Aktuelle Zeit: 12.05.2021, 04:35

Silber.de Forum

Ausgabetermin 10 Euro Münzen

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 05.01.2011, 17:07

Ja also das ist wirklich ätzend , die Bank verschenkt Geld nur meine geizt mit den Talern bei der Ausgabe als ob sie ihr eigenes Geld rausgeben würden !
Andere ziehen dutzende von Rollen ab und unser eins kann mal hier 3 mal da 5 einsacken , mit viel Glück auch mal 10-20 aufn Schlag aber Rollen ? Fehlanzeige ! Vorbestellungen ? Machen sie nicht !
Das nervt wie Sau , sche..ß Banken ! smilie_43

Ich sehs schon kommen , nichtmal von den 625ern werde ich mal ne Rolle von meiner Bank bekommen , das hat man von Jahrzehnte langer Treue und wenn man nachfragt werden die noch patzig und kauen einem n Ohr ab ! Diese Ars..geigen ! smilie_44
Si vis pacem para bellum

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
gruenkohl
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: 09.11.2010, 19:01

Beitragvon gruenkohl » 05.01.2011, 17:14

10 mrd betriebsgewinn will ackermann. wie man heute hört.

das ist mit service natürlich nicht zu erreichen.

verstehen kann ich aber nicht, dass so eine schalterfrontsau -die sicher nicht zum ersten mal gefragt wurde- sich dann nicht wenigstens mal sachkundig macht.

wenn ich im internet bestellen wollte, bräuchte ich GAR KEINE vor-ort-filiale. bin dann noch mal in das institut mit dem S und hab mir noch mal nett lächelnd 10 stück geben lassen ;-)

Cantus Firmus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2010, 22:03

Beitragvon Cantus Firmus » 05.01.2011, 17:56

Aber sagt mal: wenn von den früheren Jahrgängen wirklich Säckeweise wieder eingeschmolzen wurden, dann hat keiner wirklich ´ne Ahnung, wieviele es von den Dingern noch gibt....dann gibt´s womöglich ....nur noch ...MEINE smilie_09
Jedenfalls einige weniger als angenommen.

Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Beitragvon andia6 » 05.01.2011, 17:57

smilie_12

smilie_01

Gruß

P.S. das ist ja die Krux......
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!

Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen

Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

Cantus Firmus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2010, 22:03

Beitragvon Cantus Firmus » 05.01.2011, 18:02

Ja gell,dass mein altes Hirn das noch raffen durfte !
Da nehm ich meine Tebonin nur noch jeden zweiten Tag :lol:


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste