Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:49

Silber.de Forum

dhl

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Flugfux
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 05.10.2014, 14:51
Wohnort: nrW

Re: dhl

Beitragvon Flugfux » 26.11.2015, 18:06

prinz hat geschrieben:ich hatte mich einfach nicht mehr getraut noch irgendetwas zu schreiben.


Schade, dass Du so empfindest. Aber danke, dass Du das so offen formulierst! smilie_12

Im Zweifel: Ruhig auch einfach mal jemanden privat anschreiben. Dann kann sich nur einer draufstürzen. smilie_16 Und eigentlich sind hier (fast) alle sehr hilfsbereit.

smilie_24

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste