Aktuelle Zeit: 01.06.2020, 01:42

Silber.de Forum

Aktuelle Spendenaktion: Clowns und Helden II - nunmehr III

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team, Andre090904

Aurifer
Silber-Guru
Beiträge: 2792
Registriert: 05.12.2010, 09:15

Beitragvon Aurifer » 05.02.2015, 20:43

Da war der alte Pusher doch wieder früher!

Zeit des Dankes:

Herzlichen Dank an jemanden, der die Clowns am Verkaufserlös partizipieren ließ:

Rucky smilie_23

smilie_14
Wenn jemand ein Problem mit dir hat, lass es ihm. Es ist seines!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2895
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 05.02.2015, 21:06

Aurifer hat geschrieben:Da war der alte Pusher doch wieder früher!

@arsulah: smilie_01Fürs hochschieben
@ Aurifer: smilie_01 Für deinen unermüdlichen Einsatz smilie_01
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

klon89
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 21.02.2011, 15:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon klon89 » 05.02.2015, 22:29

herzliches Hallo Miteinander,

ich bin HEP (Heilerziehungspfleger - Arbeite mit beeinträchtigten Kindern) in Ausbildung und weiß entsprechend wie sehr Unterstützung im sozialen Bereich benötigt wird.
Die Kassen zahlen Geld aus für Unterbringung, Versorgung, Verwaltung etc... Für alles gibt es irgend einen Topf aus dem irgendetwas finanziert wird. Nur für das Zwischenmenschliche, den Kontakt, eine Freude bereiten, sich Zeit für belanglose Gespräche nehmen können, aufrichtig zuhören können ohne Zeitdruck,... dafür sind keine/kaum Gelder vorhanden. Umso wichtiger finde ich das Projekt als Referenz der Unterstützung in diesem Bereich und habe mir überlegt wie ich das entsprechend unterstützen kann, da auch ich momentan etwas knapp am Budget bin würde es mich freuen wenn jemand mein Angebot im BIETE Thead nimmt
http://www.silber.de/forum/silber-angeb ... tml#483268
Damit wäre mir geholfen und ich könnte mich mit 60 euro (ca.10%) an dieser klasse Aktion beteiligen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß!
___________
Über 19x erfolgreich hier im Forum gehandelt!
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=8544&hilit=klon89&start=15

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4208
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Beitragvon 00.43peter » 06.02.2015, 03:45

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Also hoch damit smilie_24
,,Freiheit für Julian Assange''

Aurifer
Silber-Guru
Beiträge: 2792
Registriert: 05.12.2010, 09:15

Beitragvon Aurifer » 06.02.2015, 18:33

Und unseren täglichen Dank gib ihnen heute ...

Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Spendenaktion

Argentusminimax smilie_23

smilie_14
Wenn jemand ein Problem mit dir hat, lass es ihm. Es ist seines!

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4208
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Beitragvon 00.43peter » 07.02.2015, 01:11

Dank an arsula,hat alles toll geklappt smilie_01 smilie_01 smilie_01

So und wieder hoch damit,puschen puschen puschen,vieleicht steigt ja noch ein Händler mit ein.
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2895
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 07.02.2015, 16:22

00.43peter hat geschrieben:So und wieder hoch damit,puschen puschen puschen,vieleicht steigt ja noch ein Händler mit ein.


smilie_01 Das wäre super.....
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Aurifer
Silber-Guru
Beiträge: 2792
Registriert: 05.12.2010, 09:15

Beitragvon Aurifer » 07.02.2015, 21:05

Neuer Monat - erneuete Spende - erneuter Dank!

Herzlichen Dank an der Wiederholungstäter

weissbart smilie_23

smilie_14
Wenn jemand ein Problem mit dir hat, lass es ihm. Es ist seines!

Aurifer
Silber-Guru
Beiträge: 2792
Registriert: 05.12.2010, 09:15

Beitragvon Aurifer » 08.02.2015, 17:24

Hin und wieder fragen mich Spendenwillige, wie sie es anstellen könnten, sich an der Aktion zu beteiligen, ohne ihren Klarnamen dabei preiszugeben.

Es gibt allerdings auch Spender, da weiß ich wirklich nicht, woher was kommt. Da bleibt dann nur noch:

Herzlichen Dank an einen

unbekannten Unterstützer smilie_23

smilie_14
Wenn jemand ein Problem mit dir hat, lass es ihm. Es ist seines!

Aurifer
Silber-Guru
Beiträge: 2792
Registriert: 05.12.2010, 09:15

Beitragvon Aurifer » 08.02.2015, 20:10

In der letzten Woche ist die Spendenaktion, die seit 7 Wochen läuft, etwas ins Stocken geraten.

Mister Law und Order mit den Schalke-Devotionalienund der Hl. Augustin, der auf von Humboldts Spuren weilte, dürften in Kürze ihr Scherflein zur Aktion beitragen.

Also fasse ich mal ein Ende der Aktion in ca. einigen Wochen ins Auge. Vielleicht ist der eine oder andere Jeck so einsichtig, nicht die ganze Knete in Flüssignahrung umzusetzen.
Zuletzt geändert von Aurifer am 10.02.2015, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jemand ein Problem mit dir hat, lass es ihm. Es ist seines!

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4406
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 08.02.2015, 20:44

Hallo zusammen,

mit den Schalke Sachen wird etwas knapp...habe erst 3 der versprochenen 10 Artikel hier.

aber dann kommen die halt der nächsten Spendenaktion zu Gute. Die Sachen laufen ja nicht weg :-)

möchte halt diese Sachen , die auf ebay etc. vermutlich einen dollen Preis erzielen werden, jetzt nicht auf die Schnelle verramschen...

zahle somit erstmal meinen eigenen Spendenbeitrag ein. Stelle morgen auch noch 2 Münzen ein, die auch der Aktion zugute kommen sollen

Glück auf
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
niniel
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 05.09.2011, 14:10
Wohnort: germany

Beitragvon niniel » 08.02.2015, 20:47

@harley

hast du mal nen link für mich zwecks mitbieten?
the last goodbye is not always the end

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4406
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 08.02.2015, 21:16

wollte alle Artikel komplett einstellen , sende dir aber gerne morgen eine pn von dem was ich schon habe
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------

Benutzeravatar
niniel
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 05.09.2011, 14:10
Wohnort: germany

Beitragvon niniel » 08.02.2015, 21:25

das wäre echt nett von dir.

smilie_14
the last goodbye is not always the end

Aurifer
Silber-Guru
Beiträge: 2792
Registriert: 05.12.2010, 09:15

Beitragvon Aurifer » 08.02.2015, 23:23

Hallo harley,

ist kein Problem - darum schrieb ich voraussichtliches Ende. Alle in dieser Zeit noch angekündigten Beiträge nehmen wir natürlich mit. Wir haben ja auch noch keinen Übergabetermin. Du kannst die Schalke-Artikel also in Ruhe in der Bucht an den Mann bringen und musst dich auch mit den anderen Sachen nicht hetzen.

Ich bin nur bald mit den Danksagungen durch. Und die Eingänge und auch Kontodatenanforderungen sind in den letzten Tagen merklich weniger geworden.

Bis kurz vor der Übergabe bzw. Banküberweisung an Clownsvisite lässt sich alles noch verbuchen. Und für die Übergabe hatten wir ja einen Termin zwischen Karneval und Ostern - eher Richtung Ostern - ins Auge gefasst.

Allen eine gute Woche! smilie_24
Wenn jemand ein Problem mit dir hat, lass es ihm. Es ist seines!


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste