Aktuelle Zeit: 01.06.2020, 02:03

Silber.de Forum

Aktuelle Spendenaktion: Clowns und Helden II - nunmehr III

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team, Andre090904

Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12027
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 25.02.2015, 00:05

@ Aurifer

Danke, mein Sechser! smilie_01
Spendenaktion I - V

http://www.silber.de/forum/ich-habe-da-mal-eine-frage-zum-thema-em-t11044.html

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4406
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 02.03.2015, 22:24

Hallo Leute smilie_01

lag fast 3 Wochen selber im KH, habe aber heute mit Aurifer telefoniert !

keine Sorge.......wir rocken das smilie_01
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2895
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 03.03.2015, 15:07

Hallo harley,
da hoffe ich es geht dir wieder gut und wünsche dir alles Gute
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Aurifer
Silber-Guru
Beiträge: 2792
Registriert: 05.12.2010, 09:15

Beitragvon Aurifer » 03.03.2015, 20:26

Unser Law-and-order-Man scheint bei allem Stress, den er an verschiedenen Fronten zu bewältigen versucht, wieder in die Normalität zurückzukehren.

Er wird in Kürze Kontakt zu den Clowns aufnehmen und möglichst noch für diesen Monat einen Übergabetermin anvisieren.

Falls jemand persönlichen Kontakt zu ihm per PN aufnehmen möchte, so könnte dies momentan und wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen scheitern (Anschlussprobleme). Grüße und andere gute Wünsche leite ich gerne weiter, da ich in bald wieder eine Telefonkonferenz mit ihm habe.


Zum gegenwärtigen Stand:

Unter 3000 Euro ist der Aktion so ziemlich die Luft ausgegangen. Da puffi nach erfolgter erster Spende noch das Angebot gemacht hatte, auf den vollen Tausender aufzurunden, war da nicht mehr so viel nachzuschießen. Er hatte mir allerdings schon zu Beginn der Aktion einen größeren Betrag zukommen lassen mit der Bemerkung, auch bei weniger Bedarf für die Aufrundung den vollen Betrag für die Aktion zu verbuchen.

Ein letzter zugesagter Beitrag ist unterwegs - mit einer Aufrundung erreichen wir bei dieser Spendenaktion den Gesamtbetrag von

smilie_23 3 5 0 0 E u r o. smilie_23

Allen Beteiligten, Unterstützern und Pushern ein herzliches Dankeschön! smilie_23
Wenn jemand ein Problem mit dir hat, lass es ihm. Es ist seines!

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1562
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Beitragvon GuterJunge » 03.03.2015, 20:36

WOW !!!!

Als jemand, der das 1. Mal an dieser Aktion teilgenommen hat,
möchte ich sagen, daß ich das SUUUUUPER finde !

Vielen Dank an Aurifer und alle anderen Organisatoren !

smilie_23 smilie_01
In vino veritas !

barny68
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1015
Registriert: 26.11.2012, 11:20

Beitragvon barny68 » 03.03.2015, 21:03

smilie_14


Waaaaaaaahnsinnn

Danke an alle und vor allem Aurifer und seiner Frau :)
Hier meine Bewertung
http://www.silber.de/forum/barny68-t14903.html

Die meisten Post sind per Smartphone geschrieben
Verzeiht die dadurch entstandenen Fehler

puffi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: 09.01.2011, 18:47
Wohnort: mitten drin

Beitragvon puffi » 03.03.2015, 22:31

Ich danke allen Spendern und insbesondere Aurifer und Harley für ihre Initiative.

Da ich mich bei der ersten Spendenaktion beteiligt habe, hat es mich sehr gefreut diesen wieder mit auf leben zu lassen.

Aus eigener Erfahrung (auch wenn diese lange her sind) weis ich wie todkranke Kinder fühlen und wie sich freuen ein bisschen "Lichtblick" zu haben.

Ich würde mir wünschen, dass sich Investitionen hier im Forum sich nicht nur auf Gold und Silber beschränken, sondern auch auf die Zukunft unserer Gesellschaft abseits von Pegida, ISS, Griechenland, etc.

UND DAS SIND UNSERE KINDER UND DEREN ZUKUNFT(nicht die Rentner)....... auch wenn unsere Politik da versagt aber ein jeder kann in seinem Bereich da was ändern.

puffi

Nachsatz: Kinder bedeutet nicht 1 bis 10 Jahre. Kinder bleiben Kinder für Eltern, auch wenn diese "Kinder" die 30 überschritten haben, wer dies nicht weis hat sich von jeglicher Gesellschaft verabschiedet....
DICIQUE BEATUS ANTE OBITUM NEMO SUPREMAQUE FUNERA DEBET

Benutzeravatar
lifesgood
Silber-Guru
Beiträge: 5528
Registriert: 10.01.2013, 11:42

Beitragvon lifesgood » 03.03.2015, 22:38

smilie_01 smilie_01 smilie_01

Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12027
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 03.03.2015, 22:40

Danke für Deine Worte und Dein Engagement, puffi!!! smilie_01
Spendenaktion I - V

http://www.silber.de/forum/ich-habe-da-mal-eine-frage-zum-thema-em-t11044.html

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3329
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 04.03.2015, 09:23

Genial, einfach Genial!!!

Eigentlich ist ein Forum extrem anonym und voll mit Besserwissern, aber die Aktion zeigt, dass es auch anders geht. Vielen Dank an die "Macher"!!!

Es darf gerne eine Tradition werden ... smilie_07
Die high-relief-Andorra - das Schönste, was man aus Silber machen kann smilie_06

Aurifer
Silber-Guru
Beiträge: 2792
Registriert: 05.12.2010, 09:15

Beitragvon Aurifer » 04.03.2015, 17:49

@ Silberschwabe

Als Besserwisser darf ich mich beruflich schon austoben - da brauche ich zum Glück kein Forum.

Und die MACHER sind die vielen Leute, die spenden. Wenn es die nicht gäbe, liefe hier mit der Aktion überhaupt nichts. Manchmal braucht es nur einen Anstoss, um die Sache ins Rollen zu bringen. Dann trägt sich vieles von selbst, wenn erst mal Bewegung vorhanden ist.

Bis etwa Mitte Februar kamen regelmäßig Spendeneingänge. Ab dann wurden die Nachzügler, die ihre Zusage schon gegeben hatten, noch eingesammelt. Heute sind die letzten Buchungen erfolgt, sodass ich mal wieder eine Danksagung einstellen darf.

Herzlichen Dank an unsere "Glattzieher"

san agustin & puffi & harley smilie_23

Erreichter Kontostand: 3 5 0 0 Euro smilie_14

Allen Unterstützern einmal mehr ein großes Dankeschön. Die Auflistung aller Besteiligten folgt demnächst.

Und den großen Scheck gibt es bei der diesjährigen Übergabe auch! smilie_37

Dann fehlen ja nur noch die roten Nasen ... Aber dafür wird Mr. Law and order schon sorgen!
Wenn jemand ein Problem mit dir hat, lass es ihm. Es ist seines!

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 7036
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 04.03.2015, 19:11

@ aurifer


danke für deinen selbstlosen Einsatz und ausdauer über die ganzen monate smilie_21

schön wäre es, wenn hier im thread ein 1-2 Bildchen von der übergabe eingestellt werden können
damit sich die Mitglieder des Forums in etwa vorstellen können, um was es hier ging
Ich will meiner Linie und meiner Ansicht eines menschlichen und respektvollen miteinander in diesem Land treu bleiben und jeglicher Art von Diskriminierung entgegenwirken, daher: der EM Handel mit folgenden Personen ist nicht erwünscht: die User, welche es betrifft, wissen es und damit ist es ausreichend....

Benutzeravatar
shogun
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 04.01.2015, 18:04

Beitragvon shogun » 05.03.2015, 07:08

@aurifer

Herzlichen Dank an dich und deine Frau für euren unermüdlichen Einsatz. smilie_09

smilie_14

Ich freue mich, dass ein stattlicher Betrag für den guten Zweck zusammen gekommen ist.

Liebe Grüße vom Shogun smilie_24

Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12027
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 16.03.2015, 14:46

Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V.

>Liebe Freunde,

bitte unterstützt und teilt (!) unsere Petition, die ab sofort auf der Website des Deutschen Bundestages gezeichnet werden kann. Unsere Petition wurde am 4. März unter dem Titel "Krankenhauswesen – Mehr finanzielle Planungssicherheit für anerkannte/professionelle Klinikclowns" mit der ID 57695 veröffentlicht.
Sie kann nun für insgesamt vier Wochen von anderen Internetnutzern gelesen, diskutiert und unterstützt werden. Die Mitzeichnung der Petition kostet zwar etwas Zeit aber wir brauchen jede Stimme! Danke „heart“-Emoticon


Unsere Petition könnt Ihr unter folgender URL aufrufen:
<

https://epetitionen.bundestag.de/conten ... 57695.html
Spendenaktion I - V

http://www.silber.de/forum/ich-habe-da-mal-eine-frage-zum-thema-em-t11044.html

Aurifer
Silber-Guru
Beiträge: 2792
Registriert: 05.12.2010, 09:15

Beitragvon Aurifer » 16.03.2015, 18:39

arsulah hat geschrieben:Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V.

>Liebe Freunde,

bitte unterstützt und teilt (!) unsere Petition, die ab sofort auf der Website des Deutschen Bundestages gezeichnet werden kann. Unsere Petition wurde am 4. März unter dem Titel "Krankenhauswesen – Mehr finanzielle Planungssicherheit für anerkannte/professionelle Klinikclowns" mit der ID 57695 veröffentlicht.
Sie kann nun für insgesamt vier Wochen von anderen Internetnutzern gelesen, diskutiert und unterstützt werden. Die Mitzeichnung der Petition kostet zwar etwas Zeit aber wir brauchen jede Stimme! Danke „heart“-Emoticon


Unsere Petition könnt Ihr unter folgender URL aufrufen:
<

https://epetitionen.bundestag.de/conten ... 57695.html


Ja, da sind wir doch dabei! smilie_17

Die Kontaktaufnahme mit den Clowns ist inzwischen erfolgt.

Wir stimmen noch den Termin ab und hoffen vor Ostern Vollzug melden zu können.

Natürlich haben wir für die diesjährige Übergabe auch den großen Scheckvordruck und Fotos stellen wir
selbstverständlich auch ein.

Dank und Gruß

H & M
Wenn jemand ein Problem mit dir hat, lass es ihm. Es ist seines!


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste