Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 20:32

Silber.de Forum

japanische Anleger haben keinen Bock auf Steuer

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team

noir
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 18.01.2017, 10:05

japanische Anleger haben keinen Bock auf Steuer

Beitragvon noir » 26.03.2018, 12:16

Wer Gold in Japan kauft, soll aktuell 8% Steuern zahlen, darauf haben wohl einige Japaner keinen Bock... denn alleine in 2017 sind über 500 Fälle von Goldschmuggel aufgefallen. Einer wollte wohl über 200 Kilo ins Land schmuggeln, die ihm jetzt abgenommen worden sind. Braucht er im Knast ja auch nicht: https://anlagegold24.blog/2018/03/26/20 ... nate-haft/

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste