Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:51

Silber.de Forum

Auch Milliardäre wollen weiterleben

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

thesilversurfer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 15.10.2015, 17:36

Auch Milliardäre wollen weiterleben

Beitragvon thesilversurfer » 15.12.2015, 11:47

Meine Theorie, warum niemand es wagt die Comex zu cornern, ist die schlichte und berechtigte Angst um das eigene Leben. Wer das wagt, muß meiner Meinung nach ins Gras beißen.

Hier ein sehr lesenswerter Artikel: http://www.goldseiten.de/artikel/268796 ... ml?seite=1

ps. wäre ich Milliardär, ich würde es trotzdem tun smilie_06

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Re: Auch Milliardäre wollen weiterleben

Beitragvon Bumerang » 15.12.2015, 13:18

Gut erkannt!

Milliardäre leben in den USA nicht anders als in Russland. Sobald sie gegen die Machtstrukturen vorgehen, spüren sie die Konsequenzen. Sie können und das tun sie meist, in die Machtstrukturen aufgenommen werden.
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Robbert
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 22.05.2015, 21:11
Wohnort: GMT

Re: Auch Milliardäre wollen weiterleben

Beitragvon Robbert » 15.12.2015, 13:58

thesilversurfer hat geschrieben:ps. wäre ich Milliardär, ich würde es trotzdem tun smilie_06


Hut ab!

Aber am Ende würdest du es wahrscheinlich doch nicht tun, denn Geld verdirbt den Charakter.

robbert
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they've found it." Terry Pratchett

thesilversurfer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 15.10.2015, 17:36

Re: Auch Milliardäre wollen weiterleben

Beitragvon thesilversurfer » 15.12.2015, 14:24

Robbert hat geschrieben:
thesilversurfer hat geschrieben:ps. wäre ich Milliardär, ich würde es trotzdem tun smilie_06


Hut ab!

Aber am Ende würdest du es wahrscheinlich doch nicht tun, denn Geld verdirbt den Charakter.

robbert


Silber ist für mich Geld, insofern ist Deine Aussage eine Beleidigung :mrgreen: denn ich habe einen halbverdorbenen Charakter, nobody is perfect.


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste