Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 17:37

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 753
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 18.07.2011, 02:33

hehe nice alle 10 Sekunden wird es aktualisiert :D

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 18.07.2011, 02:36

smoke hat geschrieben:hehe nice alle 10 Sekunden wird es aktualisiert :D


ja,echt geil! das wissen sogar manche der alten hier nicht! smilie_02

das ist eine rakete!! habe gerade den kurs angesehen im chart!fast senkrecht nach oben!GEIL!!! smilie_2
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 18.07.2011, 07:26


Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12159
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 18.07.2011, 07:50

@ plata + Zahngold

Besten Dank für die Tips!!! smilie_01
Spendenaktion I - V

http://www.silber.de/forum/ich-habe-da-mal-eine-frage-zum-thema-em-t11044.html

Benutzeravatar
Argyros
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 29.10.2010, 23:24

Beitragvon Argyros » 18.07.2011, 09:05

klapp.de war mein aller erster Chart...da wusste ich net mal, dass es das Forum hier gibt. :mrgreen:

luty80
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2010, 09:40

Beitragvon luty80 » 18.07.2011, 10:39

"ding ding ding" 40$ ... ob das wirklich nachaltig ist, ich wag das noch zu bezweifeln. Die Woche wird bestimmt interessant und könnte ein wenig den Trend zeigen. Wir werden sehen.

Benutzeravatar
k3ntucky
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 681
Registriert: 11.06.2011, 01:03
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon k3ntucky » 18.07.2011, 10:52

40$ für Silber wäre geknackt und Gold hat auch zum ersten mal die 1600$ :mrgreen:
"...Silberpreis Ende August/Anfang September über 50 Dollar...spätestens in der ersten Jahreshälfte 2012 zwischen 100-150 Dollar."Silberguru, 15.07.2011

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 18.07.2011, 11:04

Also nicht nur im Freetalk werden recht viele sinnfreie Beiträge verfasst was alleine dieser Trööt hier mit über 800Seiten belegt und lustiger Weise beweisen das auf den letzten 2-3 Seiten genau diejenigen selber die sich darüber beschweren !

Das sind nicht nur ich , Plata , Diamant , andia6 etc etc sondern die Beschwerdeführer selbst ! Zudem gibt es auch User von denen man eher seltener etwas liest aber wenn dann ist es meist gemotze , was daran aber innhaltlich wertvoll , sinnvoll oder Informativ sein soll ist denen wohl selber nicht klar !


Ich gebs offen zu , ja ich schreibe viel und eben auch viel aus spaß an der Freude und somit ist das Inhaltlich sicherlich nicht immer der Knaller oder eben auch Stuss aber es gibt hier User die zwar weniger posten aber NUR STUSS schreiben !

Jedenfalls reihen sich alle die Rummotzen selbst in genau die gleiche Stafette an Usern nahtlos ein über die sie sich selbst beschweren , innhaltlich bereichernd ist das nämlich auch nicht und darum kann ich mich jedesmal darüber kaputtlachen was für Moralapostel hier was von Qualiät schwafeln !

Lächerlich aber auch lustig , an die eigene Nase fassen Jungs
smilie_20
Wenn ihr natürlich Beiträge wie : Juhuu ich hab die 5 Uz Libertad für 140 gesehen als wertvollen Beitrag auf die Frage Silberkurs Ausbruch oder Rückfall ? anseht ja dann muss ich sagen das alle Postings hier sowas von wertvoll sind , das gibbet gar nicht , ungeahnte Höhen an Qualität die die beiträge hier mit sich bringen ! Alles auserwählte Genies hier ! smilie_18
Zuletzt geändert von Kursprophet am 18.07.2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
dr.exe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1408
Registriert: 18.07.2011, 10:23

Beitragvon dr.exe » 18.07.2011, 11:07

Moin alle zusammen, lese hier schon einige Monate mit und habe mich heute endlich mal angemeldet um euch auch mit meinem Senf zu belästigen.


war doch heute morgen sehr überrascht als ich die 40er Marke gesehen habe. Zum Glück habe ich letzte Woche noch 2 Kooka Sets gekauft. Die gibts aktuell immer noch für 630€ inkl. Versand.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 18.07.2011, 11:18

Hallo dr.exe smilie_15
Genau , jeder darf soviel Senf verballern wie er möchte und für Kaufempfehlungen ist das hier auch genau der richtige Trööt , oder falls du mal motzen willst ist das hier auch richtig wie etliche andere beweisen und vorleben und am besten man beschwert sich dann gleichzeitig noch übe das flache Niveau hier , dann ist es ein gutes Post welches absolut auf die Tröötfrage eingeht und überraschen ganz Neue Ansichten und Argumente zu Tage bringt !

Wir wolln ja noch diese Woche die 1000 Seiten voll bekommen daher ist uns Verstärkung herzlichst willkommen !

PS: Hat nix mit dir zu tun dr.exe , passt nur gerade !
Wirklich ein ehrliches Herzlich Willkommen von mir smilie_57

PS II : Jeder soll Posten so viel und was er will wenn er die zu beachtenden Regeln einhält , finde ich jedenfalls !
Zuletzt geändert von Kursprophet am 18.07.2011, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
k3ntucky
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 681
Registriert: 11.06.2011, 01:03
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon k3ntucky » 18.07.2011, 11:19

Wasser predigen, Wein saufen... Weit verbreitet in der Welt, auch hier im Forum... Bin auch ein böser, böser Vielschreiber smilie_14
"...Silberpreis Ende August/Anfang September über 50 Dollar...spätestens in der ersten Jahreshälfte 2012 zwischen 100-150 Dollar."Silberguru, 15.07.2011

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 18.07.2011, 11:25

Das Forum lebt auch von Vielschreibern denn es gibt genug Wenigschreiber bei denen auch gar nichts brauchbares herauskommt !
Die die länger hier dabei sind wissen wie öde das Forum letztes Jahr im Sommerloch war , das hat auch keinen Wert wenn dann alle 3 tage mal ein neues Post hier reinkam und das ging dann noch über e-bay Betrüger , na toll !

Eines ist mir auch ein Rätsel , das Argument das manche hier ja die Postings anderer lesen müssen !? :shock:

Wat is das denn für ein Quatsch , niemand muss hier irgendwas lesen und die die das behaupten servieren im gleichen Atemzug andere ihre gemotze hier , das muss ja auch keiner lesen klar ne , aber das zeigt doch wie bescheuert das wirklich ist ! smilie_11
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Hansanaut
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: 15.03.2011, 10:58

Beitragvon Hansanaut » 18.07.2011, 11:29

Frosch, die "Sich-Selbst-Zitierer" bitte nicht vergessen :-)

Darum:

Hansanaut hat geschrieben:Ich weiß gar nix und habe Null Ahnung... ergo ist meine Prophezeihung die Exakteste... smilie_20

1. September 2011 Silber bei 59 US$

Greetz Hansanaut


Wird eng... sind nur noch knapp 7 Wochen :-) - aber mir gefällt die momentane Tendenz.

Greetz Hansanaut

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 18.07.2011, 11:30

viele feinde, viel ehre!!
freue mich so langsam richtig wenn mich einer blöd anmacht smilie_02
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Hansanaut
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: 15.03.2011, 10:58

Beitragvon Hansanaut » 18.07.2011, 11:32

plata999 hat geschrieben:viele feinde, viel ehre!!
freue mich so langsam richtig wenn mich einer blöd anmacht smilie_02


Wie heißt es doch so schön:

"Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an!"

Greetz Hansanaut


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste