Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 23:52

Silber.de Forum

Tuvalu Great Warrior

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

GW

Beitragvon haehnchen03 » 25.05.2010, 17:35

Naja 400€ wirst keinen bekommen, da ist das doppelte eher der Fall
Gruß

Anzeigen
Silber.de Forum
tammias
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 22.04.2010, 22:38

ich sehe starke steigerungen im wert!

Beitragvon tammias » 25.05.2010, 17:49

mal ehrlich!
ich finde die serie mit den kriegern interessant aber optisch noch nicht so gelungen.
das wird sich aber mit den nächsten ausgaben ändern.
weltweit wird diese serie ein großer erfolg.
wenn der samurai ausgegeben ist wird auch der letzte sammler auf diese serie aufmerksam und sich die früheren exemplare sichern wollen, aber leider- sind die schon längst ausverkauft. der run geht los und jeder der früh auf den fahrenden zug aufgesprungen ist wird sich glücklich schätzen ein stück zu besitzen. ich hab mir was zum weglegen gegönnt und werde es gerne später an jemanden verkaufen der danach sucht. teilweise sind die münzen bei den bekannten händlern schon ausverkauft. wenige sind noch zum offiziellen ausgabepreis zu finden.
warte nicht lange sondern nutze die gelegenheit damit du noch eine bekommst- bevor die preise explodieren.
meine meinung dazu- ihr dürft mich gerne in einn paar jahren daran erinnern!
lg
tammias

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 25.05.2010, 18:26

Der Run bleibt aus und der letzte Samurai begeht Seppuku und sonst gar nichts ,
hässlich wie die Nacht die Dinger und so langsam wird der Colorwahn lächerlich ! smilie_05

Dönhoff in Rüstung is dat ! smilie_11
Si vis pacem para bellum

Andriau84
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 796
Registriert: 28.05.2010, 08:54
Wohnort: Ronnenberg

Great Warrior

Beitragvon Andriau84 » 28.05.2010, 09:01

Ich habe ihn mir geholt...finde die Serie interessant...

Mal gucken was so geht mit der Wertsteigerung.... :D


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste