Aktuelle Zeit: 18.06.2021, 23:03

Silber.de Forum

The same procedure as every Year - WMF Berlin 2021

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7143
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2021

Beitragvon nordmann_de » 07.02.2021, 10:07

black religion » 07.02.2021, 02:19 hat geschrieben:Gibt es kein 1 OZ Special der RAM dieses Jahr? Nach der 5 OZ Redback Spiel kam dieses Jahr die 5 OZ Papageien von Australien. Kann aber nirgends eine 1 OZ Ausgabe entdecken. Wäre sehr, sehr schade. Der Kooka vom letzten Jahr war super.


@black religion
Außer besagtem Papageien habe ich auch nichts gefunden (Downies):
https://townhallcoins.com/parrots-of-au ... roof-coin/
Dateianhänge
143171174_4007039079319905_7330576790045962454_o.jpg
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
black religion
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2021

Beitragvon black religion » 07.02.2021, 11:26

smilie_14 smilie_04
Auch wenn Du ein rotes Telefon zur anderen Seite der Macht hast, habe ich wirklich gehofft, Du könntest mich, wie so oft, aus meiner Depression holen und postest mir ein 2021 WMF 1 OZ Special der RAM mit allen Informationen, die uns Normalsterblichen vorenthalten bleiben. Jetzt, wo ausgerechnet Du mir sagst, Du hast auch nur die Papagalos auf dem Schirm, habe ich ein Problem. Niemand, außer Dir, kann mich mit so wenigen Worten in ein tiefes, dunkles, australisches Münzloch werfen. Trotzdem danke, einen schönen Sonntag noch.

Ich ziehe mir jetzt ne Decke über den Kopf, die Digi WMF ist und war doch einfach nur traurig. Gab es eigentlich ne Live Schalte zu Münzen, die nie erscheinen werden?
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7143
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2021

Beitragvon nordmann_de » 07.02.2021, 11:45

@black
Kann Dich ja verstehen, aber wo nichts ist, da ist nichst...außer dem letzjährigen Lichblick auf dem Stand der RAM. Vielleicht tröstet es ja etwa:
20200131_152444.jpg


P.S: Die nächste richtige WMF kommt sicher!
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
black religion
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2021

Beitragvon black religion » 07.02.2021, 11:48

Danke, daß Du mit dem Güldenen nochmal nachtrittst. Was habe ich Dir getan? smilie_11 smilie_11 smilie_11

Schönen Sonntag noch, lasst uns auf bessere Tage warten.
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Benutzeravatar
lubucoin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 579
Registriert: 26.02.2019, 15:54

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2021

Beitragvon lubucoin » 07.02.2021, 12:19

Jedenfalls hat sich die WMF damit ihr 50. ordentlich versaut. Hätten die das einfach um ein Jahr verschoben kein Problem. So ist die nächste WMF, egal ob diese nun digital war, trotzdem die 51.
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7143
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2021

Beitragvon nordmann_de » 12.02.2021, 17:00

Die Messeleitung hat heute ihren Abspann mit einem kurzen Rückblick per Newsletter zur WMF verschickt:
https://archive.newsletter2go.com/?n2g= ... xxa0ds-yle

Die Bilder bitte per Link online betrachten.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder vor Ort wieder.
smilie_01
smilie_24
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste