Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:40

Silber.de Forum

Lady Liberty Gold High Relief

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

tiptel
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.2014, 19:06

Lady Liberty Gold High Relief

Beitragvon tiptel » 29.12.2021, 17:27

Hoi, 2015 gab es ne wunderschöne 1Oz Gold Lady Liberty, 2017 nochmal - seither nicht mehr.
Weiß jemand, wann die nächste Lady Liberty geplant ist und wo man die in Deutschland am besten bekommt?

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
lubucoin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 616
Registriert: 26.02.2019, 15:54

Re: Lady Liberty Gold High Relief

Beitragvon lubucoin » 29.12.2021, 18:51

Meinst du vielleicht die 100 Dollar 1oz Gold Liberty High Relief Prägung aus den USA?

Die kommt alle 2 Jahre mit wechselndem Motiv.
2019 gab es die ebenfalls und dieses Jahr auch wieder.

Die Preise gehen bei verschiedenen Händlern schon ziemlich weit auseinander:
2019:
https://www.silber-werte.de/100-America ... elief-2019
https://auragentum.de/1oz-goldmuenze-am ... igh-relief

Die 2021 ist relativ teuer, da die auch für 2.750 Dollar ausgegeben wurde.
Gibt vielleicht auch noch bessere Angebote, habe nur auf die schnelle mal was verlinkt:
https://www.goldwelt24.de/weitere-goldm ... -2021.html
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." - Benjamin Franklin


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste