silvergod » 04.12.2021, 10:31 hat geschrieben:Ich habe auch heute den Newsletter von PS-Coins bekommen und da war ein Bild von der Chiwoo in Gold drin.
Das Motiv ist ja wieder richtig klasse.
Hoffentlich kommen dann auch bald die Ausgaben in Silber!
Gefällt mir richtig gut!!
Das Bild kann doch nur eine Skizze sein, oder ? In Natura wird sie schon noch etwas anders aussehen ?
Mein persönlicher Eindruck ist der, das dieses neue Motiv ein gewissen Stilbruch in der bisherigen Serie darstellt. Bisher eher schlicht und "mittelalterlich" kommt das neue Design doch sehr futuristisch daher.
Das sehe ich auch genauso wie du @Mahoni, viel zu bildhaft dargestellt diese Münzvorstellung.
In natura werden die dann anders aussehen, da bin ich mir sicher.
Coin's Today präsentiert seine neueste stapelbare Silberanlagemedaille mit den Feinheiten des aztekischen Sonnensteins. Genau was für mich. Grüße von Maxe
Thopet hat geschrieben: ↑21.11.2018, 13:20
... Und falls jemand zufällig noch 6.000 Euro über hat, kann er auch die 5 oz Gold Chiwoo kaufen.
Wobei der Preis echt fair ist für 99er Auflage.
Wieder mal in diesem schönen Faden gestöbert. Wer damals eine gekauft hatte kann
sich heute über einen satten Gewinn freuen. Aus 6000€ sind über 14000€ geworden.
Gratuliere jeden, der damals ein "gutes Näschen" hatte. Und natürlich den Mut und
das nötige Kleingeld.