Aktuelle Zeit: 14.04.2021, 13:36

Silber.de Forum

Gold als Vermögensschutz

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

$ilver $urfer
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1278
Registriert: 11.02.2014, 15:15

Beitragvon $ilver $urfer » 23.04.2015, 20:40

Das mag auf einige Aussagen durchaus zutreffen auf andere sicher nicht. Die größte Zeit der Aufklärung war deiner Meinung nach wahrscheinlich bis 45?
Ich denke die Signatur passt schon ganz gut smilie_16

Anzeigen
Silber.de Forum
barny68
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 26.11.2012, 11:20

Beitragvon barny68 » 23.04.2015, 21:21

Die Aufklärer bis 45 wurden so wie heute leider vom Volk nicht gehört und von Medien sowie Politik niedergemacht. Lügengebilde wurden errichtet um die die Aufklärer als Täter darzustellen.
Das Ergebnis ist ja leider bekannt.

Hier muss ich die leider recht geben das wir aus der Vergangenheit nichts gelernt haben
smilie_01
Hier meine Bewertung
http://www.silber.de/forum/barny68-t14903.html

Die meisten Post sind per Smartphone geschrieben
Verzeiht die dadurch entstandenen Fehler

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 23.04.2015, 21:29

barny68 hat geschrieben:Zudem kenne ich hier keinen der gegen Flüchtlinge und Ausländer hetzt


Mein Gott barny, das ist doch lächerlich. Die ganzen Pegida und AfD Sprücheklopfer kommen aus dieser Ecke und genau dort bist du doch auch dabei.

Nach dem Rücktritt von HOH versucht selbst Lucke zu retten was zu retten ist.

"Lucke will den rechten Parteiflügel nun mit Hilfe der Basis in die Schranken weisen. In einem Schreiben an die Parteimitglieder bittet er dringend darum, einem Mitgliederentscheid zuzustimmen, der jeglichen Kontakt mit «Organisationen im Dunstkreis des Rechtsradikalismus» untersagt."
Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/politi ... 252003.htm

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Beitragvon Ric III » 23.04.2015, 21:34

$ilver $urfer hat geschrieben:. Die größte Zeit der Aufklärung war deiner Meinung nach wahrscheinlich bis 45?


Weshalb sollte die größte Zeit der Aufklärung nun plötzlich in der Regierungszeit von Claudius enden? smilie_08

Sollte 1945 gemeit gewesen sein so stimmt das.

Die große Zeit der Aufklärung war in der Tat vor 1945.

Grob ab 1750 bis etwa US- Unabhängigkeit bzw. frz. Revolution.

smilie_07

barny68
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 26.11.2012, 11:20

Beitragvon barny68 » 23.04.2015, 21:44

Du regst dich ja immer über kritische Texte über mich auf. Hast aber noch nicht einen sachlich wiedergegeben können.
Weder einen von mir noch von anderen.
Außer Polemik kam da nichts.

Ich finde es gut das sich die AFD von Rechtsradikalen Distanziert. Wäre schön wenn Grüne und Die LInKe sich vom Linksradikalismus genauso Distanzieren würde und nicht die Linksradikale SAntifa als Militärischen Arm der Linken Politik nutzen würde. ( O Ton - etlicher Grüne und Linken Politiker). Nie wieder Deutschland ist nur ein Slogan der politischen Führer dieser Parteien

Die AFD wollte anders sein und startete u.a. mit dem Slogan : Mut zur Wahrheit

Mit diesem Mut ist es lange vorbei und die AFD entwickelt sich immer mehr zur FDP 2.0

Das Totschlagargumenten Rechtsradikal zieht immer noch. Die AFD wurde von den etablierten und der linken Presse massiv in die rechte Ecke gedrückt um diese Partei zu Diskreditieren
So wie dieses mit Pegida und ändern gemacht wird.

Auch hier keine sachlichen Argumente , nur Polemik und Nazikeule
Interessanterweise findet man. immer mehr Forderungen der Pegida in den Forderunngen der SPD und CDU
Hier meine Bewertung

http://www.silber.de/forum/barny68-t14903.html



Die meisten Post sind per Smartphone geschrieben

Verzeiht die dadurch entstandenen Fehler

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 23.04.2015, 21:57

Und was hat das alles mit dem Thema des Fadens zu tun?

Bitte diskutiert das doch in der Rubrik "Allgemeine Politik" weiter. Dort gehört es thematisch hin und stört auch niemanden, der sich lieber über EM informieren möchte.

Danke!

Fin.
smilie_24

barny68
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 26.11.2012, 11:20

Beitragvon barny68 » 23.04.2015, 21:59

smilie_13
Hier meine Bewertung

http://www.silber.de/forum/barny68-t14903.html



Die meisten Post sind per Smartphone geschrieben

Verzeiht die dadurch entstandenen Fehler

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 24.04.2015, 12:23

Finerus hat geschrieben:Und was hat das alles mit dem Thema des Fadens zu tun?

Bitte diskutiert das doch in der Rubrik "Allgemeine Politik" weiter. Dort gehört es thematisch hin und stört auch niemanden, der sich lieber über EM informieren möchte.

Danke!

Fin.
smilie_24


Ja, genau! Diejenigen die sich über sinnlose Threads echauffieren, posten darin ohne ende OT.
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

AL1B1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 14.10.2012, 20:28

Beitragvon AL1B1 » 24.04.2015, 12:27

@ jacob

vielen dank, dass du dich der sache annehmen möchtest. erstmal hab ich überlegt, gar nicht so einfach ad hoc sich an bestimmte suchen zu erinnern. es ist mir doch noch gelungen.
im zuge des ölpreisverfalls wurde im faden alternatve anlagen zu silber auch über öl gesprochen. leider wurde dort nicht regelmäßig gepostet, was zum "rausfallen" des fadens aus den top 20 führte. die suche nach dem post hatte mich fast zur weißglut gebracht smilie_02 nicht ausschliessen möchte ich dabei aber, dass es auch an mir lag. das problem war einerseits, dass ich nicht mehr wusste WER den post geschrieben hat (war eine zertifikatenr und ich wollte mal die entwicklung nachschauen) noch wie der faden genau hiess.
selbst wenn ich in die suche "alternative anlagen" eingebe finde ich auf den ersten seiten nicht das passende. "öl" ergibt leider 0 treffer.

zur vereinfachung, es ging um diesen post (http://www.silber.de/forum/alternativ-a ... tml#478552 )


lg
Ich bin noch zu jung für einen hohen Goldpreis.
Nimm deine AfD Bettwäsche geh ins Bett und deck dich zu

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 24.04.2015, 13:51

AL1B1 hat geschrieben:
zur vereinfachung, es ging um diesen post (http://www.silber.de/forum/alternativ-a ... tml#478552 )


lg


Sorry, aber die Suche nach "Wörtern" mit zwei Buchstaben hat noch nie und nirgendwo funktioniert.
Gibst du öl und ETF ein, klickst Ergebnis als Beiträge anzeigen, bekommst du heute, nach mehr als 3 Monate an der nur 13-te Stelle die Seite angezeigt. Das ohne das Forum (bzw. den Faden) zu kennen! Schränkst Du die Suche auf Stammfänden Allgemein ein, ist es an erster Stelle!
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

AL1B1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 14.10.2012, 20:28

Beitragvon AL1B1 » 24.04.2015, 14:21

du kannst auch den post http://www.silber.de/forum/alternativ-a ... tml#478508 nehmen, der ist länger. ich suche meist nach fäden als nach einzelbeiträgen, was darin endet, dass ich die themengebiete durchgehe und oben die einzel fäden absuche...mühsam
viel wichtiger ist dein hinweis der eingrenzung der suche... wo finde ich die?
Ich bin noch zu jung für einen hohen Goldpreis.
Nimm deine AfD Bettwäsche geh ins Bett und deck dich zu

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 24.04.2015, 14:46

AL1B1 hat geschrieben:viel wichtiger ist dein hinweis der eingrenzung der suche... wo finde ich die?


Bild
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4262
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Beitragvon 00.43peter » 24.04.2015, 15:07

Nun zum Schutz meines bescheidenen Vermögens,verlasse ich mich nicht nur auf Gold.
Bild
Sondern auch auf das nötige Equipment,das keiner rankommt.Bild
Alles natürlich Überwacht,von einem guten Freund.Bild
Bild
So denke ich sollte es klappen.

Have a nice Day smilie_15
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
jogyli
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1334
Registriert: 12.07.2011, 10:35

Beitragvon jogyli » 24.04.2015, 15:54

Endlich wieder ein vernünftiger Beitrag zum Thema. smilie_02 smilie_14

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4262
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Beitragvon 00.43peter » 25.04.2015, 01:01

Ironie des Schicksals.

Im Netz meldet sich ein gewisser Jörg zu Wort:
Ich hatte heute einen Azubi von Saturn im Reisebüro:Er wollte entweder für einige Tage nach Rom,oder vielleicht auch nach Italien.Er hat aber auch schon was von diesen schiefen Ding gehört-wäre auch cool.
Hilfe!Das Schlimme ist eigentlich,dass solche Menschen durchkommen.Und die sollen mal unsere rente sichern?Leute sorgt vor,so gut ihr könnt!

Aus dem Buch ,,Generation Doof''
,,Freiheit für Julian Assange''


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste