Aktuelle Zeit: 08.06.2023, 22:56
Aktuelle Zeit: 08.06.2023, 22:56
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
foxele » 01.10.2022, 00:27 hat geschrieben:Was der Belgier macht, keine Ahnung.
Rhenanus » 01.10.2022, 11:18 hat geschrieben:foxele » 01.10.2022, 00:27 hat geschrieben:Was der Belgier macht, keine Ahnung.
Abgesehen davon, dass der Belgier seit geraumer Zeit Preise aufruft, die auch bei geringeren Versandkosten nur sehr selten Bestellungen lohnen, finde ich unter 25 Euro / oz auf die Schnelle gerade mal 3 Exemplare, die sich nicht der höchsten Beliebtheit erfreuen:
Arche Noah - PM-Kangaroo - Niue Eule von Athen.
Der Gaul ist bei Silber und weitgehend auch bei Platin - in meiner beschränkten Sicht - im Grunde schon lange tot ...
Mahoni » 01.10.2022, 11:53 hat geschrieben:Der Belgier wird aktuell vom Finanzamt DE durchleuchtet. Fraglich ob da alles sauber ablief/abläuft. Ich bin mir sicher das hier einige vom Finanzamt Trier Post erhalten haben.
san agustin » 01.10.2022, 12:01 hat geschrieben:Mahoni » 01.10.2022, 11:53 hat geschrieben:Der Belgier wird aktuell vom Finanzamt DE durchleuchtet. Fraglich ob da alles sauber ablief/abläuft. Ich bin mir sicher das hier einige vom Finanzamt Trier Post erhalten haben.
Welcher whistle-blower hat Dir das denn zugetragen?
Kann mir so einen Aufwand bei tausenden und tausenden Bestellungen der letzten Monate kaum vorstellen
Mahoni » 01.10.2022, 12:10 hat geschrieben:san agustin » 01.10.2022, 12:01 hat geschrieben:Mahoni » 01.10.2022, 11:53 hat geschrieben:Der Belgier wird aktuell vom Finanzamt DE durchleuchtet. Fraglich ob da alles sauber ablief/abläuft. Ich bin mir sicher das hier einige vom Finanzamt Trier Post erhalten haben.
Kann mir so einen Aufwand bei tausenden und tausenden Bestellungen der letzten Monate kaum vorstellen
Ich bin einer der Auserwählten der Post erhalten hat. Und durch zahlreiche Telefonate mit dem Finanzamt Trier weiß ich das ich nicht der Einzige bin. Post dürfte bei einigen hier Anfang/Mitte August im Briefkasten gelegen haben.
Zurück vom offtopic: Ich traue diesem Video weiterhin nicht. Ein solches Schreiben müsste doch auf der Webseite des BMF existent sein.
Madame LuLu » 01.10.2022, 12:12 hat geschrieben:[quote="[url=http://forum.silber.de/viewtopic.php?p=701902#p701902]Welcher whistle-blower hat Dir das denn zugetragen? Kann mir so einen Aufwand bei tausenden und tausenden Bestellungen der letzten Monate kaum vorstellen
Mahoni » 01.10.2022, 12:10 hat geschrieben:san agustin » 01.10.2022, 12:01 hat geschrieben:Mahoni » 01.10.2022, 11:53 hat geschrieben:Der Belgier wird aktuell vom Finanzamt DE durchleuchtet. Fraglich ob da alles sauber ablief/abläuft. Ich bin mir sicher das hier einige vom Finanzamt Trier Post erhalten haben.
.......
Zurück vom offtopic zum eigentlichen Thema: Ich traue diesem Video weiterhin nicht. Ein solches Schreiben müsste doch auf der Webseite des BMF existent sein.
Mahoni » 01.10.2022, 11:53 hat geschrieben:Der Belgier wird aktuell vom Finanzamt DE durchleuchtet. Fraglich ob da alles sauber ablief/abläuft. Ich bin mir sicher das hier einige vom Finanzamt Trier Post erhalten haben.
Benutzername: * » 01.10.2022, 12:59 hat geschrieben:In irgendeinem Faden wurde das ja bzgl. des "Belgiers" schon mal angeschnitten, aber nicht weitergeführt.
Ich selber habe da auch schon bestellt, aber glücklicherweise bisher kein Schreiben erhalten. Als ich es aber gelesen habe -war es auch von dir, Mahoni?-, habe ich mir sicherheitshalber mal ein paar Screeshots der Internetseite gemacht bzw. die Internetseite gespeichert, bei dem ersichtlich ist, dass für mich als Kunde keine weiteren Kosten, z. B. in Form von Steuern dazukommen. Ob es etwas bringen würde, sei mal dahingestellt.
Siehe auch den unterstrichenen Text:
Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste