Aktuelle Zeit: 30.01.2023, 09:33

Silber.de Forum

Silbermünzen 2oz Lunar mit Jade von Laos

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

MichiMunich
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2021, 11:03

Silbermünzen 2oz Lunar mit Jade von Laos

Beitragvon MichiMunich » 16.06.2021, 15:48

Sammelt jemand die 2oz Lunar Silbermünzen mit Jade von Laos (von MDM Braunschweig)?

Kann es sein, dass die Farbe der Jade stark unterschiedlich ausfällt? Auf den Bildern ist immer ein schönes Smaragdgrün zu erkennen, aber gestern habe ich meine erste Münze erhalten und das grün ist fast nicht zu erkennen :( . Hat der Grünton eine Auswirkung auf den Wert der Münze?

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste