Aktuelle Zeit: 30.05.2024, 23:22

SILBER.DE Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

plata999
Silber-Guru

Beitragvon plata999 » 08.07.2011, 16:04

Lunarjäger hat geschrieben:
plata999 hat geschrieben:kannst mir ja dann "moskau inkasso" schicken!

smilie_20 absoluterhinterhofrtl2verein

darum hab ich ja zu dem looser verein geraten!!!
war zu lange in der securitybranche smilie_02
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Frank1
10 Unzen Mitglied

Beitragvon Frank1 » 08.07.2011, 16:05

Hindenburg hat geschrieben:
Das einzige was ich sicher weiss ist, dass ich, du, wir alle hier dafür zahlen werden. Wofür das dann genau ist, weiss wohl nur noch der unsichtbare oben im Himmel!

Dito, da kann ich dir nur zustimmen.

Auch wenn ich Gefahr laufe hier verlacht zu werden aber es gibt mir Halt, daran zu glauben, dass auf jeden früher oder später ein Richter wartet. Diesem Richter kann niemand entgehen egal wie mächtig und unantastbar man im Diesseits war. Diesen Richter kann man nennen wie man will Gott, Jehowa, Jahwe, Allah, Wotan, Zeus, Krishna usw. es ist immer derselbe.
Wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung und soll auf keinen Fall als Bekehrungsversuch aufgefasst werden.

Naja, ich werde jetzt erst mal das Joch der Arbeit für diese Woche ablegen und das schöne Wetter im Biergarten genießen. Das sollte man auch nie vergessen die Seele mal ein wenig baumeln zu lassen.

smilie_01 Dem schließe ich mich an.

Werde jetzt Wochenende machen und meinen Grill auf Tauglichkeit testen.

Allen ein schönes Wochenende!!!
Suche noch Lunar 2 Silber 1 Oz PP Tiger sowie Mongolei Lunar

Alles unter einem Gold- Silberratio von 1:15 ist nicht für die Ewigkeit!!!

(Teilweise mehrfach) erfolgreich gehandelt mit : peso46, Springer-Patriarch, fuffilady, silbernase, latzeruh, megane26, Borny, pyrrhos, lucielentas, Silverhook, Basti2009, mhegener

plata999
Silber-Guru

Beitragvon plata999 » 08.07.2011, 16:11

@frank1
bin schon am anheizen! leider unter dach, nicht am see die grosse feuerstelle(reicht für ne halbe sau!)!
das wetter spielt leider bei uns noch nicht mit!
gestern 29grad, heute 20!!
ein paar bier und nen obstler dann passt die welt wieder! smilie_24

p.s. (nicht jugendfrei!!) alkohol ist der retter in der not!! smilie_02

kälte ist gemeint!!!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Lunarjäger
Moderator

Beitragvon Lunarjäger » 08.07.2011, 16:12

Ok. ich oute mich als Bankberater und verfüge eigentlich über gar kein Gold smilie_04
Ich komme noch früh genug zu spät!

ceca2000
1 kg Barren Mitglied

Beitragvon ceca2000 » 08.07.2011, 16:14

@LJ

und 999,9 ist dein Azubi smilie_11 smilie_10

plata999
Silber-Guru

Beitragvon plata999 » 08.07.2011, 16:14

Lunarjäger hat geschrieben:Ok. ich oute mich als Bankberater und verfüge eigentlich über gar kein Gold smilie_04

na , wenigstens schämst du dich! smilie_04

selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung smilie_21

Diamant

Beitragvon Diamant » 08.07.2011, 16:17

sieht ganz gut aus heute.....mal sehn, ob sich der anstieg durchsetzen kann??

http://tools.boerse-go.de/rohstoffe/

http://www.thebulliondesk.com/

smilie_23
Zuletzt geändert von Diamant am 08.07.2011, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Kursprophet
Silber-Guru

Beitragvon Kursprophet » 08.07.2011, 16:17

Da fällt mir gerade auf das das Wort Bankgeheimnis in keinster Weise als Kundenfreundlichkeit interpretiert werden kann ! :?
Sonst hieß es ja Kundengeheimnis ne ! :cry:

Die die man beschnüffeln sollte beschnüffeln alle die eigentlich durch schnüffeln geschützt werden sollte , miese Schnüffler ! smilie_50
Zuletzt geändert von Kursprophet am 08.07.2011, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Diamant

Beitragvon Diamant » 08.07.2011, 16:20

Kursprophet hat geschrieben:Da fällt mir gerade auf das das Wort Bankgeheimnis in keinster Weise als Kundenfreundlichkeit interpretiert werden kann ! :?
Sonst hieß es ja Kundengeheimnis ne ! :cry:

Du hast ja auch ein Bankguthaben und kein Kundenguthaben....oder noch verdrehter: Du hast Kundenforderungen und nicht Bankgarantieen...äähmm??.....ok, ich geh stammtisch.

smilie_24

Lunarjäger
Moderator

Beitragvon Lunarjäger » 08.07.2011, 16:21

@ Kursprophet!
Bankgeheimnis :shock:
Mein lieblingswort des Jahres 2011 heist immer noch Bereitstellungszins smilie_02
Ich komme noch früh genug zu spät!

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 08.07.2011, 17:21

plata999 hat geschrieben:
Lunarjäger hat geschrieben:
plata999 hat geschrieben:kannst mir ja dann "moskau inkasso" schicken!

smilie_20 absoluterhinterhofrtl2verein

darum hab ich ja zu dem looser verein geraten!!!
war zu lange in der securitybranche smilie_02

Wenn die richtigen Leute bei dir an der Tür stehen,sch.......t sich jeder ein.
Da nutzt dir auch deine alberne Wumme nichts.
Könnte Dir da ein legales Inkasso Unternehmen emfehlen,das ein ehemaliger Offizier der Securitate betreibt.
Erfolgsqoute ohne ausgeführte körperliche Gewaltanwendung weit über 95%. smilie_07

Kursprophet
Silber-Guru

Beitragvon Kursprophet » 08.07.2011, 17:28

Also Michel , das ist die Debatte nicht wert denn entweder ist was zu holen oder es ist eben nix zu holen !
Inkassofuzzis könnten Einfluss auf Leute nehmen die zwar zahlen Müssten und auch könnten aber eben nicht wollen !
Das wars dann aber auch schon und wer einfach nur einen anderen am Boden sehen will könnte ebenso anstatt Inkassofuzzis anzuheuern einfach mal beim nächsten Rockerclub etc vorbeigehen und mal ein paar Fässchen schmeißen dann klappts auch mitm Nachbarn wenn du weißt was ich meine ! :wink:

Druck macht nur da sinn wo der Druck auch tatsächlich etwas bewirken kann im gewünschten sinne ! 8)

Angenommen Plata müsste irgendwas löhnen kann aber nicht , wat willste dann mit Ikassogestalten ???
Si vis pacem para bellum

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 08.07.2011, 17:36

Glaub mir Frosch,wenn die entsprechenden Leute vor der Tür stehen,zahlst du. Ohne Gewaltanwedung,bzw. in den meisten Fällen sogar ohne deren Androhung.
Und dabei geht es absolut nicht darum,jemanden am Boden zu sehen.
Das ist albern.
Allerdings reden wir hier nicht von 3,50€.

nur ich
500 g Barren Mitglied

Beitragvon nur ich » 08.07.2011, 17:40

Glaube nicht. Wenn sie nicht drohen dann gehen sie mir an Popo vorbei, wenn doch dann haben wir eine Notwehrsituation.
Außerdem sind solch Karrieren sowieso kurz, beim 10ten mal glaubt das Gericht spätestens dass man bedroht wurde, es werden schon nicht alle Kunden lügen.

Kursprophet
Silber-Guru

Beitragvon Kursprophet » 08.07.2011, 17:45

Silbermichel hat geschrieben:Glaub mir Frosch,wenn die entsprechenden Leute vor der Tür stehen,zahlst du. Ohne Gewaltanwedung,bzw. in den meisten Fällen sogar ohne deren Androhung.
Und dabei geht es absolut nicht darum,jemanden am Boden zu sehen.
Das ist albern.
Allerdings reden wir hier nicht von 3,50€.

Michel das ist völlig irrelevant wenn jemand tatsächlich nicht in der Lage ist zu zahlen ! :wink:

Bei dem Spiel geht es nur um Druck , Druck der die dazu bewegen soll zu zahlen obwohl sie es nicht wollen , wer einfach nicht kann kann trotzdem nicht egal wie sehr die Fiesen Typen unter 4 Augen drohen mögen !

Die meisten Truppen arbeiten in dem Bereich auf Provisionebene , daher kann man davon ausgehen das wenn man die am Hacken hat könnte man wohl zahlen , wenn man jemandem etwas schuldig bleibt und das regeln könnte es aber nicht macht dann bekommt man eben Druck und ich glaube nicht das das so angenehm ist !

Ich will sowas jedenfalls nicht haben , wenn aber nix zu holen ist wird da auch nix von werden , dann bringt das nüscht und das wissen die Inkassoheinis am aller besten und die haben auch ein Gespür dafür wo es Sinn macht , na ja , nennen wir es mal Arbeitszeit zu investieren und wo nicht ! smilie_06
Zuletzt geändert von Kursprophet am 08.07.2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“