Goldbacks Erfahrungen ?

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Hannoveraner
Silber-Guru

Re: Goldbacks Erfahrungen ?

Beitrag von Hannoveraner »

SeliPeti hat geschrieben: 13.12.2025, 11:34
Hannoveraner hat geschrieben: 13.12.2025, 10:39 Zuerst einmal vielen Dank für die Informationen.
Es sind wirklich schöne Motive mit diversen Themen die zum Sammeln einladen.
Backs von 7€ - 300€ sind preislich auch hier spannend zum Sammeln.

Für mich ist das nichts. Da ich kein Sammlertyp bin.
Kann aber absolut nachvollziehen wenn jemand an dem Sammelgebiet Interesse hat.
Briefmarken, Geldscheine , Münzen hier gibt es immer Sammler und entsprechende Community die Freude am Austausch und handeln haben.
Auch hier wird es genug Menschen geben die bereit sind auch entsprechende Aufpreise zu zahlen.
Goldbacks sind recht neu und wer hier früh einsteigt, kann sich entsprechende Sammlerstücke sichern die vielleicht in 10 Jahren Mega gefragt und begehrt sind.

Ob es sich lohnt? Für Menschen mit der Sammelleidenschaft mit Sicherheit als Mehrwert für Lebensqualität.

Monetär? Wie zu lesen war , kann es sich jetzt schon lohnen, wenn man die richtigen Backs hat.
Wer hätte gedacht das man mit Sneaker als Sammelstücke viel Geld verdienen kann.
Also warum nicht?

Ich hab mir als Spaß mal 3 Kisten Giga Bier von Tesla gekauft. 2 liegen Orginal Verpackt in der Versandbox. 1 Kiste hab ich aufgemacht , weil ich die Flaschen schön finde und Freunden die mal zeigen kann. Denke dann gerne wie bekloppt ich bin für 3 Flaschen Bier in einem Karton 89€ zu zahlen.

Ich wollte aber einfach wissen was in 20 Jahren passiert und wieviel die dann wert sind.
Manchmal muss man bekloppt sein oder einfach nur Freude haben an dem was man macht.

Von daher viel Spaß mit den Backs und vielleicht mit den schönen Weihnachtsmotiven
Hallo Hannoveraner,Coole Sache mit dem Giga Bier von Tesla,kannte ich so garnicht.Und ja ich muss dir recht geben,dass man bekloppt im positiven Sinne sein muss um auch als Sammler Freude und vielleicht auch am Ende gute Gewinne hat.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen 3.Advent
Selipeti smilie_24 smilie_01 smilie_11

Schau mal bei E Bay. Da gibt es immer wieder interessante Angebote.
Gerade eins für 50€ für die 3 Flaschen.
Verkäufer macht einen Seriösen Eindruck
Anzeigen
SILBER.DE Forum
Don Camillo
1 Unze Mitglied

Re: Goldbacks Erfahrungen ?

Beitrag von Don Camillo »

:D
Dateianhänge
IMG-20251213-WA0002.jpg
:roll: