Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:45

Silber.de Forum

Besichtigung der Perth Mint - Erfahrungen?

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Besichtigung der Perth Mint - Erfahrungen?

Beitragvon Tykon » 27.07.2016, 19:38

Guten Abend. Ich bin mir nicht sicher ob der Faden hier korrekt plaziert ist ...

Ich bin im September 3 Wochen in Australien. Unter anderem vom 11. - 15.09. in Perth und spiele mit dem Gedanken, die Mint zu besichtigen.
Hat das evtl. schon mal jemand hier machen können und Erfahrungen dazu? Lohnt sich das? Was bekommt man zu sehen?

Vielen Dank. smilie_14
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste