Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:36

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 09.06.2011, 20:01

ihr Bayern habt lediglich koan Titel

smilie_13
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Re: h

Beitragvon plata999 » 09.06.2011, 20:02

haehnchen03 hat geschrieben:wir Bayern haben immer recht.












Wenn wir nicht recht haben, dann haben wir halt unrecht.

smilie_01

RICHTIG!!!deshalb steht unser alpenstaat immer noch am besten da(BWB z.t. ausgenommen)!
vieleicht weil wir mehr hinterfragen?? :D
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Augsburger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: 21.10.2010, 13:01
Wohnort: mir san mir

Re: h

Beitragvon Augsburger » 09.06.2011, 20:04

plata999 hat geschrieben:
haehnchen03 hat geschrieben:wir Bayern haben immer recht.












Wenn wir nicht recht haben, dann haben wir halt unrecht.

smilie_01

RICHTIG!!!deshalb steht unser alpenstaat immer noch am besten da(BWB z.t. ausgenommen)!
vieleicht weil wir mehr hinterfragen?? :D


Jetzt sind die Bayern unter sich.... smilie_09

Augsburger

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

h

Beitragvon haehnchen03 » 09.06.2011, 20:05

keinen Titel aber Mittel
so ist es auch gut.
Aber keine Sorge Jungs und Mädels, das Silber ist in Bayern genauso teuer wie in ganz Deutschland.

nur ich
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 810
Registriert: 31.07.2010, 00:27

Beitragvon nur ich » 09.06.2011, 20:07

Gold gefragt, Silber nicht ?
Ich liebe diese Eigendynamiken und dummen Pöbel (ist jetzt kein Trotz nur weil es nicht so läuft wie ich mir denke), wenn es so weiter läuft und Gold beim wohlgemerkt halbwegs stabilen Brotpreis oder sonstiger Referenz auf 3000 steigt, dann kaufen sie wohl um so mehr, verkehrte Welt.
Willkommen in der Welt der Unterstützungs- und Widerstandsmarken, alles verkehrt rum.
Silber das deutlich nützlicher ist, kostet nur wenige Prozent davon, aber das kauft man ja nicht. Höchstwahrscheinlich gehen die Gleichen auch zur einer die 200 Kerle hatte weil dann muss sie ja toll sein, eine Anständige wollen sie nicht.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

h

Beitragvon haehnchen03 » 09.06.2011, 20:14

verstehe ich jetzt nicht ganz was du meinst.
Gold ist doch von seiner Wertigkeit und Geschichte her ein guter Indikator, wie gut oder schlecht es mit den Währungen und evtl Inflationen steht.

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 09.06.2011, 20:16

harley hat geschrieben:ihr Bayern habt lediglich koan Titel

smilie_13


nicht vergesse bevor frech werden:wir sind ein FREISTAAT!!
d.h. wir können uns aus dem deutschen staatenbund ausklinken(dann steht der rest echt scheisse da,die arbeitslosenquote gleich wieder bei 11% der euro fällt um 10%!) und wir führen gold und silber als währung ein!! smilie_23
die münzen sind dann der bayuvaro :mrgreen:
do schaugst wos mia boarn fia guade ideean hom!host mi???
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Waage1966
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2010, 11:22

Beitragvon Waage1966 » 09.06.2011, 20:20

plata999 hat geschrieben:
harley hat geschrieben:ihr Bayern habt lediglich koan Titel



nicht vergesse bevor frech werden:wir sind ein FREISTAAT!!
d.h. wir können uns aus dem deutschen staatenbund ausklinken(dann steht der rest echt scheisse da,die arbeitslosenquote gleich wieder bei 11% der euro fällt um 10%!) und wir führen gold und silber als währung ein!! smilie_23
die münzen sind dann der bayuvaro :mrgreen:
do schaugst wos mia boarn fia guade ideean hom!host mi???


Jaja blabla, da hast Du aber die Rechnung ohne die Baden-Württemberger gemacht smilie_02
Erfolgreich gehandelt mit: 1000er Fein, Philli, SilberFreddy, SilberstattPapier, rosab2000, Morller, Mahoney33, kookaburra1

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 09.06.2011, 20:24

Waage1966 hat geschrieben:
plata999 hat geschrieben:
harley hat geschrieben:ihr Bayern habt lediglich koan Titel



nicht vergesse bevor frech werden:wir sind ein FREISTAAT!!
d.h. wir können uns aus dem deutschen staatenbund ausklinken(dann steht der rest echt scheisse da,die arbeitslosenquote gleich wieder bei 11% der euro fällt um 10%!) und wir führen gold und silber als währung ein!! smilie_23
die münzen sind dann der bayuvaro :mrgreen:
do schaugst wos mia boarn fia guade ideean hom!host mi???


Jaja blabla, da hast Du aber die Rechnung ohne die Baden-Württemberger gemacht smilie_02

hast du übersehen das ich euren schönen staat vorher schon angemerkt habe!?!?natürlich könnt ihr mitmachen(steht ja auch so gut da!)
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

nur ich
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 810
Registriert: 31.07.2010, 00:27

Re: h

Beitragvon nur ich » 09.06.2011, 20:24

haehnchen03 hat geschrieben:verstehe ich jetzt nicht ganz was du meinst.
Gold ist doch von seiner Wertigkeit und Geschichte her ein guter Indikator, wie gut oder schlecht es mit den Währungen und evtl Inflationen steht.


Ja ein substanzloser Arsch ist auch von der Frauenwelt gut nachgefragt, wird aber davon kein Stück besser ;)
Ich will Gold nicht eine Grundwertigkeit absprechen, aber es ist abgesehen vom netten Glanz nicht so viel dahinter. Ich will damit nicht zum Ausdruck bringen es wäre jetzt schon überteuert, aber es gibt kein sachlichen Grund wieso Silber so viel weniger kostet, wenn also Gold preislich gesund gewichtet ist, ist Silber dermaßen günstig dass es kracht.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.06.2011, 20:28

Heißt das das man Bayern auch rauswerfen könnte ?

Wenn ja warum ist das dann nicht schon längst geschehen ??? :shock:

Dafür wäre mir kein Preis zu teuer um solche Leute wie Stoiber und manch anderen ein für alle mal den deutschen Pass wegzunehmen und ihn auch nicht mehr reinzulassen ! smilie_11

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

g

Beitragvon haehnchen03 » 09.06.2011, 20:29

Tja evtl gibt es mehr und größere Silbervorräte auf der Welt.
Evtl ist auch die Silbergewinnung nicht so arbeitaufwendig.
Ich hätte auch nix dagegen wenn Gold etwas billiger wäre, dann würde ich auch noch welche zukaufen.

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Re: h

Beitragvon plata999 » 09.06.2011, 20:32

nur ich hat geschrieben:
haehnchen03 hat geschrieben:verstehe ich jetzt nicht ganz was du meinst.
Gold ist doch von seiner Wertigkeit und Geschichte her ein guter Indikator, wie gut oder schlecht es mit den Währungen und evtl Inflationen steht.


Ja ein substanzloser Arsch ist auch von der Frauenwelt gut nachgefragt, wird aber davon kein Stück besser ;)
Ich will Gold nicht eine Grundwertigkeit absprechen, aber es ist abgesehen vom netten Glanz nicht so viel dahinter. Ich will damit nicht zum Ausdruck bringen es wäre jetzt schon überteuert, aber es gibt kein sachlichen Grund wieso Silber so viel weniger kostet, wenn also Gold preislich gesund gewichtet ist, ist Silber dermaßen günstig dass es kracht.

hast ja recht!nur wenns darum geht müssten wir diamanten als währunsdeckung verwenden(nur dann sind wir alle raus!!!).
aber stell mal ne münze aus diamant her!dann können wir gleich diamanten in gold oder silber einschliessen(startrek lässt grüssen:goldgepresstes latinum!)aber ernsthaft die 15:1 sind das ziel!!
schon jesus wurde für 30silberlinge verraten!ich persönlich bin der meinung es waren 2 goldstücke!!!!!
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 09.06.2011, 20:40

Kursprophet hat geschrieben:Heißt das das man Bayern auch rauswerfen könnte ?

Wenn ja warum ist das dann nicht schon längst geschehen ??? :shock:

Dafür wäre mir kein Preis zu teuer um solche Leute wie Stoiber und manch anderen ein für alle mal den deutschen Pass wegzunehmen und ihn auch nicht mehr reinzulassen ! smilie_11

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

mit onkel edmund gebe ich dir recht!war auch kein straussfan!bin als rotgrüner hund verschriehen.
ABER:rauswerfen nicht möglich!WIR können austreten!(ein paar hindernisse gibts wohl,nur nicht für echte BAYERN!!) smilie_01
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Silberhamsterchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2011, 18:55
Wohnort: Weimar

Re: Silber

Beitragvon Silberhamsterchen » 09.06.2011, 20:45

Augsburger hat geschrieben:Hallo zusammen

Was hält ihr davon?

Gold gefragt – Silber nicht
Eine weitere Folge der zuletzt recht ungemütlichen Börse: Gold war wieder gefragt. Damit spekulierten einige Anleger auch auf ein Comeback von Silber. Doch anders als beim großen Bruder sieht die Lage hier bedenklich aus – das Chartbild ist sehr unvorteilhaft. Das ist nur allzu verständlich, weil hier eine Blase geplatzt ist.
Silber wird – da bin ich mir nahezu sicher – unter 30 Dollar fallen. Eine Korrekturmarke ist die 29,90 Dollar. Fällt Silber sogar unter die 26, so lautet das Kursziel 17 Dollar. Wir haben einen exponentiellen Anstieg und einen exponentiellen Abstieg erlebt, beides zusammen ergibt ein Matterhorn Pattern. Und das wiederum heißt: They never come back!
Das gilt natürlich auch für Silber, auch, wenn es jetzt noch keiner wahrhaben will. Aber das ist normal, weil die Silberbullen noch immer in der Überzahl sind und weil sie glauben, für sie gelten die alten Börsengesetzte nicht. Doch keine Bange: Es wird noch recht heftig zur Sache gehen beim weißen Metall.
Gefährliches Chartbild bei Silber

Fazit: Die Griechenland-Krise meldet sich mit Wucht zurück und außerdem läuft die US-Wirtschaft nicht rund. Anleihen und Gold scheinen das Gebot der Stunde für sicherheitsbewusste Anleger. Wer aber auf Silber setzt, muss enorm vorsichtig sein.Bild

Gruß Augsburger smilie_24


Diese Meinung kann ich nicht teilen, ich sehe für silber eine noch glänzendere Zukunft als für Gold:

Sieht man sich die Silber- charts der Zeiträume 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr und 3 Jahre an, stellt man leicht fest: Die Täler werden immer höher.



Die Marke 37 US zeigt erheblchen Widerstand, wird diese geknackt, geht es wieder in Richtung 40 US $. Geht es wieder unter 37 US $, wird der Kurs zwischen 34,00 und 37 US $ pendeln, bis wieder schlechte Weltnachrichten für einen Ausb ruch sorgen. Unter 34,00 US $ bzw. unter rund 24,00 € sehe ich Silber in Zukunft NICHT, esgal was die Comex veranstalten wird. Kurse wie im Januar 2011 werden wir nicht mehr sehen.
http://forum.silber.de/userpix/2241 ... 3611_3.png[/img]
Da ist meine persönliche Meinung, in 3 Monaten sind wir alle gescheiter und einige vielleicht pleite ...

Ich würde aber jemanden anderen, dessen Meinung konträr zu meiner steht, deswegen weder beleidigen wollen noch seinen Standpunkt herabwürdigen: Das Forum soll dem Austausch von Idee, mögen diese noch so extrem sein, dienen und nciht dem abreagieren von Frust, Ärger oder was immer auch.[

Bitte, reißt euch zusammen und hört mit den verbalen Entgleisungen auf, egal aus welchem Bundeland Ihr jeweils sein mögt. Es gibt in jedem Bundesland super nette Leute und auch das Gegenteil, Bei einem Deutschaufsatzu wären die letzten Beiträge Thema verfehlt, aber ich bin kein Deutschlehrer!!! smilie_11
Grüße Silberhamsterchen mit einem deutlichen Ruf zur Ordnung smilie_10

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Silberhamsterchen am 09.06.2011, 20:59, insgesamt 5-mal geändert.
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht Wahr ( Laotse)


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste