Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:33

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 27.04.2011, 00:54

Danke für den Tipp. Die Pappendeckelrolle mit dem Klarsichtfenster ist wirklich sehr seltsam. Ich habe schon gestaunt :lol: .

Zum Klingelapparat möchte ich mich eigentlich nicht weiter äußern. Dieses Niveau ist nicht so ganz auf meiner Ebene.
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Beitragvon Vargas » 27.04.2011, 00:57

@MapleHF
ich möcht ja bescheiden bleiben, ich hab nur die 5 oz gekapselt, die
andern bleiben bei mir in den Tubes, Patina stört mich nicht.

Gruss
vargas
Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 27.04.2011, 01:09

Pass beim kapseln der 5 oz auf die Titties auf, nicht zu sehr drücken!!!
Kein Scherz! Die Brüstchen stehen soweit ab, dass sie mir schon eine Kapsel gesprengt haben. smilie_02

MapleHF

Beitragvon MapleHF » 27.04.2011, 01:14

... da soll man doch nicht so fest drücken, das mag sie nicht smilie_20

5 Ozer habe ich nicht, nur 1 Ozer und 2 St. 1 kg-Münzen und die sind ja schon gekapselt.

MapleHF

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 27.04.2011, 01:27

MapleHF hat geschrieben:5 Ozer habe ich nicht, nur 1 Ozer und 2 St. 1 kg-Münzen und die sind ja schon gekapselt.


Ich meinte ja auch „Vargaz"!

MapleHF hat geschrieben:... da soll man doch nicht so fest drücken, das mag sie nicht smilie_20


...mir egal, ich wollte ja nur mal prüfen, ob die auch echt sind! smilie_20

*Lea*
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 14.05.2009, 14:01

Beitragvon *Lea* » 27.04.2011, 01:35

Hey Jungs, hat man euch denn nicht erzählt, dass "drücken" nicht der Weg zum Herzen und zur ... einer Frau ist ? smilie_06

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 27.04.2011, 01:41

öhh... :oops: wie meint Sie das? Ist es nicht?! smilie_08

*Lea*
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 14.05.2009, 14:01

Beitragvon *Lea* » 27.04.2011, 01:46

Na ja, nur weil was "wegsteht" ist "drücken" nicht die rechte Lösung.
Würde Dir auch nicht gefallen, oder? smilie_07
Und einen Grund :oops: zu werden braucht es nicht.
Es gibt soviele einfühlsamere Sachen die man mit den Fingern und Händen tun kann um zueinander zu finden!
Und damit´s nicht wieder ein Missverstädnis gibt:
Die Kapsel und die Münze...sind gemeint. smilie_21

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 27.04.2011, 02:04

Bild was denkst du von mir? Ich bin nicht total Bild gesteuert und habe nur Bild im Sinn.
Ich bin eher so ein Typ: Bild

*Lea*
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 14.05.2009, 14:01

Beitragvon *Lea* » 27.04.2011, 03:07

smilie_20 smilie_14 smilie_01

Benutzeravatar
goldhuepfer
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1293
Registriert: 19.10.2010, 07:28

Beitragvon goldhuepfer » 27.04.2011, 07:00

So, wir sind wieder über 46 USD :D
Viele Grüße Goldhüpfer
Bewertungen 100%: Positiv 19 - Negativ: 0
Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen deren Namen hier nicht.

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 27.04.2011, 07:20

goldhuepfer hat geschrieben:So, wir sind wieder über 46 USD :D


mal ja, mal nein :lol:

ich jedenfalls finde es schade.......

konnte leider nur einmal am Morgen (Nachtdienst) die - 4.7% oder so zum Kaufen nutzen

ich will ne heftige Korrektur! sofort! :-)
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
Kontraindikator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 11.02.2011, 06:57

Beitragvon Kontraindikator » 27.04.2011, 08:21

harley hat geschrieben:ich will ne heftige Korrektur! sofort! :-)

Ich hätte gern am 5. Mai Liszt-Silberpreis deutlich unter 10, so kann man sich nochmal richtig über die doofe Schwabenmint und die Bundesbank-Nickelbrillen aufregen...

ernst: heute abend wird sich wegen Bernanke-TV schon was bewegen, aber wohin?

Platin

Beitragvon Platin » 27.04.2011, 08:28

SuperLunar hat geschrieben:
Platin hat geschrieben:Bisch neidisch, ha??? Du arme kleine Wurscht!! Wenn Du zu doof bist, um Gewinne zu machen, machen sich andere lächerlich, weil sie es geschafft haben, oder wie?
Junge, schließ den Kopf ab, schalt das TV an, aber mach mich hier nicht blöd an, Du Fruchtzwerg, kapiert??

DAS kommt mir bekannt vor, hatte ich mal so ähnlich im Briefkasten.
Wer bitte schreibt denn (ungefragt) im Forum das er vor so u soviel Zeit
Kilobarren gekauft hatt und jetzt Gewinne satt gemacht hatt.
Kann es sein das Du uns von Deinen feuchten Träumen erzählst ??
Ich glaube Du bist ein ganz armes Würstchen Platin smilie_24


Ja du hast Recht! Bitte sei so nett und unterstütz mich! Schick mir Geld und Gold ! ..... Ich baue auf sozialistisch getriebene Intellektuelle! Ich werde Dir dann auch immer bei Deinen Beiträgen hinterherschleimen, versprochen!

Du könntest doch einen Foruminternen "Platin-Fond" einrichten. Jeder der Deiner Meinung folgen möchte und dies tatkräftig unterstützen kann, darf monatlich 2 oz Silber an mich zukommen lassen!

Na, wie wärs?? .... Du Großmaul!! smilie_02

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 27.04.2011, 08:31

bei zwischen 0 und 0,25% höchstens Richtung Norden :wink:
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste