Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:03

Silber.de Forum

Silberpreis heute + 13,47% auf knapp 12,00 Dollar intraday!!

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
moderator
Moderator
Beiträge: 378
Registriert: 09.01.2008, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Silberpreis heute + 13,47% auf knapp 12,00 Dollar intraday!!

Beitragvon moderator » 17.09.2008, 20:59

Hallo Leute,

ich muss es einfach posten :D

Der Silberpreis stieg heute am 17. September um ca. 13,50% auf ca. 11,95 Dollar. Das Hoch lag knapp über 12,00 Dollar.

Sieht so aus, als ob dieser Tag die Wende eingeleitet hat. Gold und alle anderen Edelmetalle liegen ebenfalls 5-10% im Plus.

Damit sind leider aber auch die Schnäppchenpreise für 10,xx EUR je Unze auch vorerst vorbei.

grüße und schönen Abend
Mod.
Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 17.09.2008, 21:01

Das scheint wirklich der Ausbruch zu sein, auf den wir gewartet haben! Auf der einen Seite freut man sich total und dann sieht man sich die Lage der Finanzinstitute in Amiland an und dann fragt man sich, ob das noch lange gut gehen wird...naja erstmal freuen wir uns, dass die Edelmetall-Freaks doch Recht hatten :lol: 8)
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Lunarschwein
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 27.08.2008, 13:08
Wohnort: Nordostdeutschland
Kontaktdaten:

Re: Silberpreis heute + 13,47% auf knapp 12,00 Dollar intrad

Beitragvon Lunarschwein » 17.09.2008, 23:51

moderator hat geschrieben:Hallo Leute,

ich muss es einfach posten :D

Sieht so aus, als ob dieser Tag die Wende eingeleitet hat. Gold und alle anderen Edelmetalle liegen ebenfalls 5-10% im Plus.


Ja ich war heut nachmittag auch ganz baff :shock:
ich hatte Montag abend noch was bestellt, weil mir so was schwaante, und bevor ich die Münzen habe sind sie schon im Preis gestiegen.
Westgold nimmt heute über Nacht schon keine Aufträge mehr an, von wegen der unberechenbaren Marktlage :evil:

moderator hat geschrieben:Damit sind leider aber auch die Schnäppchenpreise für 10,xx EUR je Unze auch vorerst vorbei.
Mod.


Ja wirklich schade! :cry: Ich hatte mich schon soooo gefreut die neuen Lunare, Kokoburas, Panda etc. zu den "niedrigen" Preis meiner Sammlung einzuverleiben.
Jetzt muss ich wohl etwas tiefer in meine Tasche greifen :cry:

Lunarschwein
"Eigentum, das man nicht verflüssigen kann, ist nichts wert, das ist kein Vermögen" Horx


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste