Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 18:06

Silber.de Forum

Silber explodiert - Der Tag von "americaneagle"

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
anleger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 21.12.2007, 13:20

Silber explodiert - Der Tag von "americaneagle"

Beitragvon anleger » 17.09.2008, 18:30

Hallo americaneagle,

wenn du deine Scheinchen noch hast, müsste heute doch Dein Tag sein,
bzw. die Dollars und Euros klingeln :D :D

Silber derzeit 7,5% im Plus, dass nenn ich eine Ansage :lol:

ich gönne Dir deinen Profit, denn die letzten Tage waren sehr hart für die Silberfans und diejenigen die den Glauben an das Metall bewahrt haben.

grüße Anleger

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 17.09.2008, 19:13

Derzeit explodiert nahezu der Goldpreis mit +64US$ zum Vortag! Silber zieht ebenfalls kräftig an, die Finanzkrise zeigt abermals, dass Gold und Silber immer noch die sicheren Häfen sind!! Das lässt viele Kritiker verstummen, die sich noch vor kurzem über fallende Kurse beschwert haben, der mit langem Atem ist bei Edelmetallen stets der Cleverere gewesen. Mal sehen, was noch so alles kommt...
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

americaneagle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 30.08.2008, 10:20

Beitragvon americaneagle » 22.09.2008, 15:52

So kann´s weitergehen. ;)

Bei 10.5 (zu kurz aufgestellt) war mir meine zweite Reihe in Ag geplatzt. Das war schon ein recht ärgerlicher Schlag, muß man bei Turbo-Zertifikaten aber immer mit Totalverlust rechnen. Hätten die gehalten, wär es jetzt bombig. Die Reihe dahinter hat aber gehalten, v.a. in Gold, damit hätte ich nicht gerechnet, daß Au so abgeht.

Sieht derzeit recht gut aus.

Ich kaufe aber nicht nach, wer nachkauft, verwässert sich nur. Laß den Zug mal ruhig abgehen.

Benutzeravatar
anleger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 21.12.2007, 13:20

Beitragvon anleger » 22.09.2008, 16:45

Yep, Gold- und Silber gehen ab wie Schmitz Katze. Silber mit knapp 4,5% im Plus und das wichtigste: wir stehen deutlich über der Marke von 13 Dollar.
:lol:
anleger

americaneagle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 30.08.2008, 10:20

Beitragvon americaneagle » 22.09.2008, 19:52

anleger hat geschrieben:Yep, Gold- und Silber gehen ab wie Schmitz Katze. Silber mit knapp 4,5% im Plus und das wichtigste: wir stehen deutlich über der Marke von 13 Dollar.
:lol:
anleger


Der nächste Kandidat ist der Dollar. Diese 700 Mrd. Dollar Schmonzette ist nur die Spitze des Eisbergs.

Der Dollar wird steil abstürzen, soviel ist sicher. Und gleichzeitig mit dem Dollarabsturz werden wir bei EM mal richtige Zahlen sehen:

AG>25
AU>1500

Da die Hochfinanzkreise aber manipulieren, was das Zeug hält, kann es sich noch etwas aufschieben. Was dem Anleger Gelgenheit gibt, sich richtig aufzustellen.

Benutzeravatar
otto
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 21.08.2008, 23:25
Wohnort: Reservat Zürich (Schweiz)

Beitragvon otto » 23.09.2008, 02:04

:D

Am Mittwoch wird die Bank off Japan Dollar in den Markt geben !

Dies hat`s noch nie gegeben !

Da werden wir wohl neue Dollar tiefststände sehen !

Sobald die Notenbänker die wertlosen US Staatsbond abverkaufen, wird die Währung via Hyperinflation gegen Null tendieren.

Ich frage mich nur wer die 700 Milliarden neuen Schuldscheine abkauft :?:

Da kann ich nur sagen: :wink: Ist gut das niemand weis, dass ich Silber Otti heiss.
Fiat Money, Geld sind Schulden, ein juristisches Konstrukt !

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 23.09.2008, 06:02

americaneagle hat geschrieben:
anleger hat geschrieben:Yep, Gold- und Silber gehen ab wie Schmitz Katze. Silber mit knapp 4,5% im Plus und das wichtigste: wir stehen deutlich über der Marke von 13 Dollar.
:lol:
anleger


Der nächste Kandidat ist der Dollar. Diese 700 Mrd. Dollar Schmonzette ist nur die Spitze des Eisbergs.

Der Dollar wird steil abstürzen, soviel ist sicher. Und gleichzeitig mit dem Dollarabsturz werden wir bei EM mal richtige Zahlen sehen:

AG>25
AU>1500

Da die Hochfinanzkreise aber manipulieren, was das Zeug hält, kann es sich noch etwas aufschieben. Was dem Anleger Gelgenheit gibt, sich richtig aufzustellen.


Gegen AG -25 habe ich nichts einzuwenden :D
Aber bitte erst in 2-3 Monaten wen ich die 2009 serien Kg weise im Sack habe :shock:
Ich komme noch früh genug zu spät!

americaneagle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 30.08.2008, 10:20

Beitragvon americaneagle » 08.10.2008, 19:54

Habe heute meinen Gold-Turbo-Bull liquidiert.

300 Prozent in 3 Wochen, man muß auch mal Gewinne mitnehmen, oder anders, Buchgewinn ist kein realer Gewinn.

Größere Chancen sehe ich aber beim Silber, weil das grotesk unterbewertet ist. Daher lasse ich meine Silber-Turbos weiterlaufen.

Wie das bei den anderen "weißen" Metallen aussieht, nämlich Platin und Palladium, wär auch noch höchst interessant. Fundamental sollten beide unten bleiben, weil die Automobilbranche ist mit einem Bein on the road to hell. Da bricht ja in den USA alles zusammen, was vier Räder hat.

Fundamental muß aber nichts heißen. Wenn die GM und Konsorten mal eben 50 Mrd. Kredite hinterherwerfen, ja, dann haben wir eben keine Marktwirtschaft sondern Stamokap.


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste