Aktuelle Zeit: 15.04.2021, 12:28

Silber.de Forum

The same procedure as every Year - WMF Berlin 2020

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Gregor_Pol
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 10.03.2018, 16:11

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2020

Beitragvon Gregor_Pol » 03.02.2020, 16:57

Man soll da sein, im nächstes Jahr kommt 50. WMF :D

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2020

Beitragvon lübecker » 03.02.2020, 17:22

raetsler hat geschrieben: viele ältere Herren, die ihre letzte Dusche deutlich länger hinter sich hatten.


Verdammt, selbst inmitten solcher Menschenmassen wird man identifiziert.
Wohnort: Asylvanien

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7060
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2020

Beitragvon nordmann_de » 13.02.2020, 19:55

Der Veranstalter hat jetzt einen offiziellen Abspann zur vergangenen Messe mit Bildern und Beiträgen im Newsletter veröffentlicht. Ich habe euch mal den Bericht in Bildbeiträge gesplittet und eingestellt:
WMF-001.jpg

WMF-002.jpg

WMF-003.jpg

WMF-004.jpg

WMF-005.jpg

WMF-006.jpg

WMF-007.jpg

WMF-008.jpg

WMF-009.jpg

WMF-010.jpg


Und nicht vergessen: Nach der Messe ist vor der nächsten Messe am 29. – 31. Januar 2021 (Nr. 50!), natürlich wieder in Berlin.
Dann heißt es wieder: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2021
smilie_24
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7060
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2020

Beitragvon nordmann_de » 15.02.2020, 17:42

Hier noch die Impressionen der WMF 2020 im Bild von der Webseite des Veranstalters:
https://www.worldmoneyfair.de/wmf/rueckblick-2020/

smilie_24
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7060
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2020

Beitragvon nordmann_de » 13.04.2020, 15:24

nordmann_de hat geschrieben:Hier noch die Impressionen der WMF 2020 im Bild von der Webseite des Veranstalters:
https://www.worldmoneyfair.de/wmf/rueckblick-2020/

smilie_24


Und unter "Videos" ein Film von der Messe 2020 mit Impressionen, knapp 5 Minuten lang:
https://www.youtube.com/watch?v=7Vox3vv ... e=youtu.be

Der Veranstalter plant schon für die Messe 2021. smilie_24
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1296
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2020

Beitragvon reddshund » 15.07.2020, 12:32

Gregor_Pol hat geschrieben:Big five vorschau 8)



Hallo Silberianer, nur als Info für Interessenten der Serie. Nun wie es aussieht ist Südafrika immer noch Corona geschädigt, so auch die Mint selbst. Habe gerade eine Info dass wie es aussieht kommt es Coronabedingt zu Verzögerung bei der 4ten Ausgabe der Serie. Ein offizielle neue Termin wurde nicht genannt.

Gruss reddshund
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)

ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1296
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2020

Beitragvon reddshund » 15.07.2020, 12:39

Ich würde gerne nach halben Jahr mein Senf zur WMF geben , einfach so weil es mich schon fast wundert dass einer der erfolgrechsten dort vorgestellten "Münze" hier nicht mal mit Wort erwähnt wird.

Die 5 $ 2020 Blue Marble hat eingeschlagen in den Markt, kaum zu finden und wenn dann schon zu weit höheren Preisen als die auf der WMF genannten.

Nun ich weiss dass es ohne Ende Gegner solche Ausgaben gibts, der Erfolg spricht aber für sich......... und los der Hate kann starten ;-) .

An sonsten viele Grüsse ........ und ja mich gibts immer noch, bin nur etwas ruhiger geworden.
reddshund
Dateianhänge
P1020251.JPG
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)



ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

Benutzeravatar
black religion
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1703
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2020

Beitragvon black religion » 15.07.2020, 13:11

@redds

Schön, von Dir zu lesen.

Die Blue Marble habe ich leider versäumt, mir rechtzeitig zu sichern. Ein nachträgliches Ticket ist mir jetzt aber zu teuer. Warte immer noch auf mein persönliches Messehighlight, den 3 OZ Majestic Eagle.

Bin gespannt, was uns 2021 erwartet. Die Prägungen werden immer krasser und es werden hoffentlich wieder innovative Neuausgaben auf uns warten.
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste