Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:45

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
stuffi
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 23.01.2011, 13:18

Beitragvon stuffi » 07.07.2011, 11:50

Sacha hat geschrieben:Ich esse heute Morgen nichts. Weil ich etwas abnehmen muss. Dafür gibts dann heute Abend Gemüse mit Fisch. Freu ich mich schon drauf.

8)


Genau ich esse auch nur Paprika heute mittag....

aber warum ein Sixpack wenn man auch ein Fass haben kann???

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 07.07.2011, 11:56

Meint ihr wenn ihr die Lebensmittelpreise pusht zieht das den Ag Kurs mit hoch ?

Seltsame Taktik , na gut , bei mir gibbet heute hmmmm weis noch nicht , n Mantateller oder so ! smilie_02
Si vis pacem para bellum

Unzus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 14.04.2011, 01:04

Oo

Beitragvon Unzus » 07.07.2011, 12:03

Frosch,denke an Deine Gesundheit. Wir brauchen Dich hier noch... smilie_45
Zum Schutz meiner Handelspartner, erscheinen hier nicht mehr deren Namen.

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 07.07.2011, 12:07

da fällt mir doch glatt wieder das essen aus dem gesicht.

was iss´n das für ne tusse und was für´n müll. muss wohl heute mittag doch noch bei kfc vorbei, brauche noch´n paar hühnerbeine zum orakeln der kurse.

man, man, man, von sowas bekomme ich pickel

http://www.daf.fm/video/astrologie-gold ... 69008.html

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 07.07.2011, 12:12

smilie_20
Börsenastrologin


Die Welt will beschissen werden
Bild

Werde beim nächsen Aalangeln auch mal ein Paar sterne mit ner Linie verbinden , am besten im Suff und dann male ich das nach und schicks mal als Dax Prognose ! smilie_18

Ich lese übrigends die Zukunft aus Currywürstchen !
Irgendwas nimmt zu aber was ???
Si vis pacem para bellum

snoerch

Beitragvon snoerch » 07.07.2011, 12:23

Nur geil!

Vielleicht könnte man die Trulla als Gast-Posterin hier für den Thread einladen? :shock:
Dann gibt es mal konkrete Voraussagen!

smilie_10

A Propos Voraussagen:
Ich hab ein nettes Forum gefunden, und auf das werde ich in diesem Zusammenhang verweisen, falls irgendjemand hier mal wieder eine Verschwörungstheorie auspackt zum Thema Weltgeschehen, Silberkurs oder sonstwas:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix.php

In dem Forum ist eine Börsenastrologin bestimmt eine gefragte Frau! smilie_16

Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

Beitragvon Sacha » 07.07.2011, 12:52

?!? :shock:

Sagen wirs mal so...

Der Silberpreis und mein Gewicht hatten dieses Jahr ungefähr den gleichen Anstieg.
-----------------------------------------------------------
19 mal erfolgreich gehandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht

aurelian

Beitragvon aurelian » 07.07.2011, 12:56

Sacha hat geschrieben:?!? :shock:

Sagen wirs mal so...

Der Silberpreis und mein Gewicht hatten dieses Jahr ungefähr den gleichen Anstieg.


Taktischer Fehler!
Du wirst nun mit PNs zugeworfen welche Dir kostenlose Pralinen-und Specklieferungen anbieten.... smilie_45

Goldsilberfan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 05.06.2011, 20:29
Wohnort: Nördlichste Stadt Italiens

Beitragvon Goldsilberfan » 07.07.2011, 13:06

Zahngold hat geschrieben:da fällt mir doch glatt wieder das essen aus dem gesicht.

was iss´n das für ne tusse und was für´n müll. muss wohl heute mittag doch noch bei kfc vorbei, brauche noch´n paar hühnerbeine zum orakeln der kurse.

man, man, man, von sowas bekomme ich pickel

http://www.daf.fm/video/astrologie-gold ... 69008.html




wo sie Recht hat hat sie Recht:

im Oktober wird es für den Dow Jones unruhig. Es geht abwärts und gleichzeitig aufwärts........ smilie_02 smilie_12

Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

Beitragvon Sacha » 07.07.2011, 13:06

Cool - reverse psychology.

Nur her mit dem Schokizeugs! Meine Diät kann noch warten ! smilie_45
-----------------------------------------------------------

19 mal erfolgreich gehandelt

Keine negativen Erfahrungen gemacht

El Criminale
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 08.03.2011, 16:58

Beitragvon El Criminale » 07.07.2011, 13:12

aurelian hat geschrieben:
Sacha hat geschrieben:?!? :shock:

Sagen wirs mal so...

Der Silberpreis und mein Gewicht hatten dieses Jahr ungefähr den gleichen Anstieg.


Taktischer Fehler!
Du wirst nun mit PNs zugeworfen welche Dir kostenlose Pralinen-und Specklieferungen anbieten.... smilie_45


Gebt Ihm Diätprodukte, ich möchte erst noch sinkende Preise zum Nachkaufen.

aurelian

Beitragvon aurelian » 07.07.2011, 13:17

Jepp,
von mir gibts auch höchstens ein paar Karotten... 8)

Benutzeravatar
Argentusminimax
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 29.04.2011, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Argentusminimax » 07.07.2011, 14:53

Heutiger Newsletter von Goldreporter:

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

noch vor der regulären Newsletter-Ausgabe am Freitag möchten wir Sie auf eine wichtige Entwicklung in Sachen Goldkauf aufmerksam machen.


Die Bundesregierung plant die Herabsetzung der Freigrenze für identitätsnachweispflichtige Transaktionen von derzeit 15.000 Euro auf nur noch 1.000 Euro. Und das schon ab 2012.

Lesen Sie dazu bitte unseren ausführlichen Bericht auf Goldreporter.de: Neuer Gesetzes-Entwurf: Anonymer Goldkauf adé

Sollte die Gesetzesänderung durchgehen, dann bedeutet dies folgendes: Anleger, die Edelmetallhändler vor Ort besuchen, müssten bereits beim Kauf einer Unze Gold ihre Personalien hinterlegen.


Im Zuge dieser möglichen Gesetzesänderung könnte es gegen Ende des Jahres damit zu erhöhten Umsätzen im Edelmetallhandel kommen. smilie_11


Gruß A.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ (Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 07.07.2011, 15:35

Zahngold hat geschrieben:da fällt mir doch glatt wieder das essen aus dem gesicht.

was iss´n das für ne tusse und was für´n müll. muss wohl heute mittag doch noch bei kfc vorbei, brauche noch´n paar hühnerbeine zum orakeln der kurse.

man, man, man, von sowas bekomme ich pickel

http://www.daf.fm/video/astrologie-gold ... 69008.html
Danke Zahngold, ich habe gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. smilie_20

Besonders gut: Wer schlau ist holt sich für kleines Geld den Ausblick bis zum Jahre 2022 von dieser Tussi. Echt selten so gelacht. Es ist doch immer wieder unglaublich, wie sich die Leute verarschen lassen.
Liebe Grüße vom Ahornblatt

MapleHF

Beitragvon MapleHF » 07.07.2011, 15:49

... wie kann die einen Ausblick bis 2022 geben, wenn doch am 21.12.2012 die Welt untergeht smilie_08

... verwirrte Grüße

MapleHF


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste