Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:23

Silber.de Forum

Wer kennnt solche Silberdosen???

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 01.12.2009, 19:03

@ edson
Du überhascht äh überrascht mich immer wieder ! smilie_02
Von Marroc, Afgahnen und 00 bin ich seit über 11 Jahren völlig Weg aber ich war ja auch mal jung und habs wild getrieben ! smilie_06
Smoke mal einen für mich mit ! smilie_24
( wir ham früher öfter ganz patriotisch Deutschlandtüten geraucht, Schwarzer Af..., Roter Libanese und Gelben Libanesen , sah schön aus und war auch schön !)
Zuletzt geändert von dr.springfield am 01.12.2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 01.12.2009, 19:05

@springi,

eine alte Leidenschaft habe ich wieder entdeckt. Sie hilft all die Weltuntergangsprophezeiungen euphorisch runterzulesen.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 01.12.2009, 19:13

Wenn ich den ganzen Shit den ich verqualmt habe in Silber angelegt hätte bräuchte ich Heute mehrere Tresore ! :shock:
War ne andere Zeit und als junger Mensch sieht man die Dinge leider oft anders ! :roll:
Immer nur sparen ist ja auch nicht Abendfüllend ! smilie_16
nicht alles was glänzt ist Gold !

dr.springfield

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 01.12.2009, 19:20

Den Hanf kannst du im Garten zwischen Elefantenpampasgras anpflanzen. Das ist nur aus dem Hubschrauber erkennbar.

Rechne mal aus, wieviel Geld du für vertrocknete Models ausgegeben hast, da bräuchtest du einen kilometerlangen unterirdischen Stollen um das EM unterzubringen.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 01.12.2009, 20:06

Hey Doc, den Peyote-Kaktus bekommst Du auch beim Kakteen-Händler, das ist noch einfach, ansonsten geh mal in die Botanik, edson scheint da weiterhelfen zu können smilie_07
Irgendeine Ortschaft hat einmal auf einer Verkehrsinsel Wildblumenn gesät, aber offensichtlich war das Saatgut interessant gemischt - für wenige Tage hat es die Dorfjugend gefreut, bis es einem Apotheker auffiel smilie_06

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 01.12.2009, 20:09

Hi Jungs und Mädels!
Kommt mal bitte wieder zum Thema zurück smilie_14
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 01.12.2009, 20:44

Sir, jawohl, Sir !
Ich kenne eine solchne Dose nicht Sir !
Bitte wegtreten zu dürfen Sir !
Ja Sir, die Dose wegtreten Sir !
Plengk
Danke Sir, Dose ist Terminiert Sir !

smilie_50
nicht alles was glänzt ist Gold !

dr.springfield

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 01.12.2009, 20:48

@ Doc!
smilie_20
Der war jut!

Aber wo sind nun seine Bilder?
Und ein gutes Bild über die Punzierung wäre ja auch nicht schlecht gewesen.
So können wir natürlich nicht weiter helfen.
Bei reinen Silbermünzen sieht es ja nun mal anders aus.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 01.12.2009, 20:53

Sorry, Leute, aber der Strang des Trööts hat mir echt den Abend belustigt. :mrgreen:
smilie_01
Thanx smilie_20
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Benutzeravatar
goldjunge53
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: 08.08.2009, 14:00

Beitragvon goldjunge53 » 01.12.2009, 21:22

was für ne Dose löst sowas geiles aus.. smilie_20

Benutzeravatar
AMLinden07
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 14.10.2009, 12:01
Wohnort: Mittendrin

Beitragvon AMLinden07 » 01.12.2009, 21:29

"Tiffany mein Schätzchen, du hast ja so ein eckiges Döschen im Höschen. Was für ein Jammer. So ein hübscher Po und leider im Kopf nur Stroh."

eines meiner liebsten zitate. wer will kann raten aus welchem film es ist.

[/i]
"A fork is a cold shiny tool, to pierce, tear and ingest. Whoever has the fork in hand controls the meal of its choice." (Jello Biafra)

--------------------------------------------------
erfolgreich gehandelt mit: roka333 - seuman - supersammler - mauersgold - eifelwolf

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 01.12.2009, 21:31

James Bond, aber beim Titel muss ich passen!

Benutzeravatar
AMLinden07
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 14.10.2009, 12:01
Wohnort: Mittendrin

Beitragvon AMLinden07 » 01.12.2009, 21:46

hmmm smilie_12 für den titel ein tipp smilie_02

geht um was "edles" aber nicht um "edelmetall" und es ist :oops:
"A fork is a cold shiny tool, to pierce, tear and ingest. Whoever has the fork in hand controls the meal of its choice." (Jello Biafra)



--------------------------------------------------

erfolgreich gehandelt mit: roka333 - seuman - supersammler - mauersgold - eifelwolf

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 01.12.2009, 21:56

die Szene habe vor Augen, aber ich komme nicht darauf...

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 02.12.2009, 08:00

Das war doch in Rasierte Soldaten Teil 4 oder ??? :P

Die Dose hatte ja nicht mal eine Punze ! Ich konnte jedenfalls keine entdecken und mein Nasenabdruck ist immer noch auf meinem Bildschirm ! Da gab es nichts zu helfen !
Er wollte wissen woher die kam aber es waren keinerlei Hinweise drauf und die Verzierungen waren auf dem Deckel verschnörkelt wie bei ner Chevas Reagel Flasche und die Rückseite hatte eher einen neumodischen Tutch im Sinne eines Linoliumschnittes ?
Sah nett aus aber Lunarjäger hatte schon recht, nicht viel Wert, ne 5 € Büchse für möchtegern Tunten !
Sah nett aus aber für eine Tabakdose vielleicht schon wieder zu nett wenn ihr versteht was ich meine ! smilie_07

Wenn meine nächste Freundin ein Tattoo möchte werde ich ihr auch mal eine Dosenpunze vorschlagen ! smilie_02
nicht alles was glänzt ist Gold !

dr.springfield


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste