Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:37

Silber.de Forum

Anbieter Silber-Kilobarren

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
silberpower
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: 14.08.2016, 19:32

Anbieter Silber-Kilobarren

Beitragvon silberpower » 08.12.2018, 21:57

Hallo,

da ich nun endlich, ein wenig stolz ist auch dabei, mein persönliches Ziel der 1-oz-Silbermünzen zusammengehamstert habe und der Silberpreis doch recht (für mein dafürhalten) niedrig angesiedelt ist und ich erwarte, dass die Aktienmärkte noch weiter nachgeben, habe ich mich entschieden, noch weiter in Silber zu investieren und möchte noch 10 Kilobarren obendrauf packen.

Ich habe hier keine Erfahrungen. Was ich mir erwarte ist, dass die Barren mit einer Identifikationsnummer ausgestattet sind und genau diese Nummer auch beim Kauf auf der Rechnung ausgewiesen wird und die Barren originalverpackt (eingeschweißt) sind.

Kann mir bitte jemand sagen, welche Anbieter (und welche Barren) hier in Frage kommen?

Thx schon mal im Voraus für etwaige Antworten. smilie_24

Anzeigen
Silber.de Forum
silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Anbieter Silber-Kilobarren

Beitragvon silberschatzimsee » 08.12.2018, 23:44

Hareaus-Fiji-Island - 1Kilobarren
Verschweisst und mit Coa

Kenn nix billigeres.....


Das mit der Seriennummer auf der Rechnung wirst du aber gesondert verhandeln müssen.
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Anbieter Silber-Kilobarren

Beitragvon silberschatzimsee » 08.12.2018, 23:48

Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

Benutzeravatar
IrresDing
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 18.10.2012, 18:38
Wohnort: EUdSSR

Re: Anbieter Silber-Kilobarren

Beitragvon IrresDing » 09.12.2018, 09:03

Del
Zuletzt geändert von IrresDing am 11.09.2020, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Plötzlich erkannte er, dass er die Welt entweder mit den Augen eines armen, beraubten Opfers sehen konnte, oder aber als Abenteurer auf der Suche nach einem Schatz.“
– Paulo Coelho: Der Alchimist

Benutzeravatar
Jules
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 21.11.2012, 20:03

Re: Anbieter Silber-Kilobarren

Beitragvon Jules » 09.12.2018, 09:14

kauf einfach welche ohne Nummer; diese ist dann auch auf der Rechnung drauf smilie_07


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron