Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:07

Silber.de Forum

Shortziele für Gold 374, Silber 4,92?

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

americaneagle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 30.08.2008, 10:20

Shortziele für Gold 374, Silber 4,92?

Beitragvon americaneagle » 24.10.2008, 16:29

Die "anderen" Silbermetalle haben es vorgemacht:

Palladium, Platin sind bei dem Jahr 2004 angelangt.

Silber hält sich noch bei der Notierung von 2005 auf.

Gold will noch nicht so richtig nachgeben, es liegt im Zeitkorridor von Ende 2007.

Short-Ziele für EM auf der Basis 2004 also wie oben im Titel aufgeführt. Halte ich derzeit nicht mehr für ausgeschlossen.

Geduld ist derzeit die größte Tugend.

Zum Aufbau von Long-Positionen halte ich derzeit Pd und Pt für eher geeignet als Au und Ag. Man sollte aber derzeit noch abwarten, die Unterkante eines fallenden Schwertes zu erkennen ist eine der schwierigsten Übungen.

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste