Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:39

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

moanita2
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 18.01.2011, 22:07
Wohnort: Allstedt

Beitragvon moanita2 » 21.01.2011, 23:08

Frivole Tippfehler tragen doch immer zur Belustigung anderer bei. Naja bei 10 Unzen ist das finanzielle Risiko ja überschaubar und man kann sich kostenlos über vermeintliche Dummheiten andere auslassen. So ein Armutszeugnis wüde ich mir selber nicht austellen. Zumindest hab ich Dir armen Wicht bei all den schlechten Tendenzen der letzen Tagen zumindest mal einen Lachmoment suggerieren können. Wenn das überhaupt bei dem brain möglich ist.

Anzeigen
Silber.de Forum
aurelian

Beitragvon aurelian » 21.01.2011, 23:13

Ein 69 jähriger welcher mit Anglizismen umherwirft?
Allerdings spricht die Verwechslung von 10Unzen und Zehnunzern wieder für ein sehr fortgeschrittenes Alter.
Fragen über Fragen.
Er ist wirklich nicht schlecht unser Trolli!
Aber auch nicht wirklich gut.
smilie_23

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 21.01.2011, 23:19

Forentroll des Monats Januar:moanita2

Bild

moanita2
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 18.01.2011, 22:07
Wohnort: Allstedt

Beitragvon moanita2 » 21.01.2011, 23:19

Andersdenkende hier gleich als Idioten, Spinner und sonstigen Anwürfen zu verunglimpfen zeigt schon die Charakterstärke einiger Chatteilnehmer.
Bei 20 $ die Unze melde ich mich wieder. wenn sich nicht alle schon erschossen haben, oder mit den Anträgen für die Sozaihilfe beschäftigt sind. Bei 15 $ pro Unze reibt sich JPM die Hände über das aufgehende Konzept und der Chat hier wird nicht meht exestieren. Dies ist die Antwort auf Kurse von 50 $ und mehr. Einfach nur krank.

aurelian

Beitragvon aurelian » 21.01.2011, 23:20

Silbermichel,
vergraul mir bitte nicht mein neues Spielzeug!

aurelian

Beitragvon aurelian » 21.01.2011, 23:23

moanita2 hat geschrieben: exestieren.

Insiderschreibweise?
Oder doch nur ein Tipfehler?

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 21.01.2011, 23:24

Schön nach so einer arbeitsreichen und stressigen Woche hier mal schön entspannen und abschalten zu können.
Danke für die nette Unterhaltung. smilie_02

Bild

@aurelian
ach geh. Der braucht das als Selbstbestätigung.

moanita2
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 18.01.2011, 22:07
Wohnort: Allstedt

Beitragvon moanita2 » 21.01.2011, 23:25

Silber-Guro

take it easy

concordia domi foris pax

Etwas intelligenter könntest Du schreiben. Aber das versteht dann wohl keiner hier.

Benutzeravatar
Theudiskas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 31.12.2009, 17:29
Wohnort: Im Westfälischen

Beitragvon Theudiskas » 21.01.2011, 23:25

aurelian hat geschrieben:@ Alle:
Womit füttert man eigentlich Silberforentrolls? smilie_08



Hab grad noch ne’ Dose im Schrank gefunden... smilie_01

Bild



In diesem Sinne... smilie_24
"Watt wech is, is wech..."
Westfälischer Gottesbeweis
Alle Institutionen, die ursprünglich zum Schutz der Bürger gegen amoklaufende Politiker installiert wurden, haben fundamental versagt !

Benutzeravatar
gruenkohl
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: 09.11.2010, 19:01

Beitragvon gruenkohl » 21.01.2011, 23:26

uiii. er kommt als neuer hereinmarschiert und vergisst, die pappnase abzunehmen und die hose zuzumachen. smilie_02

lachen oder fremdschämen? ich bin noch unsicher.

in einer stunde wäre es dann an der zeit für einen kleinen nazi-vergleich. sowas darf einfach nicht fehlen.

silberkurs - ausbruch oder rückfall vs. bommeleruption - ausbruch oder rückfall?

spannend....

Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

Beitragvon Sacha » 21.01.2011, 23:28

Erinnert mich an die Sarah aus dem RTL-Jungel.
Lebt irgendwie in einer anderen Welt unser neuer Forentrolli... :D
Stichwort: Selbstreflektion


Der hat sicher noch viel kürzere Beine, wie auf dem Bild.
Wegen dem Sprichwort mit den kurzen Beinen und den Lügen... ;)
-----------------------------------------------------------
19 mal erfolgreich gehandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht

moanita2
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 18.01.2011, 22:07
Wohnort: Allstedt

Beitragvon moanita2 » 21.01.2011, 23:31

Nagut, dann geh ich mal mit den Tipfehler ohne doppelp ins Bett. Einfach nur lächerlich.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 21.01.2011, 23:35

moanita2 hat geschrieben:Nagut, dann geh ich mal mit den(m) Tipfehler(n) ohne doppelp ins Bett. Einfach nur lächerlich.
smilie_11

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 21.01.2011, 23:36

So genug Spaß gehabt,muß jetzt smilie_05

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 21.01.2011, 23:37

beim lesen dieses Threads , komme ich gerade ins Grübeln warum ich mich hier nochmal angemeldet habe... :?:


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste