Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 18:47

Silber.de Forum

POS in Windows Startleiste o. Systemtray anzeigen

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

aileron
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 12.07.2012, 14:33

POS in Windows Startleiste o. Systemtray anzeigen

Beitragvon aileron » 16.06.2014, 07:16

Hallo!
Da ich gelegentlich mit diversen Hebelprodukten zocke, habe ich den POS immer gern im Blick. Dazu hatte ich ein feines Plugin für Firefox, das mir unter der Adressleiste Gold- und Silberpreis angezeigt hat. Leider ist dieses Plugin mit der letzten Version von Firefox nicht mehr kompatibel und seit einigen Wochen gibt es kein Update mehr. Jetzt suche ich eine Alternative - irgendein Tool das mir in Windows den POS/POG anzeigt, entweder in Firefox oder sonst in der Startleiste bzw. im System-Tray (rechts unten neben der Uhr).

Kann jemand etwas empfehlen?

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
gildet Fox
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 27.08.2011, 15:59

Gold Silberpreis

Beitragvon gildet Fox » 16.06.2014, 07:49

Hallo,

ich benutze Kitco Kcast. Funktioniert prima.
Hoffentlich bekommen alle Betrüger "Sackratten"...... und "Holzauge sei wachsam"

aileron
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 12.07.2012, 14:33

Beitragvon aileron » 16.06.2014, 09:42

Danke, das ist zwar ein wunderbares Tool, je nachdem, wo ich bin, kommt es aber durch die Firewall nicht durch, das ist etwas unangenehm. Leider gibts dazu auch wenig hilfreiche Information :(


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste