Das ist natürlich sehr ärgerlich Marcel, hoffe für dich das alles noch ins Reine kommt.
Habe heute auch eine Versandbenachrichtigung vom Belgier bekommen und im
Anhang steht Folgendes, für den einen oder anderen bestimmt interessant.
Maxe
HALLO XXXXX XXXXXXXX,
IHRE BESTELLUNG WURDE VERSANDT
BESTELLUNG XXXXXXXXX - VERSANDT - WIRD MORGEN ZUGESTELLT ( ONLINE TRACKING DATUM KANN FALSCH SEIN )
Ihre Bestellung mit der Referenz XXXXXXXXX wurde versandt.
Sie erhalten im Laufe des Tages Tracking-Informationen per UPS oder FEDEX.
*** LEGEN SIE EINE NOTIZ FÜR DEN UPS-ZUSTELLER UNTER IHRE KLINGEL, FALLS SIE AM TAG DER ZUSTELLUNG AUCH NUR FÜR EINEN KURZEN MOMENT ABWESEND SIND ***
( mit dem Namen eines anderen Empfängers; darum bitten, das Paket bei einem vertrauenswürdigen Nachbarn zu hinterlegen; das Paket an einer anderen, nicht weit entfernten Adresse zustellen lassen; einen zweiten Versuch am nächsten Tag verlangen ... )
-WENN SIE AN DEM TAG, AN DEM DIE ZUSTELLUNG GEPLANT IST, NICHT ZU HAUSE SIND - RUFEN SIE BITTE JETZT AN!
- um eine Abholung Ihres Pakets in einer örtlichen Einrichtung zu organisieren
-das Paket an eine andere Adresse umzuleiten
-das Lieferdatum zu ändern
Die Fahrer können keine Wunder vollbringen und Sie im hinteren Teil Ihres Gartens finden, um Ihnen das Paket zu übergeben. Sie ignorieren, dass der Inhalt des Pakets keinen Wert hat.
Bitte überprüfen Sie die Gesamtzahl der Pakete unten links auf der Tracking-Seite. ( IGNORIEREN SIE DAS ANGEZEIGTE PAKETGEWICHT )
Unsere Pakete sind sehr stabil. Sie können nur unter starker Beschädigung geöffnet werden.
ACHTUNG: Am Ende des Verpackungsprozesses versiegeln wir das Paket mit starkem WEISSEM Klebeband rundherum. ÜBER diesem Band befindet sich das Versandetikett.
Wenn das weiße Klebeband durchtrennt, das Paket deutlich beschädigt und/oder mit einem anderen Klebeband wieder verschlossen wird, müssen Sie die Annahme und Unterschrift verweigern.
Bitte lassen Sie bei der Annahme von Lieferungen die nötige Sorgfalt walten. Achten Sie nicht auf oberflächliche Beschädigungen.Sie erhalten von UPS sehr genaue Informationen während des Transports und eine abschließende E-Mail zum Zeitpunkt der Zustellung.
Reklamationen über die Lieferung müssen innerhalb von 60 Minuten nach Erhalt dieser letzten UPS-E-Mail an [email protected] gesendet werden. Nach 12 Stunden ist GOLDSILVER.BE nicht mehr für die Lieferung verantwortlich.
Bitte zögern Sie nicht, auf diese E-Mail zu antworten, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
GOLDSILVER.BE
Sie können Ihre Bestellung überprüfen und Ihre Rechnung in der Rubrik "Bestellhistorie" Ihres Kundenkontos herunterladen, indem Sie auf "Mein Konto" in unserem Shop klicken.
GOLDSILVER.BE