Edelmetall47 hat geschrieben: ↑07.09.2025, 17:13
Danke dir @nordmann, freue mich über jedes Foto. Es nehmen leider
nur wenige teil, was sehr schade ist. Früher da war hier viel mehr los und es war
eine Freude die Schätze der "Silberverrückten" zu bestaunen und manchen
Small Talk darüber zu führen, schade aber ich akzeptiere es in diesen Zeiten.
Grüße von Maxe.
Liebe Maxe,
dank Deiner bewundernswert hartnäckigen Bemühungen hast Du diesem fast verwaisten Faden vom Telefonmann wieder Leben und eine eigene Seele eingehaucht. Dafür gebührt Dir meine Anerkennung;
weiter so.
Wie man sehen kann , kommen ja auch wieder Beiträge anderer Foristen hinzu, danke auch an euch für die Schätze, die man sonst nirgends zu sehen bekommt.
Dann möchte ich auch wieder mal eine Unze beisteuern, den Koala 2024 mit Farbprivy Panda im handlichen Blister von der Beijing Coin Exposition.
Allen Foristen wünsche ich frohe Weihnachten, vielleicht ja mit eine Unze unterm Baum, die wieder einen Weg hier in diesen Faden findet.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)
Edelmetall47 hat geschrieben: ↑29.12.2025, 10:54
Frage an alle, könnt ihr die Bilder nicht vergrößern indem diese angeklickt werden?
Ansonsten muss ich wieder zum alten Format gehen.
Grundsätzlich schon, aber Du hostet die Bilder wohl woanders.
So sieht man z.B. nicht die Anzahl der Bildaufrufe.
Altes Format wäre m. E. besser.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)
Edelmetall47 hat geschrieben: ↑29.12.2025, 10:54
Frage an alle, könnt ihr die Bilder nicht vergrößern indem diese angeklickt werden?
Ansonsten muss ich wieder zum alten Format gehen.
Grundsätzlich schon, aber Du hostet die Bilder wohl woanders.
So sieht man z.B. nicht die Anzahl der Bildaufrufe.
Altes Format wäre m. E. besser.
Das Problem scheint eher zu sein: Er lädt die Bilder anders hoch.
Macht was ihr wollt....