Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 10:31

Silber.de Forum

Goldbarren in Hongkong

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Goldbarren in Hongkong

Beitragvon silberschatzimsee » 27.03.2018, 01:57

Hat wer von euch zufällig schon mal in Hongkong/China Gold gekauft und weiss wo es am besten geht? Versuche Goldbarren abseits des Heraeus-Mainstreams zuergattern. smilie_01
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
peter98
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 29.03.2017, 08:48

Re: Goldbarren in Hongkong

Beitragvon peter98 » 27.03.2018, 05:18

silberschatzimsee hat geschrieben:Hat wer von euch zufällig schon mal in Hongkong/China Gold gekauft und weiss wo es am besten geht? Versuche Goldbarren abseits des Heraeus-Mainstreams zuergattern. smilie_01


Bei nachfolgendem Händler habe ich Goldmünzen gekauft. Dieser ist auf jeden Fall seriös.

Er hat in seinem Online-Angebot auch Barren.

https://www.lpm.hk/gold/gold-bars.html

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Goldbarren in Hongkong

Beitragvon silberschatzimsee » 28.03.2018, 07:11

Danke fuer den Tip. Werde ich mir dort Vorort anschauen was so fuer Spezialitaeten gibt 8)
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste