Richtig Maxe,ich war zumindest einer davon die den Laden geräumt haben.Gefallen mir halt recht gut die Dinger,egal was so andere hier reden und die GB schlecht machen..mir soll es recht sein, da bleiben mer für mich..
Also optisch machen die Dinger schon echt was her. Hab jetzt mal eure Links und Videos angeguckt.
Aber am Ende isses halt Liebhaberei. Denke ich mir übrigens auch mehrmals am Tag, wenn du hier irgendwelche "Münzen" zeigst, egal in welchem Faden. Aber solange du Spaß dran hast, möchte ich dir diesen nicht verderben.
Ich hab vor ein paar Jahren mal nen Scheinchen, welcher als Commemorative zur Olympiade in Peking ausgegeben wurde auf einem Flohmarkt gekauft. Lag zwei Jahre rum, ging dann bei Kleinanzeigen weg. Wieviel Gold da tatsächlich drin war, habe ich allerdings nicht heraus gefunden. Ich hoffe das der Käufer seinen Schnitt gemacht hat. Ich ja, 30€
salito hat geschrieben: ↑09.09.2025, 11:41
Aber am Ende isses halt Liebhaberei. Denke ich mir übrigens auch mehrmals am Tag, wenn du hier irgendwelche "Münzen" zeigst, egal in welchem Faden. Aber solange du Spaß dran hast, möchte ich dir diesen nicht verderben.
Richtig erkannt.... es ist Liebhaberei und ich habe Spaß und Freude daran.
Ansonsten würde ich es ja lassen, und eine Kapitalanlage nebenbei, was will man mehr?
salito hat geschrieben: ↑09.09.2025, 11:41
Richtig erkannt.... es ist Liebhaberei und ich habe Spaß und Freude daran.
Ansonsten würde ich es ja lassen, und eine Kapitalanlage nebenbei, was will man mehr?
Genauso sehe ich das auch, zwei Dinge in einem Freude und absichern seines Vermögens. Gerade Heutzutage ganz wichtig, finde ich...Grüße Selipeti
Richtig Maxe,ich war zumindest einer davon die den Laden geräumt haben.Gefallen mir halt recht gut die Dinger,egal was so andere hier reden und die GB schlecht machen..mir soll es recht sein, da bleiben mer für mich..
Die Leute scheinen ja richtig geil auf das Zeug zu sein, alles leer gekauft.
Die Leute scheinen ja richtig geil auf das Zeug zu sein, alles leer gekauft.
War doch klar, wenn hier Werbung dafür gemacht wird,ist immer so ein Ding,wenn man seine Quellen hier öffentlich teilt,bevor man selbst bestellt hat.
SeliPeti hat geschrieben: ↑10.09.2025, 14:07
War doch klar, wenn hier Werbung dafür gemacht wird,ist immer so ein Ding,wenn man seine Quellen hier öffentlich teilt,bevor man selbst bestellt hat.
Da ist bestimmt etwas dran was du geschrieben hast.