Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:07

Silber.de Forum

Elliot Waves Prognosen = Kontraindikator

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

americaneagle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 30.08.2008, 10:20

Elliot Waves Prognosen = Kontraindikator

Beitragvon americaneagle » 24.10.2008, 17:51

Man darf getrost alles, was auf Elliot-Wave Prognosen erzeugt wird, auf den Misthaufen werfen.

Bei Elliot Wave ist mir aufgefallen, daß die immer 100 Prozent völlig danebenliegen.

Hat mich einige 1000 Euro gekostet.

Sie sind kein Kontraindikator, man kann sich nicht drauf verlassen, daß sie zu 180 Grad falsch liegen, denn dann hätten die ja noch Gehirn im Verstand, aber man kann sich 100 Prozent drauf verlassen, daß die völlig daneben liegen.

Nichts von dem, was die Elliot_Waves vorhersagen, hat bis jeher stattgefunden.

Also ...

Diese ganzen Chart-Technik Affen (Oberbegriff), sollte man alle in einen Sack stecken und draufhauen, trifft immer den richtigen.

Die wissen nichts.

Die können nichts.

Die liegen immer daneben.

Wer tradet, sieht immerhin eine Richtung, die NIEMALS eintrifft. Von vielen möglichen immer eine sichere Ausschlußmöglichkeit.

Anzeigen
Silber.de Forum
americaneagle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 30.08.2008, 10:20

Beitragvon americaneagle » 24.10.2008, 19:39

Aktienmarkttief im Oktober 2008?

Frage gestellt nicht im März 2008

nicht im Juni 2008,

sondern sage und schreibe am 24.Oktober 2008.

Ergebnis, nachdem der Monat vollendet ist, Erkenntnisgewinne?

ZITAT:

Der Chart unten zeigt faszinierende Fibonacci-Verhältnisse für die markanten Tiefs in 1953, 1974, 1987 und 2000, die alle auf den Oktober 2008 deuten - wiederum als ein markantes Tief. Ich bin selber erstaunt, weil die Elliott-Zählung dagegen spricht, denn der Impuls ist noch lange nicht zu Ende. Aber man sollte es wohl im Hinterkopf behalten ...



Ich dachte immer, für sowas gibt es geschlossene Abteilungen.

Times are changing.

Haltet das Stroh trocken und denkt nicht, dass sowas nur stroh im Kopf hat. Da ist viel weniger drin als Stroh, womöglich die Direktleitung zu den Emittenten, ja der Gedanke könnte mir gefallen. Jedenfalls, normal ist das nicht.

americaneagle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 30.08.2008, 10:20

Beitragvon americaneagle » 24.10.2008, 19:57

Der beste war:

Silber, die Zeit ist gekommen. Nach einem (möglichen) Rücksetzer auf unter 10 starker Anstieg auf 14 Euro.

Das war vor ungefähr 4Wochen.

Wenn man sowas bei Elliot liest, sollte man mit allem was man drin hat short gehen.


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste