Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:54

Silber.de Forum

Kolloidales Silber - wirkt es wirklich?

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
moderator
Moderator
Beiträge: 378
Registriert: 09.01.2008, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Kolloidales Silber - wirkt es wirklich?

Beitragvon moderator » 16.04.2008, 01:04

Hallo liebe Leser,

nach einem Gespräch mit einem weiteren Silberfan hat dieser von außergewöhlichen Erfolgen mit "kolloidalem Silber" berichtet.

Mich würden eure Erfahrungen interessieren und ob Ihr ebenso positive Effekte bei der Einnahme oder Anwendung feststellt habt.

Im besonderen würden mich folgende Punkte interessieren:

- Anwendungsformen
- Dosierung
- Herstellung
- Nebenwirkungen
- Wirkung

freue mich auf eure Erfahrungen.

grüße Mod.
Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de

Anzeigen
Silber.de Forum
Knallsilber
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 27.03.2008, 14:36
Wohnort: bei Ulm

Beitragvon Knallsilber » 16.04.2008, 10:48

Äußerliche Anwendungen sind OK, bei innerlichen hört der Spass auf! Besonders, wenn man sich das Zeugs selber brauen will. Da wird ganz fix überdosiert.
Gibt sogar schon Fernsehberichte darüber, dass KS als Arzneimittel den Bestimmungen zum Vertrieb etc. unterliegt.
Daneben gibt es auch Silbervergiftungen, bei denen die Haut ganz grau wird (Gesicht!), was auch nie wieder weg geht! Wenn man nicht wie Data aus Enterprise aussehen will = besser Finger weg!

Es gibt auch keine wirklich positiven klinischen Studien zur innerlichen Wirksamkeit, negative wohl aber reichlich!!

Lediglich als äußeres Desinfekt ist es sehr wirkungsvoll und wird auch in Zukunft seinen Weg machen!
Alles Silber gehört eigentlich mir!
PS. Sorry für gelegentliche Klugsch...er Attacken!

Zypern ist sicher!

Gast

Beitragvon Gast » 17.04.2008, 17:53

meine Erfahrungen mit kolloidalem Silber:

Wir nehmen es jetzt schon 3 Jahre, seit dem hatten wir keine Erkältung mehr, keine Arbeitsunfähigkeit mehr!
Sobald erste Anzeichen auftreten nehmen wir täglich 3-5 Teelöffel und sprühten es uns in die Nase(wie Nasensprey).
Ansonsten nehmen wir es wöchentlich 2-3 mal.
Es wirkt auch ganz gut gegen Herpes, 5-6 mal je Tag betupfen dann ist er nach ca. 3 Tagen weg.
Herstellen tun wir es mit destilliertem Wasser 15-25 ppm (keinesfalls Leitungswasser verwenden) Es ist antibakteriell also auch für Desinfektion geeignet. (kleine Verletzungen)

Wer sich mehr für das Thema interessiert findet bei Google mitlerweile viele Seiten dazu und kann sich da weiter informieren.

grüße EgonK

Benutzeravatar
trustyourself
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 350
Registriert: 12.05.2008, 18:18
Wohnort: Schweiz

Beitragvon trustyourself » 12.05.2008, 20:32

Hatte öfter leiche Ausschläge vom schwitzen :oops: .Habe mit Sportunterwäsche mit Silberfasern sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ausserdem kann man auf Deo verzichten,es bildet sich trotz körperlicher Aktivität kein Schweissgeruch! Echt super! Erhältlich bei der Firma "Trigema",die übrigens zu 100% in Deutschland produziert.
Die Menschen kaufen Sachen die sie nicht benötigen, mit Geld das sie nicht haben,
um Leute zu imponieren die sie nicht mögen.


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste