Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:41

Silber.de Forum

Jetzt EM verkaufen ??

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 19.03.2010, 22:19

@ san augustin

"...es ist doch bewiesen, daher brauche ich nicht nochmal seitenlange tabellen und links reinstellen, das wir inflationsbereinigt beim gold viel höher stehen müssen...."

jaaa, schon! aber es ist nicht so!!! für mich zählen tatsachen junge!!
nicht irgendwelche "...wür müssten, sollten, eigentlich müsste, es werde..es wird...usw".

FAKTEN SAN AUGUSTIN FAKTEN !!!!

ich sehe keinen goldkurs von 2500 $ noch nichtmal 1150 sind es heuteabend....! und seite wochen tümpelt der kurs rum und heute isser um 20 $ abgekackt! das sind fakten!!!

und? was meinst du jetzt?


Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 19.03.2010, 22:21

Euro hat geschrieben:bin auf die reaktion vieler gespannt, sollte die bärenfalle bis ende diesen jahres in gold zuschnappen........ :mrgreen:

wenn silber die oz wieder bei 5 $ und gold bei 430 $ liegt...... :mrgreen:


jetzt mal ehrlich: der eine setzt nur katastrophen-untergangs - links rein. beim anderen crasht einmal in der woche das gesamte bankensystem beinahe. wieder einer ruft die soz. revolution aus..... die nächsten suchen persönichen halt und bestätigung indem sie auf einer partei rumhacken wie die blöden, einige wollen mit maple-leaf beim bäcker einkaufen und angeben wie toll sie vorgesorgt haben, einer ruft zum endsieg gegen die millionen von nazis in deutschland auf, manche diskutieren über frischwasserfilter und epa typ 1, die nächsten propagieren das 4. reich mit einem kaiser, usw...usw....

glaubt ihr wirklich den ganzen müll, den ihr manchmal hier reinstellt oder hofft ihr sogar darauf , dass manches davon eintritt????????



auauauuuaaaaa,

T€


Dein bisher bestes Posting.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

snoerch

Beitragvon snoerch » 19.03.2010, 22:24

Kaiserwetter hat geschrieben:Ich wollte Euch sagen. Beim Kaiser war alles besser -
da war die Welt noch in Ordnung !


Meinst Du jetzt Kaiser Franz oder was? smilie_08

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 19.03.2010, 22:24

1. ich bin nicht dein junge

2. es ist für die welt und mich nicht relevant, was DU glaubst

3. es zählt alleine für mich was ICH glaube und weis....

4. ich kaufe weiterhin stück für stück EM nach


smilie_38
smilie_38

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 19.03.2010, 22:25

@Kaiserwetter redet Kaiser-Schmarn.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 19.03.2010, 22:29

san agustin hat geschrieben:1. ich bin nicht dein junge

2. es ist für die welt und mich nicht relevant, was DU glaubst

3. es zählt alleine für mich was ICH glaube und weis....

4. ich kaufe weiterhin stück für stück EM nach


smilie_38


zu 1. : ich weiß
zu 2. : kannst du mit zu 3. zusammenfassen! smilie_02
zu 3. : siehe zu 2.
zu 4. : ich auch.

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 19.03.2010, 22:32

Euro hat geschrieben:
san agustin hat geschrieben:1. ich bin nicht dein junge

2. es ist für die welt und mich nicht relevant, was DU glaubst

3. es zählt alleine für mich was ICH glaube und weis....

4. ich kaufe weiterhin stück für stück EM nach


smilie_38


zu 1. : ich weiß
zu 2. : kannst du mit zu 3. zusammenfassen! smilie_02
zu 3. : siehe zu 2.
zu 4. : ich auch.


smilie_59
smilie_38

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 19.03.2010, 22:40

smilie_15 smilie_57 .....

na da mach ich doch heute mal wieder meinen guten

Bild


auf........

Euro

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 19.03.2010, 22:45

D-Mark, sei froh, dass du im Aldi dein Bier noch kaufen kannst. Der Rest ist sowieso nur Gesülze.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 19.03.2010, 22:49

edson hat geschrieben:D-Mark, sei froh, dass du im Aldi dein Bier noch kaufen kannst. Der Rest ist sowieso nur Gesülze.


jepp edson, lieber bier bar bezhalt als champus auf raten und visa karte!

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 19.03.2010, 22:53

Ja. Kein anderer hat es hier so nötig wie du den Großkotz raushängen zu lassen. Da fängt die Armseligkeit an und hört in deinem wahren Leben auf.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 19.03.2010, 23:07

edson:

lieber ein wenig den großkotz raushängen ,

als ständig laufend einen anderen user als opfer raussuchen und permanent

dumm an und rumpöbeln !!




Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 20.03.2010, 03:12

@ Euro
Wieso , darin hast du doch Edson schon längst übertroffen , vor allem in der negativen Art und Weise ! Zickst auch jeden zweiten hier an , allerdings meist mit OHNE HUMOR und wenn mal einer zu deinen teilweise seltsamen Postings Kontra gibt dann schreist du nach MAMA oder drohst mit Anzeige wegen Beleidigung und so ein Blödsinn !

Lies nochmal deine letzten Postings selber und spiel vor allem bei Kritik den Ball flacher , ist auch gut für deine Pumpe ! smilie_16

Ich Berserker und Stachel ja auch mal gern durchs Forum , daher ist das hier auch nicht böse gemeint € nur wenn du anderen so was Vorwirfst passt das irgendwie nicht wenn du selbst Hauptanwärter auf diese Krone bist ! smilie_07

Also ich bemühe mich ja schon , muss aber feststellen das es für die erste Liga hier leider nicht reicht ! smilie_11
nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 20.03.2010, 03:40

So nochmal zum Trööt !

Ich sehe es auch so das EM noch unterbewertet sein wird , in der Tat müsste zumindest Gold viel Höher stehen oder hat zumindest Potential dazu , bei Silber bin ich mir nicht sicher da beim Ag noch andere Faktoren Einfluss nehmen , ich bin Optimistisch und denke das nach wie vor Silber auch mit nach oben gezogen wird , die Darstellung und Prognosen von Silberjunge halte ich allerdings auch für etwas zu Optimistisch , auch auf lange Sicht denn viele Rohstoffe werden knapper nicht nur Silber !

Aktuell befürchte ich das wir gerade die Ruhe vor dem nächsten Sturm haben und auch wenn das alles so aussieht als ob das Schlimmste überstanden währe halte ich es für Blendung der Welt !
Ich werde das Gefühl nicht los das immer mehr Durchblick verloren geht weltweit zum Thema Finanzsystem und die weitere Blasenproduktion soll nun die Rettung darstellen für das Problem das genau so entstanden ist , hört sich fast so Lächerlich an wie das Wachstumbeschleunigungsgesetz welches aus Merkels Arbeitsverweigerung zur Problemlösung entstanden ist , unsere Regierung hat nichts , aber auch gar nichts getan um mal die Weichen neu zu stellen und bei allen anderen Regierungen sieht es ähnlich aus !

Weltweit hat niemand wirklich ein Konzept um diese Tragödie zu verhindern und der Kurs den wir jetzt haben könnte nicht genauer auf die nächste Krise ausgerichtet sein , wolln wa mal hoffen das es noch länger dauern wird als ich befürchte !

Es muss nicht so kommen aber die Quoten stehen da für Heilung nicht gut
daher bleibt mein EM da wo es ist , BEI MIR ! smilie_16

Ob Gold nun 20 $ verliert oder Iring stellt nen YouTube Link rein ?
Das sind nicht mal 2 % Schwankung und die sind völlig unerheblich !
Seit Monaten lese ich die Goldblase platzt und Gold pendelt stabil um die 800 € die Unze + - 10 % trotz guter und auch schlechter Meldungen , 1100 $ war die Neubewertung nach der Krise für Gold und ich bin überzeugt das Monatelang der Markt für Gold insgeheim gefüttert wurde um eine Goldfluchtreaktion zu verhindern , ein derart gleichmäßiger Zuwachst des Goldwertes über Monate ist in der Form nur denkbar wenn da jemand den Hahn nach Bedarf öffnet und schließt ! smilie_22

Sicherlich wird auch Gold mal wieder fallen , aber nicht in den Keller , das glaube ich nicht denn die Erfahrungen der Krise sitzen tief ! Andersrum ist tatsächlich die Chance da das Gold noch rapide zulegen kann in den nächsten Jahren und wenns nochmal kracht sind auch über 2000 $ keine Utopie ! Vor 2 Jahren hätte man auch ganz laut gelacht über den aktuellen Kurs ! smilie_24
Selbst ein Sturz von 10 % währe nicht schlimm denn im Spätsommer Heiraten wieder ganz viele Inder !

Das ist aber nur meine Ansicht und soll anderen Meinungen hier nicht böswillig Wiedersprechen !
nicht alles was glänzt ist Gold !

dr.springfield

Benutzeravatar
Kinopio
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 11.12.2009, 11:39

Beitragvon Kinopio » 20.03.2010, 07:11

Ich glaube wir erleben so eine Art Gewöhnung an die Krise, ist ja nun auch schon 3 Jahre alt. Da kann man schon der Illusion unterliegen, alles ist ok. In Wirklichkeit wird das System nur künstlich beatmet. Ich vermute einen neuen Crash in 2010 und Handelskrieg gestartet von USA und China. Daß die Gold und Silberpreise manipuliert sind um das System zu stützen ist auch offensichtlich.

LG, Kinopio


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste