Aktuelle Zeit: 30.11.2023, 04:56
Aktuelle Zeit: 30.11.2023, 04:56
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Alteisen1965 hat geschrieben:daß sie auch wüssten, was der Auslöser ist. Und dann wäre mit Sicherheit schon durchgesickert, ob bzw. daß es in absehbarer Zeit die Möglichkeit gibt, MF auch zu entfernen. Soviel zu meiner Theorie (kann auch ein Denkfehler sein)...
9999Ag hat geschrieben:Hallo,
ich habe ja diesen Thread vor einigen Monaten eröffnet, daher möchte ich jetzt auch einmal nachfragen, wie bis jetzt eure Bilanz zu dem Thema so aussieht und euch natürlich auch meine Beobachtungen mitteilen.
Also ich bin mit allen Maple Leaf 2018 bis jetzt sehr zufrieden.
Ich habe 2 geöffnete Tubes Maple Leaf Incuse 2018, wo alle sehr gut aussehen. Die anderen Tubes von den Incuse Münzen möchte ich zu lassen, da diese versiegelt sind.
Von den normalen Maple Leaf 2018 (haben keine Siegel) habe ich weit mehr Tubes kontrolliert und konnte auch hier keine Milchflecken finden.
Leider sieht dies bei meinen älteren Beständen, ganz anders aus.![]()
Gruß Chris
IrresDing hat geschrieben:Wäre, ja, wäre da nicht die weiße Pest die mich echt gestört hat.
IrresDing hat geschrieben:Bei mir vollkommen Milchfleckenfrei. Ich bin begeistert.
Die Maples fand ich schon immer toll. Günstig, überall bekannt und dann noch die Sicherheitsmerkmale haben mir richtig gut gefallen. Wäre, ja, wäre da nicht die weiße Pest die mich echt gestört hat.
Ich freu mich riesig darüber, dass sie es zumindest auf ein Niveau gesenkt haben mit dem man auch bei anderen Herstellern rechnen muss. Oder noch besser? Die Zeit wird's zeigen. Aber die Zeiten der echten Pest sind wohl Geschichte.
McSilver80 hat geschrieben:In Zukunft könnte es aber auch dazu führen, dass die Münzen zu unterschiedlichen Preisen wieder angekauft werden. Also man für Münzen bis 2018 einen geringen Preis bekommt als für die danach.
Die Maples fand ich schon immer toll. Günstig, überall bekannt und dann noch die Sicherheitsmerkmale haben mir richtig gut gefallen. Wäre, ja, wäre da nicht die weiße Pest die mich echt gestört hat.
und dann noch die Sicherheitsmerkmale
Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste