Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 17:39

SILBER.DE Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

bimetall

Beitragvon bimetall » 14.06.2011, 19:02

Kursprophet hat geschrieben:Wenn ich zb 20 Unzen bestelle und einer ist 7 Cent günstiger als ein anderer dann sind das bei der ganzen Bestellung im Wert von ca 500-600€ gerade mal 1,40€ Unterschied , darum kann man sich das Argument wie günstig jemand ist an die backe Nageln denn das ist nicht alles worauf es ankommt !

So ist es gemeint und das wollte ich damit ausdrücken , ich sehe das so und die Meinung muss ja niemand teilen !



Vadammich, 20 Andorras auf einen Schlag!
Ich muss was falsch machen. smilie_04

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 14.06.2011, 19:04

@Benutzername: *

Sind eben nicht alle Gewinner , lies dir mal die Hundert : Hilfe wo bleibt meine Ware !
Trööts durch bei denen auch ganz viele bei sind die bestellt haben weil es ja soooo billig war , soooo billig das es schon gar nicht mehr sein konnte und dann ist die Knete Pfutsch und da hat man den Salat denn sehr viele Newbies lesen hier nur Billig , Billiger , am Billigsten und bestellen dann aus Unwissenheit bei miesen Abzockern die es sehr wohl Dutzendfach gibt !

Silber.de ist voll von Leuten die schon auf die Schnautze gefallen sind und darum weise ich immer und immer wieder darauf hin das der Preis nicht alles ist ! Ebenso wie viele auf Neusilber hereinfallen , auf Falschgold , auf NP`s usw usw

darum finde ich es gut wenn man auch immer wieder die Händler erwähnt mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat , was ja nicht heisst das andere nicht schlöechte Erfahrungen mit den glöeichen gemacht haben könnten aber die User hier bekommen schon einen Überblick bei wem man recht sicher und zuverlässig bestellen kann und seine Knete per Vorkasse auf den Weg schicken kann ohne unruhig schlafen zu müssen !

Darum meine Aussage , der Preis ist nicht alles leute und wer das nicht schnallt wird dafür vielleicht mal seine Rechnung bekommen und dann wird das Gesicht ganz Laaaaang !

Billig Billig Billig ist eben die falsche Botschaft für Newbies die hier mal reinschnuppern !
Es geht bei EM nicht darum 20 Cent oder 3,50€ beim Einkauf zu sparen , die Tagesschwankung ist größer also was soll der Käse ?

Passiert doch fast jede Woche das hier einer anfragt ob seine Bestellung ne falle war , jetzt gerade weniger als bei steigenden Kursen werden wir das auch zunehmend wieder erleben !
Zuletzt geändert von Kursprophet am 14.06.2011, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 14.06.2011, 19:08

Ich gebe dem Frosch recht. Auch bin lieber sicher dass mein Gegenüber seriöus als dass er immer der Billigste ist (ich habe lieber auf dauer den PreisWERTESTEN)

UND

Nennt mich paranoid aber ich lege lieber eine Euro drauf, wenn ich bar zahlen kann und mein Name nirgendwo registriert wird.
Zuletzt geändert von Rollmops am 14.06.2011, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Beitragvon Vargas » 14.06.2011, 19:12

@gollum smilie_24
muss aber ne grosse Ecke sein smilie_10

Gruss
vargas
Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 14.06.2011, 19:13

Mit deinen sprossen im wandschrank züchten dürfste wohl eh schon bei 50% hier als paranoid gelten, dann kommt es darauf auch nicht mehr an :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 14.06.2011, 19:15

@Rollmops
auch für viele ein Argument wobei mir selbst das nicht so wichtig ist denn ich habe in den Jahren schon so viel gekauft und auch wieder verkauft das irgendwo ein datensatz von ner Bestellung gar nichts darüber aussagt ob und wie viel EM ich denn wirklich habe !

Und da ich eh ein armer Hund ähh Frosch bin und mich über jede Unze so freue wie andere vielleicht über ne Masterbox kommts bei mir auch echt nicht darauf an , glaube kaum das mal einer vorbeischaut und sagt sie müssten aber mindestens 500 Gramm bis 3 Kg Silber besitzen , wo ist dat denn hin ?

Tja , alles Verhurt Genosse ! smilie_11
Hab aber irgendwo noch mein Mapel Grabbelstück :wink:

Abgesehen davon könnte man in kürzester Zeit in direktläden seine Tubes verschnalzt haben und die Quittung hat man halt im laufe der ZEIT VERLOREN , ES IST SCHON LANGE NIX MEHR DA !

Wie sollte wer das Gegenteil beweisen ? smilie_08

Da ich eh kaum was habe ist mir das auch echt völlig wurscht !
Zuletzt geändert von Kursprophet am 14.06.2011, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 14.06.2011, 19:18

Rompeprop hat geschrieben:Mit deinen sprossen im wandschrank züchten dürfste wohl eh schon bei 50% hier als paranoid gelten, dann kommt es darauf auch nicht mehr an :lol: :lol:


Auch wieder wahr, aber wisst ihr ich habe so viel mit Datenverarbeitung zu tun, kenne mich mit Geschichte aus und habe irgendwann aufgehört zu träumen dass die Welt gut ist.

Na ja und ausserdem wachsen Sprossen in Anblick meiner 2 Andorras besonders git smilie_21

Benutzeravatar
Benutzername: *
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 682
Registriert: 25.03.2011, 20:31
Wohnort: Hamsterrad

Beitragvon Benutzername: * » 14.06.2011, 19:26

@Kursprophet

Da muss ich dir natürlich Recht geben smilie_01

Ich bin davon ausgegangen, dass man seine Ware von seriösen Händlern ordert, die sich ja auch preislich unterscheiden.


Trotz meiner kolossalen Silbersammlung von 3 Andorras und 5 Maples habe ich meine Ware immer selbst abgeholt bzw. abholen lassen.
Als Stammkunde kann man hier und dort super Ware zu günstigsten Preisen (auch unter gold.de) erhalten. Außerdem sehe ich meine Ware vor dem Kauf und kann sie dann auch direkt mitnehmen. Manchmal gibt es auch eine nette Unterhaltung mit vielleicht interessanten Informationen, Erfahrungen oder Tipps.

Ich, die personifizierte Anonymität, versuche da auch mehr auf meine Daten zu achten, als auf den Preis. Alle meine Bedürfnisse werden somit vor Ort erfüllt. smilie_09

Deshalb rate ich allen Neulingen und auch allen Erfahrenen sich mal im Ort und Umgebung umzuschauen.
Mein Händler erzählte mir, dass ein Rentner (aus unserer Stadt) in seinen Münzladen kam und ihm erzählte, dass er gar nicht wusste, dass es in unserer Kleinstadt einen Münzladen gibt. Der Laden steht schon seit 40 Jahren dort.

Vor der Abzocke vor Ort muss sich trotzdem jeder selbst schützen.

@Rollmops
Welche Sprossen? smilie_08
Zuletzt geändert von Benutzername: * am 14.06.2011, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 14.06.2011, 19:26

Vargas hat geschrieben:@gollum smilie_24
muss aber ne grosse Ecke sein smilie_10

Gruss
vargas


was mein Kreuz nicht aushält wird halt hinterhergeschoben smilie_10

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 14.06.2011, 19:33

Benutzername: * hat geschrieben:@Rollmops
Welche Sprossen? smilie_08

Schau mal im Lebensmittel Vorrats Trööt vorbei dann weist Du worauf Rompeprop sich bezog.

Hinnerk

Wo isses

Beitragvon Hinnerk » 14.06.2011, 19:41

@Kursprophet: so schauts aus....wenn wer jemals fragt, seis der Staat, Finanzamt oder sonstwer: wech isses, futschikado...alles versoffen, verfressen, Fernreisen gemacht...und nicht vergessen: verhurt, im Rotlichtmilieu durchgebracht, die Mädels da wollen auch leben. Quittungen usw? Iwo, seit wann gibts für Suff und bei den Damen denn sowas ;-)

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 14.06.2011, 20:11

Rompeprop hat geschrieben:Mit deinen sprossen im wandschrank züchten dürfste wohl eh schon bei 50% hier als paranoid gelten, dann kommt es darauf auch nicht mehr an :lol: :lol:

die muss sie eh wegschmeissen!laut staatlichem rat :(
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

Beitragvon Sacha » 14.06.2011, 20:13

Off-Topic

Aus gegebenem Anlass, muss ich euch fragen, was eine Originalkapsel für eine 1Kg Kookaburra-Münze kostet.

Und wo bekomme ich so eine her?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße
-----------------------------------------------------------
19 mal erfolgreich gehandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht

Benutzeravatar
olli
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 07.04.2011, 21:33
Wohnort: Franken

Beitragvon olli » 14.06.2011, 20:31


Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

Beitragvon Sacha » 14.06.2011, 20:50

Danke Olli.

Kann mir jemand was zu den Kapseln sagen?

Sind die mit den Originalkapseln identisch?

Preis ist ja sehr ok.
-----------------------------------------------------------

19 mal erfolgreich gehandelt

Keine negativen Erfahrungen gemacht


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste