Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:44

Silber.de Forum

Frage zur Lage der Nation

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
BUNDSCHUH
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 14.06.2009, 13:17
Wohnort: AT

Beitragvon BUNDSCHUH » 21.07.2009, 16:23

*Lea* hat geschrieben:Das scheint nur eine weitere Welle...

Lösung?

Nicht in Sicht !

Oder doch?



http://www.berlinerumschau.com/index.ph ... kDuremont1

Ob das ein guter Weg zum Wahlsieg ist?

Es ist war: "wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld,...", doch, ist das der rechte Weg?


Von welcher Wahl spricht Du?
Seit wann wird in einer Diktatur gewählt - Messias OhBama hat doch schon gesagt Änschi ist es.
Das Programm ist halt eine Mischung aus Leibeigenschaft, transatlantische Sklaverei und "Arbeit macht Frei" - das Grundgesetz wurde schon verwässert - um nicht vergewaltigt zu sagen - so dünn wie eine Apfelschorle im Hochsommer!

smilie_10
MfG
BUNDSCHUH

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
tut.anch.amun
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 10.07.2009, 20:24
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon tut.anch.amun » 21.07.2009, 18:49

BUNDSCHUH hat geschrieben:Messias OhBama hat doch schon gesagt Änschi ist


Na, na, vergeß mir den "schönen Guido" nicht, unseren neuen Außenminister, wenn man denn den Meinungsumfragen glauben will.
Bleibt abzuwarten, wer die A...karte zieht, sprich...wer macht uns den nächsten Peer ? (zum Glück nicht der Guido, ich hasse rosa Scheine ) smilie_02
Grüße
Tut
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt knirscht morgen mit den Zähnen"

Benutzeravatar
BUNDSCHUH
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 14.06.2009, 13:17
Wohnort: AT

Beitragvon BUNDSCHUH » 21.07.2009, 18:53

tut.anch.amun hat geschrieben:
BUNDSCHUH hat geschrieben:Messias OhBama hat doch schon gesagt Änschi ist


Na, na, vergeß mir den "schönen Guido" nicht, unseren neuen Außenminister, wenn man denn den Meinungsumfragen glauben will.
Bleibt abzuwarten, wer die A...karte zieht, sprich...wer macht uns den nächsten Peer ? (zum Glück nicht der Guido, ich hasse rosa Scheine ) smilie_02
Grüße
Tut
Na dann ist die erste Dienstreise "Griechenland"! smilie_10
MfG

BUNDSCHUH

*Lea*
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 14.05.2009, 14:01

Beitragvon *Lea* » 02.08.2009, 23:46

Hallo und guten Abend,

habe diese Frage bereits an einer anderen Stelle schon gestellt.

Wisst ihr warum unser Reisepass rot ist...

guckst Du:

http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/ ... -ihr-pass/

smilie_08

wenn ihr den Spuren weiter in den Kaninchenbau folgt, seid gewarnt.
Es könnten sich Ansichten ergeben, die :shock:

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 19.08.2009, 15:48

also ich glaube nicht das der 4te apokalypthische reiter schon unterwegs ist . nach der wahl wissen wir mehr . jedoch ein gewisser vorrat an den wichtigsten dingen im leben sollte man schon haben .
poenitentiam agite

Jak.5 v I - VI

erfolgreich gewettet mit Lunarjäger


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste