Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:39

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 01.02.2011, 22:53

moanita2 hat geschrieben:Silbermichel Deine 1196 Beiträge füllen ja auch schon 1000 Seiten.

Ich glaube ja nicht das Du Jurist bist.
Aber Mathematiker bist du auf keinen Fall. smilie_11
Meine jetzt 1198 Beiträge füllen ca. 80 komplette Seiten,wenn man von durchschnittlich 15 Beiträgen pro Seite ausgeht.
Bin aber weiterhin gespannt darauf, deine qualitativ aussagekräftigen Beiträge lesen zu dürfen. smilie_17

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Argyros
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 29.10.2010, 23:24

Beitragvon Argyros » 01.02.2011, 22:57

Silbermichel hat geschrieben:
Argyros hat geschrieben:
Silbermichel hat geschrieben:
Argyros hat geschrieben:Mann, muss es sich sch***e leben, so verdrossen durchs Leben gehen zu müssen wie du Silbermichel. :D

Nein,mir geht es fast blendend,außer ich lese hier z.B. irgendeinen Stuß von Dir,der irgendwelche fallenden Kurse herbeireden will.
Obwohl die Kurse sich heute kaum bewegt haben.
Aber Hauptsache irgendwas dazu schreiben,und somit die 1000 Seiten irgendwann voll bekommen.
Toll.

lol. such dir mal lieber ne Frau und reagier dich an der ab...muss wohl ne ganze Weile her sein bei dir. Hier wirst du aber wohl keine finden, falsche Adresse.

Nein du Schnarchnase,meine Frauen behandle ich mit Respekt,was sie auch an mir zu schätzen wissen.
Zum abreagieren gibt es ahnungslose Poser wie dich hier im Forum. smilie_07

Frauen? Ich rede nicht von Mutti und Omi, das ist dir hoffentlich klar. smilie_11

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 01.02.2011, 22:58

Hey - Ruhe im Forum! Wir wollen doch wohl nicht ein neues Niveau-Tief durchschreiten!!! Muss ja nicht sein! Wenn es hier einen Frauenbeauftragten gäbe, wäre mindestens ein posting zu recht gelöscht.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 01.02.2011, 23:03

Argyros hat geschrieben:
Silbermichel hat geschrieben:
Argyros hat geschrieben:
Silbermichel hat geschrieben:
Argyros hat geschrieben:Mann, muss es sich sch***e leben, so verdrossen durchs Leben gehen zu müssen wie du Silbermichel. :D

Nein,mir geht es fast blendend,außer ich lese hier z.B. irgendeinen Stuß von Dir,der irgendwelche fallenden Kurse herbeireden will.
Obwohl die Kurse sich heute kaum bewegt haben.
Aber Hauptsache irgendwas dazu schreiben,und somit die 1000 Seiten irgendwann voll bekommen.
Toll.

lol. such dir mal lieber ne Frau und reagier dich an der ab...muss wohl ne ganze Weile her sein bei dir. Hier wirst du aber wohl keine finden, falsche Adresse.

Nein du Schnarchnase,meine Frauen behandle ich mit Respekt,was sie auch an mir zu schätzen wissen.
Zum abreagieren gibt es ahnungslose Poser wie dich hier im Forum. smilie_07

Frauen? Ich rede nicht von Mutti und Omi, das ist dir hoffentlich klar..

Du hast von Frauen genau so viel Ahnung wie von Kursbewegungen.
Nämlich N U L L smilie_11

Benutzeravatar
thEMa
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 19.10.2010, 15:07
Wohnort: München

Beitragvon thEMa » 01.02.2011, 23:05

Gähn!
Ceterum censeo anatocismum esse delendum

Der Zins, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 01.02.2011, 23:07

Gähn,Gähn. smilie_05

Benutzeravatar
Argyros
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 29.10.2010, 23:24

Beitragvon Argyros » 01.02.2011, 23:42

Ab jetzt hol ich mir Tipps bzgl Frauen nur noch bei Michi....ist halt ein Frauenheld, der lässt nix anbrennen. Kennt jmd Michis Harem btw? smilie_12

Benutzeravatar
Theudiskas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 31.12.2009, 17:29
Wohnort: Im Westfälischen

Beitragvon Theudiskas » 02.02.2011, 02:40

Unterschätze niemals einen Frauenversteher in einer schneidigen Uniform! 8)



In diesem Sinne

MfG
"Watt wech is, is wech..."
Westfälischer Gottesbeweis
Alle Institutionen, die ursprünglich zum Schutz der Bürger gegen amoklaufende Politiker installiert wurden, haben fundamental versagt !

Benutzeravatar
Silverado
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 14.04.2010, 10:29

Beitragvon Silverado » 02.02.2011, 08:12

So nebenbei, was machen eigentlich die Kurse?

Benutzeravatar
Lordwalter
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 10.01.2011, 10:17

Beitragvon Lordwalter » 02.02.2011, 08:25

Silverado hat geschrieben:So nebenbei, was machen eigentlich die Kurse?


Danke dass wir zum Thema zurückfinden!!

Eigentlich läuft es ganz gut! Der Verlust von letzter Woche scheint wieder ausgeglichen zu sein (oder fast so..) Für mich zwar schade weil ich Ende Februar wieder nachkaufen weollte, aber was solls... :D :D
Erfolgreich gehandelt bzw. getauscht mit: SilberFreddy, ridimi, Morller, Kiwi, silbernase, d.pust, Silbermichel33, Jcder, Valentin, Silberfischchen, zeller, Silverado, Mahoney33, Aurifer, goldkiwi, Benutzername: *, metalle, Silbertrader, Silberhamsterchen, galabau, painterman, Enno+Tara

D.Dollar
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 27.11.2010, 22:35
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Beitragvon D.Dollar » 02.02.2011, 08:55

Lordwalter hat geschrieben:Eigentlich läuft es ganz gut! Der Verlust von letzter Woche scheint wieder ausgeglichen zu sein (oder fast so..) Für mich zwar schade weil ich Ende Februar wieder nachkaufen weollte, aber was solls...


Bis Ende Februar muß ich auch haushalten,aber ich denke daß da noch gute Nachkaufpreise sind.
Nein,ich habe keine Glaskugel,das ist was für Anfänger ! Ich werfe Knochen und das ist todsicher.
Die Knochen gehören meiner Ommma... und sie macht jedesmal ein Gezeter ,ich solle sie wieder runterlassen......aber werfen tue ich sie dennoch,muß ja wissen was der Kurs nächste Woche macht smilie_16

LG D.Dollar smilie_24
Erfolgreich gedealt mit : la plata; kudahura; d.pust; michasi; Silberjunge;butterblume;ramborolle;scrat;reiman;schlopper;aygo;silbernase;LunDra;mambo;ticles; schebulski;Beluga;v5;Kurzer;troja

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

n

Beitragvon haehnchen03 » 02.02.2011, 08:55

Na warte doch mal ab,
ich glaube die richtigen Kaufkurse könnten noch kommen.
Sicher bin ich mir natürlich nicht.

Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

Beitragvon Sacha » 02.02.2011, 09:56

Also da muss man doch nicht so wild seine Oma schütteln (und werfen!), wenns Glaskugeln und Kaffesätze gibt...
-----------------------------------------------------------
19 mal erfolgreich gehandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht

nur ich
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 810
Registriert: 31.07.2010, 00:27

Beitragvon nur ich » 02.02.2011, 10:02

haehnchen03 hat geschrieben:Na warte doch mal ab,
ich glaube die richtigen Kaufkurse könnten noch kommen.
Sicher bin ich mir natürlich nicht.


Ja nur wie viel ?
Zwar sage ich auch dass wir eher im Bullenmarkt sind und es also auch irgendwann anderen geben kann, nur so sehr kann sowas sinnvolles wie Silber auch nicht für lange fallen.
20% oder mehr würden mich sehr wundern, sowas wie 2008 passiert nicht nochmal, nicht solange wir nicht eine neue Währung haben/die Staatsverschuldung weg. Da sind jetzt zu viele wach so dass sie dann Silber kaufen würden/Fall schnell abfangen würden, zu Recht übrigens.

Benutzeravatar
chris355
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 27.05.2010, 20:38
Wohnort: Bayern

Beitragvon chris355 » 02.02.2011, 21:13

Interessant ist, dass Aktien und Silber derzeit gut laufen. Silber hat sich ja auch schon wieder etwas erholt, seit seinem Tief. Gold ist immer noch im Bereich vom Dreimonatstief.
Ich denke aber auch, dass es beim EM, speziell beim Silber noch heftige Rückschläge geben kann. Es ist und bleibt ein hauptsächlich industriell genutztes Metall. Wenn die Konjunktur ins stottern kommt, erwischt es auch unseren geliebten Rohstoff. Auf diese Rückschläge warten ja im Endeffekt auch alle.

Dennoch konnte ich heute nicht wiiederstehen und hab nochmals paar Mäuse für 27,83 nachgelegt 8)

Viele Grüße
Chris355
Erfolgreich gehandelt mit Junarjäger, HerrOberst, eurokrem, kookaburra1, megane26, priamos, sponsor, spielmacher, mike123, Jcder, Tarzan, silberinvestor, rotchamp1, silberhannes, msconna, docAg, mahoney33, mn0172, 9093daniel, silbernase, HerrHansen, kooka-koala, silbersucher, Aurifer, rz1980 und münzschatz62. Vielen Dank!


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste