Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 00:38

Silber.de Forum

Münzbox für Lunar II 0,5 Oz und 1 Oz Silbermünzen

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Hartzlerin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 28.02.2010, 12:20

Münzbox für Lunar II 0,5 Oz und 1 Oz Silbermünzen

Beitragvon Hartzlerin » 12.01.2015, 22:20

Hallo,

gibt es eigentlich Holzboxen für die Lunar 2 Reihe die Inlays für die 0,5 und 1 Oz mit Kapsel haben?

Oder vielleicht kennt Jemand einen Anbieter der Holzboxen inkl. Inlays für die kompletten 12 x 0,5 oz -5 oz anbietet?

Vielleicht gibt es ja Alternativen. Mir wäre nur eine Holzbox wichtig in der alle Münzen rein kommen und nicht nur immer 12 pro Box, ich bin kein Fan der Papp- und Plastikschuber

Danke smilie_14

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste