Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:41

Silber.de Forum

Münzenbörse in Ludwigsburg am 18.10.2008

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
argentum99
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 03.07.2008, 10:08

Münzenbörse in Ludwigsburg am 18.10.2008

Beitragvon argentum99 » 17.10.2008, 19:21

Hallo zusammen,

in Ludwigsburg ist am 18.10.2008 (morgen) eine Münzenbörse!

Hat jemand Infos darüber? Und lohnt es sich dort hinzugehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe! :mrgreen: :mrgreen:


Gruß argentum99
"Die Schädlicheit des Bankenkartells (wird) durch die Tatsache ermöglicht,
Geld praktisch aus dem Nichts heraus zu schaffen. Es vernichtet unsere Kaufkraft durch die versteckte Steuer, die man Inflation nennt."

G. Edward Griffin
"Die Kreatur von Jekyll Island"

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 17.10.2008, 20:23

Also ich kenne die dortige Münzbörse nicht, ABER jedesmal wenn ich so eine Veranstaltung besucht habe, dann hat sich das bisher immer gelohnt. Irgendetwas gibt es immer, das einen interessiert und sei es nur eine besonders schöne Münzausgabe, die man vorher gar nicht kannte, die einen aber so verführerisch anlächelt, das man einfach nicht vorbeigehen kann :wink:
Und selbst wenn man nur Adressen oder Visitenkarten tauscht, Kontakte zu knüpfen ist nie verkehrt. 999.9 sagt: Hingehen und hier posten, wie es war!! (Und was du gekauft hast natürlich! 8) )
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 17.10.2008, 20:31

Ich war ja gerade auf der Messe in Berlin, und ich fand die Preise ziemlich hoch (hab auch nichts gekauft) aber ein Rucksack voller Visitenkarten und Auktionskataloge war es alle mal wert :lol:

Und man sieht natürlich immer viele tolle Münzen und Medallien 8)


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste