Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:51

Silber.de Forum

Unboxing-Videos ... harmlos oder teuflisch ?

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Cardy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 12.06.2017, 18:09

Re: Unboxing-Videos ... harmlos oder teuflisch ?

Beitragvon Cardy » 07.08.2017, 13:09

Hab bis heute gar nicht gewusst, dass es so einen Schrott im Netz gibt smilie_11 Okay, ja, es gibt jeden Schrott. Aber ich wäre nie drauf gekommen, nach so was zu suchen oder es mir anzuschauen. Das heißt aber nicht, dass es das nicht geben soll. Wer Spaß hat und die Zeit dafür...

Anzeigen
Silber.de Forum
Outback 1403
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: 27.01.2016, 17:39

Re: Unboxing-Videos ... harmlos oder teuflisch ?

Beitragvon Outback 1403 » 07.08.2017, 13:32

Was soll daran bitte Schrott sein?

Du kannst dir in aller Ruhe die Münzen anschauen, an denen du interessiert bist, auch die Anfälligkeit für Milchflecken. Ist eine gute Sache, manche sind sogar ganz witzig.

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Unboxing-Videos ... harmlos oder teuflisch ?

Beitragvon silberschatzimsee » 07.08.2017, 13:38

mittlerweile schaue ich mir solche videos auch gern an. einfach nur um zu sehen was es sonst so noch auf dem markt gibt.

smilie_24
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Re: Unboxing-Videos ... harmlos oder teuflisch ?

Beitragvon Ric III » 07.08.2017, 13:40

So ist es, einige Filmchen sind ultralangweilig, andere hochspannend, manche haben rein werbenden Charakter,bei wieder anderen fragt man sich ob das Ritalin ausgegangen ist,machmal werden oberflächlichen Klischeevorstellungen bestätigt und zu einer anderen Gelegenheit lernt man selbst als alter Hase völlig neue Blickwinkel.

Sobald man mal ein paar "Strickmuster" der Filmchen erkannt hat wird man auch beurteilen können ob es sich lohnt länger als 15 Sekunden hinzuschauen oder ob selbst diese 15 Sekunden bereits Zeitverschwendung waren.


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste