Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 06:02

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 22.04.2011, 16:51

Einen Monatslohn für eine Unze Gold und einen Wochenlohn für eine Unze Silber sagt mir mein Bauchgefühl.
Da kannste mit Verstand gar nicht hin kommen, nur mit Bauchgefühl ist das möglich. smilie_07


Libelle

Anzeigen
Silber.de Forum
wittu
Silber-Guru
Beiträge: 3995
Registriert: 13.11.2010, 14:35
Wohnort: in der Nähe

Beitragvon wittu » 22.04.2011, 17:30

Hallo,
welchen realtime Chart nutzt Ihr?
Ich habe gerade festgestellt, dass meiner heute gar nicht funktioniert und Ihr schreibt wieder etwas von 47,xx ... smilie_06
Danke und Gruß,

wittu smilie_24
ALLE ChinaMünzAdventskalender
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=32&t=20427
___________________________________________________________________
"Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert."
Hannah Arendt

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 22.04.2011, 17:35


wittu
Silber-Guru
Beiträge: 3995
Registriert: 13.11.2010, 14:35
Wohnort: in der Nähe

Beitragvon wittu » 22.04.2011, 17:45

smilie_14

...aber mittlerweile wohl nichts mehr mit > 47 ... smilie_11

wittu smilie_24
ALLE ChinaMünzAdventskalender
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=32&t=20427
___________________________________________________________________
"Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert."
Hannah Arendt

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 22.04.2011, 18:29

http://www.godmode-trader.de/Silber/Silberpreis

Derhier ist auch nicht schlecht. Ist ständig live und alle anderen wichtigen Rohstoffe sind auch dabei.
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 22.04.2011, 18:30

Ist euch vielleicht schon mal aufgefallen das Ostern ist,bzw. heute Karfreitag?
Und somit die Börsen in allen christlichen Ländern geschlossen.
Und lediglich die Börsen in Asien und wohl in den muslemischen Staaten geöffnet sind. Allerdings ist mir da keine rel. bekannt.
Und Kitco stellt im Moment auch keinen Chart da.
Nur mal so als Anmerkung.

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 22.04.2011, 18:32

Was ist hiermit?

http://silverprice.org/ smilie_08

Wenn die Asiaten einen Feiertag haben, mir fällt jetzt zwar keiner ein ausser „Tag der Arbeit" vielleicht, juckt uns dies ja auch nicht und es wird weiter gehandelt. Also wird der Preis von 47,nochwas$ sicherlich am Montag, oder Dienstag wieder in den Kurs mit einfließen, oder meint ihr nicht?!
Zuletzt geändert von -Argentum- am 22.04.2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 22.04.2011, 18:33

@silbermichel

ja,ja stimmt schon. Hab am Anfang garnicht begriffen warum hier noch von steigenden Kursen berichtet wurde und warum auf der Startseite ein Kurs angezeigt wurde.

Bis ich dann auf der Kitco-Seite den Asienmarkt sah.
Frage ist nur wie Aussagekräftig das überhaupt ist.
Kenn mich da nicht so aus. smilie_13
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Benutzeravatar
goldundsilberquelle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 11.10.2010, 00:07

Beitragvon goldundsilberquelle » 22.04.2011, 18:35

Freitagschart SLV/Eur laut kitco

http://www.kitco.com/market/euro_charts.html

morgens war noch ein bisschen was los in NY
Seid allezeit dankbar!

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 22.04.2011, 18:41

Ich kann mir nicht vorstellen das in den erzkatholischen USA am Freitag ein Handel an der Comex stattgefunden hat.
Und die asiatischen Märkte sind ja jetzt auch zu,da Asien uns ja 6-xx Std. voraus ist. smilie_08
Hong Kong 0:40 Uhr

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 22.04.2011, 18:51

das hoch war so gegen nachmittag siehe hier

Bild

Benutzeravatar
Kontraindikator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 11.02.2011, 06:57

Beitragvon Kontraindikator » 22.04.2011, 19:04

Der Chart von dort, wo die Zehnerle-Materialwert-Graphiken herkommen, sieht ja aus wie Pingpong. Wollten da vielleicht bloß ein paar Spaßvögel demonstrieren, wie eng der Silbermarkt ist?

Benutzeravatar
Fed 23
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: 29.05.2010, 23:23

Beitragvon Fed 23 » 22.04.2011, 19:42

Klare Sache: Dieses Ostern (oder sofort nach Ostern) durchbricht Silber die 50$ Marke!


Fast alle Firmen, die ich kenne, leiden schon wieder an einer leichten Auftragsflaute.

Einige EU Staaten stehen, finanziell, auf der Kippe...

Da braut sich was zusammen...

So ziemlich alles an EM wird bald ausverkauft sein. Die Reichen kaufen das letzte Gold weg. Der Normalo schnappt sich das weiße EM.




Ich könnte mich in den Arsch beißen!

Ich hätte schon das Geld meiner Erstkommunion in Silber anlegen sollen... smilie_04
"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null."
Voltaire

MapleHF

Beitragvon MapleHF » 22.04.2011, 20:11

wittu hat geschrieben:Hallo,
welchen realtime Chart nutzt Ihr?
Ich habe gerade festgestellt, dass meiner heute gar nicht funktioniert und Ihr schreibt wieder etwas von 47,xx ... smilie_06
Danke und Gruß,

wittu smilie_24


... ich nutze die Euro-Charts von kitco, da ist der Dollar-Chart ja auch daneben.

Und zusätzlich habe ich die aktuellen Gold- und Silberpreise in $ in meiner Taskleiste. http://kcast.kitco.com

Allerdings gefällt mir die Darstellung auf meinem alten XP-Rechner besser, als mit windows7 auf dem Netbook und dem Notebook.

MapleHF

wittu
Silber-Guru
Beiträge: 3995
Registriert: 13.11.2010, 14:35
Wohnort: in der Nähe

Beitragvon wittu » 22.04.2011, 20:35

@MapleHF
...der ist ja witzig smilie_01
gerade installiert


smilie_14 an Alle

gibt es denn einen, der IMMER die aktuellen Bewegungen anzeigt. Auch von den zuletzt gezeigten haben viele die heutigen Bewegungen anscheinend nicht auf dem Schirm.

wittu smilie_24
ALLE ChinaMünzAdventskalender
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=32&t=20427
___________________________________________________________________
"Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert."
Hannah Arendt


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste