Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:08

Silber.de Forum

FAO

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

FAO

Beitragvon Ric III » 26.07.2013, 20:33

Mal rein intressehalber:

Sammelt Jemand von Euch die FAO Ausgaben?

Ich finde die Teilchen mittlerweile recht nett und..naja...behalte-zumindest aktuell-das was mir dahingehend durch die Fingerchen geht.

Meist kommen sie mit einer ganz unzeitgemäßen(und deshalb ansprechenden!!)Ästhetik daher.

Zudem sind sie ein hübscher Hinweis darauf daß Sammlermoden sich recht zügig ändern können... :mrgreen:

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
IrresDing
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 18.10.2012, 18:38
Wohnort: EUdSSR

Beitragvon IrresDing » 26.07.2013, 20:56

Del
Zuletzt geändert von IrresDing am 23.08.2020, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Plötzlich erkannte er, dass er die Welt entweder mit den Augen eines armen, beraubten Opfers sehen konnte, oder aber als Abenteurer auf der Suche nach einem Schatz.“
– Paulo Coelho: Der Alchimist

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Beitragvon Ric III » 26.07.2013, 21:03

Merci für die Rückmeldung.Muß ich mal vorbeischauen.

Ernsthaft sammelt auch der Ric III die Teilchen nicht,aber wenn mir mal ein Stück in die Finger kommt behalte ich es(zumindest seit geraumer Zeit)

Benutzeravatar
IrresDing
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 18.10.2012, 18:38
Wohnort: EUdSSR

Beitragvon IrresDing » 26.07.2013, 21:05

Del
Zuletzt geändert von IrresDing am 23.08.2020, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Plötzlich erkannte er, dass er die Welt entweder mit den Augen eines armen, beraubten Opfers sehen konnte, oder aber als Abenteurer auf der Suche nach einem Schatz.“
– Paulo Coelho: Der Alchimist

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Beitragvon Ric III » 26.07.2013, 21:08

IrresDing hat geschrieben:
Aufhören tuts damit, dass man zwischen Pizza essen gehen oder die nächste Münze kaufen entscheiden muss...

LG


Ich bin bereits im Endstadium!Mehr als ein Packerl Haferflocken/Woche zum Futtern erlaubt die Münzsucht schon länger nimmer....

smilie_46

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 26.07.2013, 21:36

Ich habe so eine...

http://www.muenzauktion.com/mueller/item.php5?id=7455

Finde gerade das Bild nicht...muss mal ein neues machen.Aber die Münze sieht einfach Klasse aus

smilie_01
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste