Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:09

Silber.de Forum

Xetra Gold

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

americaneagle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 30.08.2008, 10:20

Xetra Gold

Beitragvon americaneagle » 17.10.2008, 17:09

Darüber hab ich ganz schreckliche Dinge gelesen im ehem. Elliot-Forum, jetzt gelbes Forum.

Wie sind die Meinungen dazu?

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
anleger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 21.12.2007, 13:20

Beitragvon anleger » 17.10.2008, 23:24

hallo americaneagle,

was für schreckliche Dinge hast du denn gelesen ?

Im Prinzip sollten die Käufe ja physisch gedeckt sein und es besteht ein Anspruch aus Auslieferung. Als alternative oder Möglichkeit in Gold zu investieren, sehe ich das allemal. Kauf und Verkauf ruckzug mit wenig Gebühren.

Wenn der Anspruch auf Auslierung auch in der Praxis funktioniert, wäre dies eine gute Quelle für alle die größere Mengen an Gold noch anschaffen wollen.

Ob natürlich tatsächlich alle Käufe physiche hinterlegt sind, kann ich nicht sagen.

grüße Anleger

americaneagle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 30.08.2008, 10:20

Beitragvon americaneagle » 18.10.2008, 11:54

anleger hat geschrieben:hallo americaneagle,

was für schreckliche Dinge hast du denn gelesen ?

Im Prinzip sollten die Käufe ja physisch gedeckt sein und es besteht ein Anspruch aus Auslieferung. Als alternative oder Möglichkeit in Gold zu investieren, sehe ich das allemal. Kauf und Verkauf ruckzug mit wenig Gebühren.

Wenn der Anspruch auf Auslierung auch in der Praxis funktioniert, wäre dies eine gute Quelle für alle die größere Mengen an Gold noch anschaffen wollen.

Ob natürlich tatsächlich alle Käufe physiche hinterlegt sind, kann ich nicht sagen.

grüße Anleger



Sieh mal hier

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=2379

Man sollte es nicht für möglich halten. Anders gesagt, wie war das mit dem Kitt und der Brille?


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste