist es, wenn du ganz nach oben auf die Seite "scrollst" und dort einfach den Reiter "Händler" anklickst....


MfG
"Watt wech is, is wech..."
Westfälischer Gottesbeweis
Alle Institutionen, die ursprünglich zum Schutz der Bürger gegen amoklaufende Politiker installiert wurden, haben fundamental versagt !

Tulpe
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2010, 18:19

Beitragvon Tulpe » 06.08.2010, 14:43

Hallo RoMa89,

über Google Suche findest du viele weitere, mitunter auch preisgünstigere Händler wie in der unvollständigen Liste, die oben im link angeben ist. Wie es ausschaut, muss für den Eintrag bezahlt werden, logischerweise nehmen das seriöse Händler vermutlich deshalb nicht an. Den Preis dafür müssten diese dann beim Kunden wieder reinholen.

Gruss von der Tulpe

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 06.08.2010, 14:53

Tulpe, da muss ich Dich leider korrigieren. Für einen Eintrag in der Händlerliste muss hier niemand bezahlen.

Sie ist auch leider nicht mehr ganz aktuell:

Alle Angaben ohne Gewähr – Stand April 2009


Es kann sein, dass neue Händler inzwischen hinzugekommen sind. Allerdings sind die Händler in der Liste auf Zuverlässigkeit überprüft worden, sicherlich der wichtigste Aspekt in der Edelmetall-Anlage wie Dir alte Hasen sicherlich bestätigen können.

Was nützt der billigste Preis, wenn die Ware z.B. anders ist als beschrieben?!

http://www.gold.de/
Hier ist ebenfalls ein tagesaktueller Preisvergleich.

smilie_24
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Tulpe
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2010, 18:19

Beitragvon Tulpe » 06.08.2010, 14:58

Hallo Mod, auch ich muss dich korrigieren. In dem link von dir fehlen genauso wichtige Händler. Wenn niemand dafür bezahlen muss, verstehe ich gleich gar nicht warum da so manch Schnäppchen fehlt?

Ich habe in deinem Profil nachgeschaut, ich vermute du bist der Admin. Deswegen kennst du auch die Preise. Ich finde der fairnis halber solltest du das kennzeichnen, damit jeder hier bescheid weiss.

Grüsse von der Tulpe

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 06.08.2010, 15:01

Erneut eine falsche Behauptung, ich bin der Mod und nicht der Admin.

Natürlich kenne ich die aktuellen Preise.

Bei gold.de kann sich jeder Händler listen lassen, wenn er seine Daten der gold.de-Suchmaske kompatibel übermittelt. Manche wollen/können das nicht und werden deswegen nicht gelistet. Mit wahllosen Behauptungen sollte man also vorsichtig sein, besonders wenn sie falsch sind.

Was ich immer wieder belustigend zur Kenntnis nehme ist, dass ihr hier und auf anderen Webseiten hinkommt, alle Services kostenlos in Anspruch nehmt und Euch dann auch noch beschwert, warum der und der Händler nicht hier gelistet ist. Wie wäre es denn, wenn ihr die Händler mal fragt, warum die hier nicht gelistet sind, anstatt darüber hier im Forum rumzumeckern.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Deep Throat
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 03.08.2010, 21:48
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Throat » 06.08.2010, 15:12

Als ein neuer User mit ähnlich wenigen Beiträgen muss ich hier mal auch meinen Senf abgeben.

In letzter Zeit ist mir das als passiver User (seit ca. 1 Jahr) auch aufgefallen. Hier kommen ständig Neu-Mitglieder, fragen etwas und direkt nach dem 3., 4. oder 5. Posting geht es los und werden "frech" und stänkern hier rum.
Mittlerweile finde ich das ebenfalls nicht mehr angebracht. Der Kauf-/verkaufsbereich also der Kleinanzeigenmarkt wird wie selbstverständlich intensiv und umsonst genutzt und dann wird auf der anderen Seite kräftig abgelästert und dann auch noch falsche Behauptungen aufgestellt.
Tulpe, finde ich persönlich ein sch... Verhalten. smilie_13

Warum kann man denn nicht einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass man hier fachliche Fragen beantwortet bekommt und zwar für nothing. Informationen auch noch obendrein. Da kriege ich einen Hals, echt.
The Truth is out there.

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 06.08.2010, 15:40

Die Liste wäre auch sehr unübersichtlich, wenn dann mal 250 Händler und mehr aufgeführt wären. Jeden einzelnen kann man dann kaum noch durchklicken. Dafür hat man ja die Suchmaschienen, die einem die günstigsten (ok, alle sind nicht gelistet, aber das ist auch noch wurscht) Händler auflisten.

Tulpe
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2010, 18:19

Beitragvon Tulpe » 06.08.2010, 15:45

Deep Throat, kritik gehört zum Geschäft. Jeden gleich abzustempeln nur weil er anderer Meinung ist, ist in den Foren nichts neues. Ich habe bisher bei Goldseiten geschrieben, dort war es genauso. jeder der an der eigenen Seite oder an sagen wir, der Seite gut gesinnten Partner irgendwas gesagt hatte, wurde kritisiert, gelöscht oder sonst noch was. leider kann ich auch diese Tendenz hier beobachten. bestimmt hagelt es gleich wieder schelte.

mod999, ich habe ja nur gefragt, doch bin über die Antwort überrascht, das du die Preise des Betreibers kennst, das bestärkt mich in meiner Annahme. Wenn ich falsch gelegen bin, dann einfach sorry. Sei dann so erhaben und vergiss es einfach. Du hast ja nun die dinge richtig gestellt.

Noch ein kleiner Tipp, gebe den doch mal an deinen Admin weiter. Ihr könnt einige fehlenden Händler abgleichen. Auf dem Marktführer in der Branche und der ältesten Vergleichsplattform findet Ihr weitere Händler

http://bullionpage.de/

Grüsse von der Tulpe

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 06.08.2010, 16:00

Ach diese Preise meinst Du. Dann haben wir aneinander vorbeigeredet, dachte Du meintest die Münzpreise bei den Händlern. :lol:

Nein, ich bin nur für numismatische Fragen und das Forum hier zuständig.
Damit habe ich aber trotzdem wirklich genug zu tun. Alleine die ständige Recherche ist sehr zeitintensiv.

Interessant, dass Du jetzt bullionpage hier verlinkst mit so wenig Beiträgen. :idea:

Könnte als Werbe-Posting aufgefasst werden, oder nicht? Und das für völlig umsonst? Na wo kommen wir denn dahin, wenn hier noch alles gratis wäre.

smilie_10

Bullionpage hat übrigens nur die geläufigsten Münzen im Überblick drin, andere wie z.B. ganz aktuell die 20€-Goldmünze werden erst gar nicht gelistet. Finde ich einen wichtigen Kritikpunkt. Bei gold.de ist es auch grafisch ansprechender gelöst für Leute, die noch nicht soviel Ahnung von der Materie haben mitunter eine sehr wichtige Hilfe.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Tulpe
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2010, 18:19

Beitragvon Tulpe » 06.08.2010, 16:34

Hallo Mod, ich verstehe ja das du Partei ergreifst, wenn goldde so gut ist wie du schreibst, dann musst du ja nichts fürchten.

Bilder sind nicht ausschlaggebend, es geht auch ohne. Und die Bullionpage der geht es in erster Linie um Bullionmünzen. Die 20 Euro Gold gehören da nicht dazu und sind nur Abzocke. Ich sehe es anders, wer die auflistet stellt sich mit MDM und der Staatlichen Münze auf eine Stufe. Nichts für ungut, hier kommen wir nicht überein.

Grüsse von der Tulpe

siggirabu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 603
Registriert: 15.05.2009, 16:31
Wohnort: Dresden

Beitragvon siggirabu » 06.08.2010, 16:39

Was soll daran abzocke sein und vorallem mit MDM auf eine Stufe stellen find ich nicht so pralle .... .
Aber jedem seine Meinung .....
Grüße Siggi

Erfolgreich gehandelt mit der Bär, schlaflos, aurelian, Mahoney33, domrepp

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 06.08.2010, 16:58

Tulpe hat geschrieben:Hallo Mod, ich verstehe ja das du Partei ergreifst, wenn goldde so gut ist wie du schreibst, dann musst du ja nichts fürchten.

Bilder sind nicht ausschlaggebend, es geht auch ohne. Und die Bullionpage der geht es in erster Linie um Bullionmünzen. Die 20 Euro Gold gehören da nicht dazu und sind nur Abzocke. Ich sehe es anders, wer die auflistet stellt sich mit MDM und der Staatlichen Münze auf eine Stufe. Nichts für ungut, hier kommen wir nicht überein.

Grüsse von der Tulpe


Es gibt genug Leute, die die Erstausgabe der 20€-Goldmünzenserie leider verpasst haben und die sie sich gerne trotzdem beim günstigsten Anbieter kaufen möchten und die sich die zweite Ausgabe "Buche" dann zum offiziellen und günstigsten Ausgabepreis bei der VfS besorgen. Ist völlig ok, was ist daran denn dann Abzocke und MDM?

Wenn Du ganz allgemeine limitierte Sammlermünzen, die stark im Wert steigen mit MDM-Abzockprodukten vergleichst, dann hast Du etwas nicht verstanden.

smilie_13 Es gibt aber genug Leute hier die nicht nur Bullions kaufen und es auch anderen empfehlen zweigleisig zu fahren. Und damit sind nicht nur die Lunare gemeint, sondern auch Ausgaben in Polierter Platte u.ä.
Du kannst ja gerne intolerant sein, nur sei es besser woanders.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 06.08.2010, 18:23

Also wenn ich die Beiträge hier so lese frag ich mich um was es überhaupt geht. smilie_08

Und leider muß ich fesstellen nachdem ich das alles nochmal gelesen habe:

Hauptsache rumgestänkert von Tulpe.
Also sorry : Dafür ist dieses Forum eigentlich zu schade


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste